Aktueller Inhalt von YogaGirl

  1. Scholl Fußpflege-Set

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Scholl Fußpflege-Set'

    Ich bin so begeistert. Sowohl von der Nano-Hornhautfeile als auch von der Fußmaske mit Manuka-Honig. Die Feile kann man auch unter der Dusche verwenden, perfekt also für die schnelle Fußpflege. Sie beseitigt die raue Haut und die abgestorbenen Hautteilchen schnell und gründlich und sanft...
  2. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Eine tolle Milchalternative. Keiner braucht mehr Kuhmilch, wenn man so etwas im Supermarkt kaufen kann. Ich war noch nie ein Milchfan. Habe ich nie getrunken. Aber durch die Alternativen kann ich es mir echt gut vorstellen ab und zu mal „Milch“ für Haferflocken, Cornflakes, Müsli, zum Backen...
  3. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Tolle Produkte. Meine neue Gesichtspflege-Routine!
  4. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Die SALTHOUSE Produkte reinigen und pflegen die Haut. Sie sind sanft, aber wirkungsvoll. Die Gesichtscreme hat meine Haut zwar ein bisschen zu trocken hinterlassen, habe dann einfach nochmal eine Creme drauf. Aber von der Wirkung her super! Die Hautunreinheiten sind schnell verschwunden und...
  5. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Die kunterbunten Kristalle zaubern einem an jedem Tag eins Lächeln ins Gesicht! Die leuchtenden Farben lassen jeden noch so tristen Tag strahlen. Sie behalten ihre Form (schmelzen nicht) und man kann schön dekorieren. Allerdings ist hierbei wahrscheinlich noch viel Übung meinerseits...
  6. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Die kunterbunten Kristalle zaubern einem an jedem Tag eins Lächeln ins Gesicht! Die leuchtenden Farben lassen jeden noch so tristen Tag strahlen. Sie behalten ihre Form (schmelzen nicht) und man kann schön dekorieren. Allerdings ist hierbei wahrscheinlich noch viel Übung meinerseits...
  7. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Die Steaks in der Pfanne zubereitet sind echt mega lecker! Die Konsistenz ist genau richtig. Die Inhaltsstoffe (glutenfrei und ohne Soja) haben mich gleich überzeugt. Aber auch die einfache Zubereitung und natürlich der Geschmack.
  8. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Die Steaks in der Pfanne zubereitet sind echt mega lecker! Die Konsistenz ist genau richtig. Die Inhaltsstoffe (glutenfrei und ohne Soja) haben mich gleich überzeugt. Aber auch die einfache Zubereitung und natürlich der Geschmack.
  9. Aoste Stickado High Protein

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Aoste Stickado High Protein'

    Ich finde es richtig praktisch. Gerade wenn man unterwegs ist, perfekt als proteinreicher Snack. Die Verpackung hat genau die richtige Größe (6 Stück). Und der Proteingehalt spricht für sich. Auch perfekt fürs Mittagessen im Amt.
  10. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Ich finde das Konzept toll: Vanilleschoten zum mahlen und leicht zu dosieren! Der Geschmack ist super vanillig. Egal ob als Vanilleeis oder im Gebäck. Es ist super einfach in der Handhabung und Dosierung. Ich bin begeistert!
  11. Fairtrade Original

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Fairtrade Original'

    Super lecker. Haben Schweinfleisch süß-sauer gemacht. Hat perfekt gepasst. Die Currypaste ist nicht zu scharf. Dank der Kokosmilch und der Ananas-Stücke wird es ohnehin nochmal ein bisschen abgeschwächt. Ich könnte mich reinlegen! Was ich ganz toll finde, ist das Kochbuch was es dazu gab. Auch...
  12. Luve Drinks

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Beide Drinks sowohl der Natur als auch der Barista Drink sind pur lecker aber auch vielseitig einsetzbar! Man kann mit dem Natur Drink backen, kochen und mit Müsli essen/trinken. Den Barista Drink kann man auch pur oder aber auch zum verfeinern beim Kaffee oder Kurkuma-Latte (kann ich nur...
  13. Luve

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Luve'

    Ich liebe die Lughurts! Bin so froh, dass es solche Alternativen gibt! Der Straciatella Luguhrt passt perfekt pur, mit Früchten oder Müsli. Der zuckerfreie Lughurt ist super als Salatdressing oder für einen Dip aber auch zum pur löffeln! Ich mag beide Sorten. Sie sind cremig und schmecken wie...
  14. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Ich habe mich so gefreut, als ich als Testerin ausgewählt wurde! Die Vollgemüse-Wraps standen schon lange auf der Liste der Produkte, welche ich probieren will! Perfekt! Ich habe die rote Beete Wraps gekauft - ich liebe rote Beete! Sie schmecken allerdings nicht „nur“ nach roter Beete (wäre für...
  15. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'YogaGirl' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Ich bin total begeistert von den Vollgemüse-Wraps! Ich wollte diese schon immer mal probieren, und war sooo happy als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich als Testerin ausgewählt wurde! Sie schmecken richtig lecker. Habe die rote Beete Wraps gekauft! Ich liebe rote Beete. Aber der Geschmack...
Oben