Aktueller Inhalt von smallgreennerd

  1. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'smallgreennerd' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Hatte leider Probleme die Produkte in meinem Supermarkt zu bekommen, sie waren immer ausverkauft. Also würd ich mal behaupten das die Produkte sehr gut ankommen. Mir selber hat die Pizza gut geschmeckt und der Pudding meinem Partner.
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'smallgreennerd' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich habe bisher schon viele Sorten von Volic Getränken ausprobiert und auch diese zwei haben mich wieder vollkommen überzeugt. Vorallem der geringe Anteil von Kalorien! An besten die Getränke kalt genießen so erfrischen sie noch mehr!
  3. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'smallgreennerd' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Diese gesunden Snacks haben mich und meinen Partner zu 100% überzeugt! Die Packungen waren fix weg gesnackt und haben Lust auf mehr gemacht. Man schmeckt gar nicht raus das sie so gesund sind und können locker mit "normalen" Chips mithalten. Sollte ich sie bei uns im Supermarkt finden werden...
Oben