Aktueller Inhalt von Yvonne0302

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Wir haben das Spray öfter eingesetzt und sind sehr zufrieden damit. Die Katzentoilette verliert damit ihren Geruch und auch die Katzendecke wird im Nu wieder frisch. Die Katzen empfinden den Geruch nicht als störend. Sie legen sich wieder anstandslos auf ihre Decke, nachdem sie eingesprüht...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Geschmacklich haben mich beide Sorten überzeugt. Ob im Smoothie, im Müsli oder im Kaffee. Die Barista Variante schmeckt mir richtig gut in meinem Morgenkafee. Ich habe schon mehrete Milchalternativen ausprobiert und war bisher leider nie zufrieden. Hier ist es anders. Einziger Mangel ist, dass...
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich bin sehr überrascht, wie gut die beiden Sorten schmecken. Ob im Smoothie, im Müsli oder im Kaffee. Die Barista Variante ist perfekt für meinen morgendlichen Kaffee geeignet. Bisher habe ich eher weniger gute Erfahrungen mit Milchalternativen gemacht, deshalb bin ich jetzt doppelt begeistert...
  4. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Mir schmecken alle drei Sorten sehr gut, aber mein Favorit ist Kirsche. Ich mag die Leichtigkeit des Drinks und das sie nicht so süß sind, dafür aber schön fruchtig. Das Hard Seltzer finde ich ideal für den Sommer. Gut gekühlt, fruchtig, mild, garniert mit frischem Obst, ist er die perfekte...
  5. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Mir schmecken alle drei Sorten sehr gut. Aber mein Favorit ist Kirsche. Die Sorten sind alle schön fruchtig und vor allem nicht zu süß. Ich mag es auch, dass es ein leichter Drink ist, den man auch gerne im Sommer auf der Terrasse genießen kann. Garniert mit gefrorenem Obst und frisch aus dem...
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten haben mich richtig begeistert. Vor allem die Honig-Tomaten. Sie sind geschmacklich einfach mega. Frisch, intensiever Geschmack, tolle Süße. Sind schmecken toll zum Brot, im Salat oder einfach so zwischendurch. Die Looye Joyn Tomaten sind aber auch genau so, wie ich mir eine gute...
  7. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten haben mich richtig begeistert. Vor allem die Honig-Tomaten. Sie sind geschmacklich einfach mega. Frisch, intensiever Geschmack, tolle Süße. Sind schmecken toll zum Brot, im Salat oder einfach so zwischendurch. Die Looye Joyn Tomaten sind aber auch genau so, wie ich mir eine gute...
  8. animonda Carny Cat Drink

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'animonda Carny Cat Drink'

    Meiner Anna schmeckt der Drink richtig gut. Sie hat jeden Morgen eine halbe Dose bekommen. Den Napf hat sie ganz schnell geleert. Und das noch bevor sie an ihre feste Nahrung dran ist. Ich hatte unter anderem unserem Bürokater ebenfalls den Drink angeboten. Der mochte ihn aber überhaupt nicht...
  9. animonda Carny Cat Drink

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'animonda Carny Cat Drink'

    Ich habe Anna natürlich direkt probieren lassen. Da sie oft sehr mäkelig ist, war ich schon gespannt, wie es hiermit werden würde. Aber siehe da, Anna mag den Drink unheimlich gerne. Ich teile die Dose immer auf 2 Portionen auf. Morgens, wenn ich entspannt auf der Terrasse sitze um meinen Kaffee...
  10. Volvic Tee

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich habe beide Sorten probiert und finde beide unheimlich lecker. Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Direkt aus dem Kühlschrank ins Glas. Ein toller Sommerdrink, der sich auch gut mit anderen Säften mixen lässt. Der Geschmack beider Sorten ist toll. Besonders klasse finde ich, dass das...
  11. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Der Lattenrost ließ sich super einfach einbauen, da er schon fertig montiert war. In den ersten beiden Nächten habe ich den Lattenrost in der Ausgangsposition ausprobiert. Ich habe da schon einen deutlichen Unterschied zu meinem alten Lattenrost gespürt. Mein Rücken tat mir morgens bei weiten...
  12. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe den Dinkel-Flammkuchenteig gekauft und dann bei meinem Bruder verarbeitet. Mit Tomatensoße, diversem Gemüse, Rindswurststücken und einem herzhaften Käse, war der Flammkuchen total lecker. Ein Gericht, was ganz schnell geht, sicher für jeden Geschmack kreiert werden kann und, wenn man...
  13. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Eigentlich mag ich mein Plant Protein Crunchy Müsli tatsächlich am liebsten mit frischen Früchten oder selbstgemachter Marmelade und Naturjoghurt. Ich habe zwar viele tolle Bilder gesehen, auf denen Muffins oder Kuchen mit dem Müsli kreiert wurden, aber ich selbst bin bei der herkömmlichen Art...
  14. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich esse das Müsli morgens so richtig gerne. Eine vollwertige, gesunde Mahlzeit, die ganz lange satt macht. Und dabei noch so lecker schmeckt. Mittlerweile habe ich auch schon mit diversen Fruchtjoghurts gemixt. Einfach genial.
  15. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Yvonne0302' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten genieße ich mein Müsli mit Naturjoghurt und frischen Früchten der Saison. Dann noch eine Portion Ruhe dazu und der Tag startet perfekt. Mein Plant Protein Crunchy Müsli habe ich erst einmal nur mit Joghurt probiert, damit der Geschmack nicht verfälscht wird. Ich finde es klasse, dass...
Oben