Aktueller Inhalt von Theomautz

  1. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Theomautz' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Beide Salamis haben’s geschmacklich voll überzeugt positiv zu erwähnen ist auch das man bei der Walnusssalami auch die Nüsse sieht und schmeckt
  2. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Theomautz' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Wir waren überrascht über die pflanzliche Alternative zu Butter da wir eigentlich butterfreaks sind sie war lecker und kam überall gut an
  3. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Theomautz' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe mir den Teig gekauft und ein klassischen Flammkuchen gemacht Klasse das ich den leckeren Fertigteig testen durfte einfach ausrollen und nach Herzenswunsch belegen.
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Theomautz' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich mag es am liebsten zum Frühstück mit Milch aber auch mit nem guten haferdrink sehr lecker👍👍
  5. VAYA Bean Salt Snack

    Review by anonymous on item 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich habe diese Art Chips zum ersten Mal gegessen und war überrascht wie lecker sie schmecken
  6. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Review by anonymous on item 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ohne Worte ein klasse lecker riegel
  7. Volvic Essence

    Testbericht von 'Theomautz' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Es hat mich geschmacklich überzeugt
Oben