Aktueller Inhalt von Silence

  1. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Mir gefällt die Creme nach wie vor sehr gut. Sie hat meine Haut etwas verbessert indem sich trockene Stellen und Hautunreinheiten gebessert haben. Nach dem Auftragen der Creme hat man ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, was sich aber recht schnell mit dem einziehen legt. Der Duft ist auch...
  2. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Bisher gefällt mir die Creme sehr sehr gut. Sie hat einen tollen angenehmen Hanf-Duft der aber nicht zu aufdringlich ist. Die Konsistenz ist super zum einmassieren und sie ist außerdem sehr ergiebig. Bei mir hat sicj die Creme bereits problemlos in die tägliche Pflegeroutine eingegliedert. Ich...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich hatte mich für die Teige frischer Flammkuchen und Butter-Blätterteig entschieden, denn leider war die Auswahl bei uns im Markt auch nicht so groß. Den Flammkuchen habe ich als Elsässer Art🧅 und den Butter-Blätterteig zu Hackfleisch-Feta Stangen🥖 verarbeitet. Beide Teige lassen sich sehr...
  4. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Ich kann die Hansaplast Elastic Pflaster sehr empfehlen. Ich habe sie an meinem Fingergelenk und an meinem Ellenbogen getestet. Am Finger👍 hat das Pflaster zwei Tage gehalten, bis es sich langsam ablöste und ich es wechseln musste. Die Flexibilität ist super. Am Ellenbogen💪 hat es leider noch...
  5. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Ich nutze täglich ein Waschgel und ein paar mal eine Reinigungsbürste zur Reinigung. Außerdem kommen täglich eine Tages- und eine Nachpflege dazu. Mehrmals im Monat nutze ich Gesichtsmasken und einen Jaderoller mit Öl.
  6. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Leider kann ich auch in der letzten Woche nichts großartig positives berichten. Meine Pickel und Unreinheiten sprießen leider nach wie vor fröhlich weiter. Lediglich Rötungen haben sich minimal verbessert. Eigentlich schade, dass es bei mir nichts gebracht hat denn ich hatte mir wirklich...
  7. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Wir haben uns die Pizza ein bisschen mit Thunfisch🐟, Zwiebeln🧅, Mais🌽, Paprika🌶, Salami🥩 und Champignons🍄 aufgepimpt. Wie es sich gehört haben wir sie gemütlich auf der Couch zu dem Bud Spencer und Terence Hill Film „Vier Fäuste für ein Halleluja“ verputzt. Sie schmeckt belegt und unbelegt...
  8. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Auch in meiner nun beginnenden 5. Testwoche gibt es nichts neues zu berichten. Noch immer leider keine sichtbaren Veränderungen an meinem Hautbild. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen doch noch etwas.
  9. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich starte heute in meine 4.Testwoche und leider hat sich bisher noch nichts getan. Vielleicht bin auch einfach zu ungeduldig und warte nur so auf die Veränderungen. Seit gestern sind die ersten beiden Dosen leer und natürlich werde ich die Kapseln noch weiter bis zum Ende nehmen. Die Einnahme...
  10. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Uns hat der frische Flammkuchenteig sehr gut geschmeckt. Wir haben ihn klassisch belegt: einmal herzhaft als Elsässer Art und einmal süß mit Apfel Zimt. Der Preis ist völlig in Ordnung und der Teig lässt sich gut verarbeiten bzw. ausrollen. Leider habe ich kein Dinkelteig bekommen und daher ist...
  11. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Heute starte ich in die 3. Woche, da mein Paket ja verspätet ankam. Bisher kann ich leider noch keine Veränderungen meines Hautbildes feststellen, eher das Gegenteil aber das liegt vermutlich am Stress. Wie auf dem Bild zu sehen, nehme ich alles auf einmal zu meinem Frühstück ein, welches...
  12. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Reply to review by 'Silence' on item 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Sehr schönes Bild:love:
  13. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Silence' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich starte aufgrund der Verspätung meines Testpakets heute erst in meine zweite Testwoche. Seit ich letztes Jahr im Dezember an einer Hautstudie teilnehme, nutze ich eine Reinigungsmilch und Q10 Anti-Falten Tages- und Nachtcreme. Davon hatte ich mir bereits eine Verbesserung meines Hautbildes...
  14. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Reply to review by 'Silence' on item 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Probier sie doch mal mit Joghurt oder sowas einzunehmen, dann schmeckst du es vielleicht nicht ganz so raus.
  15. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Reply to review by 'Silence' on item 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Vielen Dank @Nyb93 🥰
Oben