Aktueller Inhalt von Ulrike-testet

  1. The Natural Box

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'The Natural Box'

    Ich durfte die Inhalte der Beautybox nun ausgiebig testen und meine absoluten Lieblingsprodukte sind zu einen das Trauben- Peeling von tianDe, das pflegende Massageöl von i-want-you-naked.com und die Augencreme von gron-shadesofnature. Natürlich gefallen mir die anderen Produkte auch, aber diese...
  2. The Natural Box

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'The Natural Box'

    Ich habe das Aloe Vera Gel von Aubrey nach dem Duschen sowohl zur Körperpflege als auch zur Haarpflege nach dem waschen benutzt. Die Haut wird schön weich, das Gel lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bei den Haaren habe ich jetzt nicht so einen krassen Unterschied zu meiner normalen...
  3. The Natural Box

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'The Natural Box'

    Als drittes gebe ich mal ein kurzes Feedback zum Lippenstift 💄 ab. Leider steht mir die Farbe nicht, auf dem Handrücken sah sie gut aus, aber in meinem Gesicht stachen dann die Lippen mit dieser Farbe leider etwas raus, das mag ich leider nicht so, bin eher der "zarte Farben-Typ". Auftragen ließ...
  4. The Natural Box

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'The Natural Box'

    Als zweites habe ich die Augencreme getestet, zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen dazu teste ich sie noch nicht lange genug. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht gut und schnell ein
  5. The Natural Box

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'The Natural Box'

    Als erstes ein Bericht zur Zahncreme... Der Geschmack hat mich überzeugt, die Reinigungswirkung ist toll, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Das Mundgefühl, was denGeschmack und Frische angeht, hält sich lange
  6. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Wie man auf den Bildern sehen kann hatte ich eine Irritation der Haut am Finger, eine Blase war es nicht. Dank des Qiqu Skin Repair Gels, hat sich die Haut wieder gut erholt, und gesunde Haut ist wieder vorhanden.
  7. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Update zum Mückenstich, einen Artikel dazu findet ihr in meinem Profil. Was soll ich sagen, ich lasse Bilder sprechen 😍...danke Oh!of the Day das ich bei diesem tollen Test dabei sein darf....aber jetzt zu den Bildern
  8. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Heute werde ich die letzten beiden Tüten für meine Arbeitskollegen "opfern" und die Vaya Bean Salt Snack von denen testen lassen. Ich denke und hoffe das es Ihnen genau so gut schmecken wird, wie meiner Familie und mir
  9. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Kaum ist mein Urlaub zu Ende und ich bin wieder arbeiten, hat sich an meinem Finger was gebildet, was so nicht sein soll. Sieht zwar aus wie eine offene Blase, war bzw ist aber keine, das hätte ich gemerkt. ▪︎ Was immer es ist, ich hoffe mein @qiquskinrepair hilft, steht ja sogar auf der...
  10. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Tag 4 der Mückenstichbehandlung ...zuerst mal muss ich sagen, ich behandle den Stich im Moment "nur" 2x am Tag, morgens und abends. Und warum? Weil der Juckreiz weg ist, und sich auch keine so feste Kruste gebildet hat, die man ständig wegknibbeln könnte. Die Kruste fühlt sich auf der Wunde...
  11. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Wochenchallenge: Wo bewahre ich mein QiQu Skinrepair auf . Wenn ich in die Stadt gehe kommt mein QiQu SOS SKIN REPAIR natürlich in meine Handtasche.Klein, handlich, praktisch 👍 . ...und ja, das ist alles was in meiner Tasche ist, bin nicht die "normale" Frau die die halbe Wohnung dabei hat 🤣...
  12. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Tag 2 der Stichbehandlung -der Stich ist deutlich angeschwollen -der Juckreiz ist nach den auftragen weg -ich habe nicht das Gefühl ständig, durch das jucken, die Kruste wegkratzen zu müssen. ▪︎ Das Gel legt sich wie ein unsichtbares Pflaster auf die Wunde 👍
  13. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Wenn man am Laptop sitzt und denkt " ich muss was nebenher knabbern" 😁 . Da kommen die VAYA BEAN SALT SNACKS gerade richtig. Es ist mal ein etwas anderer Snack...eine leichte Salznote, leckere Erbsen, Bohnen, Kichererbsen und dann noch mit 40% weniger Fett als herkömmliche Snacks, da kann man...
  14. Volvic Essence

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich bin ja nicht so der Wassertrinker, eher Kaffeetante, und ich muss mich immer zwingen Wasser zu trinken. Heute war nun endlich, nach der Minze-Gurke, auch die 2. Testflasche dran. Schon beim öffnen der kalten Wasserflasche roch es nach Orange 😍. Schön kalt lässt sich das Volvic Essence...
  15. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Ulrike-testet' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    soeben kam mein Testpaket an und ich war freudig überrascht, das es 6 kleinere Tüten waren denn so kann ich die ein oder andere Tüte an Freunde zum testen weitergeben. Sobald ich zu testen beginne, ich denke heute abend muss schon mal eine Tüte herhalten, werde ich berichten.
Oben