Aktueller Inhalt von Stefanie120387

  1. Cavallo Box

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'Cavallo Box'

    Ich habe mich riesig gefreut das ich diese Box bekommen habe. Gestern bin ich gleich damit in den Stall gefahren. Als erstes habe ich das Mähenspray ausprobiert. Die Socken sehen auch sehr toll aus. Das Handtuch ist auch perfekt für die Putzkiste und das restliche Futter wird nach und nach...
  2. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Alles Sorten die ich bisher probiert habe schmecken super!
  3. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich finde die Aufstriche mega lecker und würde mir sie wieder kaufen. Toller Geschmack und gute Konsistenz. Sehr Lecker!
  4. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Verpackung und Dosis war gut aber Wirkung leider nicht positiv
  5. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Testbericht verfassen | oh! of the day...
  6. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Stefanie120387' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Ich finde alle Sorten mega lecker und die Tüten waren Ruck zuck alle! Genialer Geschmack! Perfekt!
Oben