Aktueller Inhalt von Silvana

  1. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Pastbutter schmeckt auch gut auf dem Brot.
  2. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Pastabutter wurde heute gleich ausprobiert.
  3. Luve

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Luve'

    Die beiden Joghurts haben uns gut geschmeckt.
  4. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Danke für den Test
  5. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Geschmacklich finde ich beide Sorten gut. In Scheiben geschnitten geht die Schale sehr schlecht ab. Deshalb habe ich beim nächsten Mal ein großes Stück abgeschnitten und da ging die Schale besser ab.
  6. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Die restlichen Garnelen haben wir am Wochenende aufs Raclette gelegt. Auch hier kamen sie gut an.
  7. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Die Ware kam super verpackt bei uns an. Wir haben beide Produkte gleich verarbeitet. Der Geschmack war sehr gut.
  8. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Wir haben die Garnelen gleich ausprobiert. Sie sind im nu gar und haben sehr gut geschmeckt
  9. Volvic Tee

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Mir haben die Sorten Zitrone und Pfirsich sehr gut geschmeckt. Die 0,75 Flaschen sind sehr handlich.
  10. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich habe die Rama genauso wie Butter verwendet und keinen Unterschied festgestellt
  11. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Wir haben die Rama zum braten von Fischstäbchen und Bratkartoffeln verwendet. Hierfür eignet sie sich gut.
  12. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Filterkaffee aus den frisch gemahlenen Kaffeebohnen hat uns sehr gut geschmeckt. Es ist auch sehr magenfreundlich.
  13. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe es mit meinem Sohn zum Frühstück mit Milch gegessen
  14. Volvic Essence

    Testbericht von 'Silvana' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Wir haben die Sorten Minze-Gurke und Orange-Holunderblüte probiert. Beide Varianten haben uns gefallen.
Oben