Aktueller Inhalt von SandraBux

  1. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Bisher bin ich ziemlich begeistert von dem Produkt. Es ist sehr ergiebig, lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und hat einen angenehmen, relativ dezenten, Geruch. Es zieht gut ein und hinterlässt auch kein komisches Gefühl auf der Haut im Gesicht. Die Haut wirkt gut gepflegt, aktuell kann...
  2. Salthouse

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'Salthouse'

    Leider konnte mich die Produkte bisher nicht überzeugen. Mir gefällt die Ergiebigkeit, das Design der Verpackung, der Preis, die Inhaltsstoffe und auch der Geruch. Leider bewirken die Produkte bei mir aber nicht, was sie sollen. Meine Haut spannt und zeigt deutliche Anzeichen von Trockenheit...
  3. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Mir hat das Projekt riesigen Spaß gemacht. Das Testpaket zeigt die Liebe zum Detail. Getestet habe ich mit Freunden. Alle waren sich einig, dass der Bad wild Berry absolut lecker ist. Nicht zu süß, toller Geschmack und nachhaltige Verpackung. Nur die Gin-Flasche war zu klein…;) Fazit: Das...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich experimentiere seit Jahren mit Milchalternativen. Ich habe deshalb bereits viele gute Alternstiven zur herkömmlichen Milch ausfindig machen können. Luve schäumt schön und das Design der Verpackung gefällt mir auch gut. Das war’s dann aber auch schon. Vom Geschmack, vom Geruch und von der...
  5. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Ich war wirklich skeptisch, ob ich wirklich verschiedene Buttersorten benötigt. Aber ich habe mich beim Testen gerne überzeugen lassen: Pasta schmeckt mit der Pasta-Butter direkt viel besser, die Butter gibt dem Gericht einen besonderen Pfiff. Die Tomatenbutter hat uns auf der klassischen Stulle...
  6. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Wahnsinn, wie schnell die sechs Wochen verflogen sind. Ich habe sehr auf eine Verbesserung meiner Haut gehofft. Leider ist diese definitiv nicht eingetreten. Meine Haut hat sich deutlich sichtbar verschlechtert. Sehr, sehr schade. Nichtsdestotrotz hat mir der Test viel Freude bereitet und ich...
  7. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Die zweite Woche ist vorbei und ich bin mir sicher, dass erste Verbesserungen langsam sichtbar werden. Ich befinde mich gerade in der besonderen Woche des Monats, in der eigentlich Pickel sprießen. Dieses Mal ist das aber kaum am Hautbild feststellbar. Wenn das so positiv weitergeht, kann ich...
  8. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    An meiner Haut stört mich, dass sie oft fahl aussieht, gerade im Herbst und Winter. Ich neige gelegentlich zu Unreinheiten und habe an den Wangen vergrößerte Poren. Durch das Tragen von Masken bekomme ich an den Wangen und entlang des Kieferknochens Pickel. Ich erhoffe mir, dass meine Haut nach...
  9. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'SandraBux' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Nüsse knabbern war schon immer mein Ding. Ob morgens im Müsli, als Snack zwischendurch, nach dem Sport oder vorm TV. Mir hat besonders gut gefallen, dass alles ohne Salz auskommt. Alle Sorten schmecken großartig, mein Favorit sind aber trotzdem die Macadamias. Toll ist auch, dass man merkt, dass...
Oben