Aktueller Inhalt von SabineMoser

  1. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Die Reinigungsmittel lassen sich super einfach mischen und sind sofort einsatzbereit. Das Reinigungsergebniss hat mich von beiden Produkten überzeugt allerdings ist der Glasreiniger mein Favorit. Ich liebe den Schaum da er nicht wie andere Reiniger sofort am Spiegel runterläuft und sich dadurch...
  2. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Die letzten Wochen konnten wir alle 3 Masken ausgiebig testen und sind mehr als begeistert. Die Anwendung ist super einfach, der Geruch sehr angenehm und das Ergebniss einfach überzeugend. Auch meine Familie und Freunde bestätigen nach einer Anwendung meinen positiven Eindruck.
  3. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Die bunten Kristalle machen definitiv was her auf Gebäck. Durch die praktischen Schüttöffnungen sind sie Kinderleicht zu dosieren und meine Tochter hatte mega Spaß dabei das Gebäck zu verzieren. Die Farben der Kristalle halten auch auf Zuckerguss und verlaufen nicht.
  4. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    "Wow was für ein toller Schaum" O-Ton meiner besten Freundin nachdem ich ihr mit der Barista Hafer einen Cappuccino zubereitet hatte 😊
  5. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Ich muss gestehen das ich der Barista Hafer am Anfang etwas skeptisch gegenüberstand aber sie hat mich überzeugt. Der Schaum wird einfach perfekt in der Konsistenz und bleibt auch sehr lange stabil. Der Geschmack ist nicht so aufdringlich wie man es sonst von Hafermilch gewohnt ist sodass es...
  6. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    I'm in love 💖🍒 Die Paradiescreme mit Amarena - Geschmack ist bis jetzt die beste aus der ganzen Produktreihe. Meine kleine war so versessen darauf das wir alle Pakungen aus dem Testpaket innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht hatten da sie nichts anderes mehr zum Nachtisch wollte. Die Creme lässt...
  7. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ich bin wirklich begeistert von dem Duft. Für mich riecht der 4711 Remix Sparkling Island EDC nach Sonne und Urlaub am Meer. Bei dem Preis werde ich mir bestimmt noch die anderen Duftvarianten besorgen.
  8. Amicelli

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Amicelli'

    Mittlerweile sind bereits alle Amicelli aufgegessen und die nächste Packung wurde bereits gekauft. Als Limited Edition könnte ich mir Erdnussbutter oder Salziges Karamell sehr gut vorstellen 😋
  9. Amicelli

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Amicelli'

    Wir liebe Amicelli und seit dem die Schokolade auch noch aus nachhaltiger Herkunft ist sogar noch mehr. Das Zusammenspiel von knackiger Waffel, cremiger Haselnussfüllung und leckerer Schokolade ist einfach nicht zu topen. Einzig der viele Plastikmüll der beim auspacken entsteht stört mich...
  10. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die verschiedenen Buttervariationen von Kerrygold sind der Wahnsinn. Wir haben alle Produkte bereits getestet und sind begeistert. Am besten gefallen hat uns die Pasta Butter da es für uns etwas neues war. Egal ob mit Pasta, zu Fleisch, beim Grillen oder einfach pur aufs Brot ihr wird jeder...
  11. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Wir haben uns jetzt durch die verschiedenen Sorten Kerrygold Frischkäse getestet, sind aber zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Dem einen schmeckt z.B. die Sorte Kirschpaprika am besten, dem anderen ist diese zu süß. Ich fand das alle Sorten im Vergleich zu anderen nicht so säuerlich...
  12. Luve

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Luve'

    Wir haben die Sorten Natur Zuckerfrei und Stracciatella getestet und sind begeistert. Wenn man es nicht wüsste würde man es nicht schmecken das es kein "normaler" Joghurt ist. Eine gute Alternative wenn man Lactose und Co. Nicht verträgt.
  13. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Wir haben uns durchgetestet und alle Sorten waren super lecker. Alle waren erfrischend und vom Alkoholgemschmack angenehm. Unser Favorit ist allerdings Tangy Lemon Lime.
  14. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Creme ist mittlerweile fester Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Die Haut fühlt sich glatter, geschmeidige und angenehmer an. Außerdem finde ich das mein Hautbild nun ebenmäßiger und strahlender ist. Tolles Produkt das auf jeden Fall nachgekauft wird.
  15. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'SabineMoser' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Vorfreude auf das fertige Produkt war riesig und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gesichtscreme entspricht genau meinen Erwartungen. Geruch und Konsistenz sind einfach perfekt und das Design stilvoll und zeitlos.
Oben