Aktueller Inhalt von ubithi

  1. Luve

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'Luve'

    Also, grunsätzlich haben mir die Lughurts gut geschmeckt. Stracciatella war mir persönlich ein bisschen zu süß, mein Mann fand's genau richtig. Natürlich hat der Natur-Lughurt einen etwas anderen Eigengeschmack als ein "normaler" Joghurt, aber als Alternative ist er wirklich gut essbar. Ein...
  2. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Danke dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte! Leider bin ich dieses Mal nur so halb begeistert... Die Garnelen waren echt lecker, nur ganz kurz mit ordentlich Knobi in Olivenöl angebraten und dann auf den Salat - knackig, saftig, genau so wie sie sein sollen! Der Lachs hat uns...
  3. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Danke dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte! Leider bin ich dieses Mal nur so halb begeistert... Die Garnelen waren echt lecker, nur ganz kurz mit ordentlich Knobi in Olivenöl angebraten und dann auf den Salat - knackig, saftig, genau so wie sie sein sollen! Der Lachs hat uns...
  4. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Die Kleenex allergy comfort sind wirklich superweich und angenehm an der gereizten Nase. Gerade wenn man mal viele Taschentücher braucht ist die Zupfbox (aus umweltfreundlicher Pappe) deutlich praktischer als die normalen (Plastik-) Tütchen.
  5. Volvic Essence

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Leider konnte mich Volvic essence gar nicht überzeugen. Obwohl wir eine Familie von Wassertrinkern sind, und besonders mein Mann auch jede Variante von Wasser mit Geschmack liebt, fanden wir die beiden Test-Sorten einfach nur gruselig. Wobei Orange-Holunderblüte noch das kleinere Übel war. Es...
  6. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'ubithi' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Die vaya "Bean Salt Snacks" haben mich wirklich positiv überrascht! Das ist mal eine echte Knabberzeug-Alternative, nicht nur für Leute die sich vegan, laktose- oder glutenfrei ernähren möchten! Die natürliche Zutatenliste finde ich sehr sympathisch, und nicht zuletzt hat mich der Geschmack echt...
Oben