Aktueller Inhalt von YvonneNOH

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Heute kam meine Freundin zum Kaffeeklatsch - natürlich darf da Gebäck und Schokolade nicht fehlen. Schokomuffins mit gehackter Ferrero Rocher Schokolade und als Deko ein Schokoviereck - soooo lecker.
  2. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Hurra, die Ferrero Rocher Tafeln sind angekommen und die Schokolade schmeckt so unfassbar lecker.
  3. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Der Verschluss lässt sich nur schwer öffnen, ein Drehverschluss wäre mir lieber. Der Haferdrink schmeckt mir als Zutat im Kaffee, beim Backen, oder im Müsli ganz gut - pur trifft der Drink leider nicht meinen Geschmack.
  4. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Tolles Produktdesign. Leichte Anwendung. Tolles Hautgefühl.
  5. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Das Design der Pflegelinie gefällt mir sehr gut. Die Anwendung ist leicht und die Produkte fühlen sich gut auf der Haut an.
  6. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Die Zuckerkristalle lassen sich super dosieren und man kann damit sämtliche Speisen verzieren und aufwerten. Die Kristalle schmecken lecker und sind nicht zu süß.
  7. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Der Barista Haferdrink gibt meinem normalen Filterkaffee eine gewisse leckere und aromatische Note.
  8. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Leichte Zubereitung, leckerer Geschmack, vielseitig einsetzbar.
  9. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Die Paradies-Creme ist super schnell und leicht zubereitet. Der Pudding ist cremig und die Sorte Amarena schmeckt mega lecker.
  10. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der High Protein Zottarella ist sehr lecker, mild und vielseitig verwendbar. Leider ist er direkt vor Ort nicht erhältlich. Wir haben in erstvin einem ca 70 km entfernten Ort entdeckt.
  11. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Die Verpackung ist ansprechend und der Vermerk High Protein fällt direkt auf. Leider ist diese Sorte nur schwer im Handel erhältlich. Der Mozzarella hat eine gute weiche und doch schnittfeste Konsistenz. Geschmacklich sehr lecker, allerdings schmecke ich persönlich keinen Unterschied zum...
  12. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Seit ich das Serum benutze spannt meine Haut nicht mehr und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Teint wirkt frischer.
  13. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Seit ich Anew benutze ist meine Haut viel weicher und geschmeidiger geworden.
  14. Nature's Miracle

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Unser Kater hat seine eigene Decke auf dem Sofa. 2 Sprühstöße von Natures Miracles und die Decke riecht wieder frisch.
  15. Nature's Miracle

    Testbericht von 'YvonneNOH' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Mein Paket ist heute angekommen. Die Sprühflasche gefällt mir vom Design schon sehr gut und die Flasche liegt auch gut in der Hand.
Oben