Aktueller Inhalt von Schafi86

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Das Spray ist sehr ergiebig und ich habe dies für die Reinigung des Katzenklos genutzt. Die leichten Anhaftungen an der Innenseite ließen sich ohne Probleme lösen und der Geruch ist auch nicht zu aufdringlich. Ich werde das Spray jetzt öfter kaufen, da das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist.
  2. Kyvetin® Skin Repair Spray

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Kyvetin® Skin Repair Spray'

    Kyvetin kam wie gerufen, denn unsere Buffy hatte am Kinn eine kleine Raufverletzung und innerhalb kürzester Zeit nach Anwendung war die Wunde trocken und hatte eine gesunde Kruste. Auch nach Behandlung juckte die Stelle nicht mehr und wurde daher nicht mehr gekratzt und konnte schnell abheilen...
  3. Korean Beauty Box

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Korean Beauty Box'

    Ich war überrascht, welche Produkte in Korea zur Gesichtspflege abgewendet werden. Durch soziale Medien wusste ich schon, das zur asiatischen Gesichtspflege einige Produkte dazugehören, aber war doch erstaunt was alles dazugehört. Positiv fande ich, das einige Produkte in Originalgröße dabei...
  4. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Bisher habe ich eigentlich immer einen Bogen um Wurst mit nussigen Bestandteilen gemacht, bin aber positiv überrascht, dass die Salami sooo gut schmeckt. Es ist nicht zu salzig und Überwürzt.
  5. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Irgendwie konnte mich die Limotion nicht so richtig abholen. Für mich schmeckt es eher nach süßerem Wasser als nach Limo. Die Limette Zitronen Sorte war erfrischend, jedoch fehlte mir bei der Orangen Sorte etwas an Geschmack. Vielleicht könnte man noch etwas Minze oder andere Kräuter hinzufügen.
  6. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Im Rahmen eines Produkttests von Oh of the day durfte ich dieses Mal zwei Frischeteige von Tante Fanny ausprobieren. Ich habe mich für den frischen Blech Pizzateig entschieden. Beim Öffnen der Packung kam mir ein leckerer Teiggeruch entgegen. Das Ausrollen des Teiges mit dem entsprechenden...
  7. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich bin überzeugt von den leckeren Raw Riegeln von Kelloggs. Denn diese sind leicht bekömmlich, schmecken super und haben die optimale Größe für einen Snack wenn man ihn braucht.
  8. Volvic Essence

    Testbericht von 'Schafi86' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich bin im Grunde sehr überzeugt, da der Geschmack mich echt überrascht hat. Da ich nicht gerne pures Wasser trinke könnte mir das verhelfen mehr Wasser und weniger Softdrinks zu konsumieren. Leider erschreckt der Preis doch etwas.
Oben