Aktueller Inhalt von Tomsik

  1. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    War überrascht über die einfache Anwendung, über das Ergebnis. So leicht, einfach, vor allem gründlich, habe ich noch nie ein Bad gereinigt
  2. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    ANEW REVITALISING Abziehmaske mit Kupfer 😍😍😍Der Geruch und auch der Tragekomfort war sehr angenehm.🙂🙃 Des Weiteren ließ sich die Maske gut abziehen.😘Sie macht die Haut weich und riecht gut beim Aufträgen.👍 Außerdem hat sie eine tolle Farbe und ist perfekt für Mädelsabende.
  3. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    ANEW LIFTING Abziehmaske mit Platin 😍😍😍hat mich voll überzeugt 🤩.Die Maske lässt sich mit einem Maskenpinsel gut auftragen und wieder abziehen. 🤩Die Haut fühlt sich danach angenehm frisch, samtweich und gepflegt.😘 Außerdem ist der Duft sehr angenehm🤩 Ich nutze die Maske nun konsequent 3x die...
  4. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    ANEW RADIANCE MAXIMISING Abziehmaske mit Gold hat mich voll überzeugt 🤩 🤩🤩Die Maske lässt sich leicht auftragen und nach der einwirkzeit einfach abzuziehen😘Meine Haut fühlte sich so zart, sanft und geschmeidig an. Toller Effekt für ein, zwei Tage!!🤩 Wenn ich mal besonders frisch aussehen möchte
  5. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Ich bin sehr gespannt auf den Test
  6. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Leider habe ich Zottarella High Protein in keinen Laden nicht gefunden 😔😔😔.Deswegen kann ich den Produkt leider nicht testen
  7. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ich habe Remix 4711 Erfrischungstücher an Familie, Freunde und Arbeitskollegen verteilt. So bin ich mir sicher, dass ein möglichst großer Personenkreis abgedeckt und kann mit testen.🤩🤩🤩 P.S. Meine Freundin hat das Produkt getestet,😊 und sie ist so begeistert von den Erfrischungstuch
  8. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Mit Remix Sparkling Island Eau de Cologne bin total begeistert! 🤩Es riecht frisch und leicht.😊Ein sehr schönes Sommerparfüm für jeden Tag 💙Was mich freuen würde, wenn es evtl. auch einmal ein Duschgel oder Körpermilch mit diesem Duft gäbe
  9. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Das Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Shampoo hat eine gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen mit genau der richtigen Schaumbildung und lässt sich rasch wieder ausspülen. 🤩Das Haargefühl während der Anwendung und auch danach ist sehr angenehm.😘 Das Haar wurde nicht beschwert und es...
  10. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Ich teste zusammen mit meiner Freundin das Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Shampoo und die Leave-in CC Cream 😍Sie ist total begeistert davon und und berichtet nur positives
  11. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Erste Eindruck ist von das Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Shampoo und die Leave-in CC Cream wirklich positiv überrascht.🥰 Schon allein der Duft ist sehr angenehm und ansprechend.😘Das Produktdesign sieht auch sehr schön aus🥰Das Shampoo schäumt extrem und die CC-Cream zieht schnell ein...
  12. Salthouse

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Salthouse'

    Gesichtscreme Hyaluron mit Totes Meer Mineralien & Defensil ist nicht parfümiert und die Textur eher reichhaltig und cremig.😀😀 Ich trage es abends, nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, auf und am nächsten Morgen wacht man mit einer samtig weichen Haut auf.😘 Diese Creme hilft...
  13. Salthouse

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich benutze den Reinigungsschaum Sensitiv nun seit eine Woche und bin absolut begeistert.🥰🥰🥰 Der Schaum ist super ergiebig und 2 Pumpstöße reichen vollkommen aus um das Gesicht gründlich zu reinigen.🙂Nicht austrocknend.😍Meine Haut und ich fühlen uns wohl.🥰Auch dieser Schaum ist ohne Parfüm...
  14. Salthouse

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Salthouse'

    Meine erste Eindruck von Reinigungsschaum sensitiv und Gesichtscreme Hyaluron mit Totes Meer Mineralien & Defensil ist wirklich positiv überrascht 🥰🥰🥰Das Design ist sehr ansprechend und die Anwendung super leicht.😎😀✌ Die Konsistenz ist ein super leichter Schaum, ich pumpe zwei Mal, da ich es...
  15. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Tomsik' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Die Gourmet Vanille Mühle nutze regelmäßig für meine Kuchen oder Getränke und ich liebe ihn!🥰🥰🥰Schmeckt und riecht toll.🥰Mühle lässt sich problemlos bedienen und die Vanille kommt schön gemahlen raus🤩 Super Qualität
Oben