Reviews by Anizza83

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Optik der Gläschen
  • Geruch
  • Geschmack
Mein Kind ist total glücklich über diese 3 Testgläser und ich muss dringend Nachschub besorgen.

Ratzfatz war alles er gegessen, das Beste war allerdings der Kartoffel Kichererbsen Eintopf mit Kokosmilch.

Ich veröffentliche keine Bilder meines Kindes, aber seid euch sicher dass mehrere Male ein dickes Hmmm Das schmeckt aus seinem Mund kam :)

Vielen Dank für den tollen Test!
Verlinke deine Social Media Posts
Https://www.instagram.com/p/CxU-DF3Mo6b/?img_index=1

Anhänge

  • 20230912_155031.jpg
    20230912_155031.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 20230912_155111.jpg
    20230912_155111.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 20230912_155103.jpg
    20230912_155103.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 20230912_155125.jpg
    20230912_155125.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Bin nicht so überzeugt
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Milchschaum
  • Süße
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Haltbarkeit
Ich hatte mich total auf diesen Test gefreut, da ich die Joghurts von Luve gerne mag. Die "Milch" ist bei mir leider durchgefallen. Geschmacklich überhaupt nicht mein Ding. Sei es pur, oder für Cornflakes etc oder die Batista Version für den Kaffee. Der Milchschaum ist richtig Klasse, muss man sagen. Aber das war es für MICH leider schon. Viel zu säuerlich im Kaffee und man hat tatsächlich nur Kaffee geschmeckt, als wenn man garkeinen Milchschaum drin hat. So schade. Aber ich habe das oft bei Milchersatzprodukten und den Batista Versionen erlebt.
Ich empfehle es natürlich weiter, da ich eigentlich von Luve überzeugt bin, aber für mich ist das nichts.

Leider war am nächsten Tag die Batista Milch auch schon richtig vergoren und die Milchtüte aufgebläht. Konnte ich wegkippen.

:(
Verlinke deine Social Media Posts
Kommt noch

Anhänge

  • 20220708_064404.jpg
    20220708_064404.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 20220708_064357.jpg
    20220708_064357.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • 20220707_143629.jpg
    20220707_143629.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Nach einschlägiger Testphase muss ich leider sagen, dass meine Katzen es zwar probiert, aber immer wieder verschmäht haben und überhaupt nicht mögen und anrühren. Wir haben sogar Mal einen Tag das Futter weggelassen in der Hoffnung sie stilurzen sich dann darauf, aber leider negativ. Dabei sind beide nicht so wirklich wählerisch was das Futter angeht. Die Thunfisch Sorte war das einzige, wo einmal kurz probiert wurde. Bei allen anderen Sorten gingen sie rennen. Daher hab ich leider auch kein einziges brauchbares Foto hinbekommen, was ich auf meinen Accounts posten könnte :(
Es scheint einfach nicht gut zu schmecken/zu riechen. Meinen Katern zumindest nicht.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geruch
  • die Konsistenz
  • Die Farben
  • Die Ergiebigkeit
  • Dass es sich Auflösen kann
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Trocknet Recht schnell aus
Ich liebe auch 2 Wochen des Testens immernoch dieses feuchte Toilettenpapier. Es ist wirklich so Klasse und tut was es soll. In meiner Schwangerschaft aktuell ist das so super!
Klasse finde ich wirklich, dass es sich auflöst. Ich habe den Shake Test gemacht. Kann leider heute keine Fotos hochladen. Aber auf meinem Instagram in der Story ist ein Video. Tolle Sache!
Verstopft das Klo auch nicht mehr.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geruch
  • die Optik der Verpackung
  • Die Ergiebigkeit
Als das Paket ankam hat es schon sooooo toll gerochen. Ich kenne Cottonelle und benutze es auch ohne Test gerne. Aber dies scheint mir eine neue Sorte zu sein. Das in der Lila Verpackung riecht unwahrscheinlich super. Und sieht total to aus jm Bad :) freue mich über den Test besonders, da ich hochschwanger sowieso auf feuchtes Toilettenpapier schwöre.

Anhänge

  • IMG_20210302_125306_446.jpg
    IMG_20210302_125306_446.jpg
    821,5 KB · Aufrufe: 5
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Handling
  • Backzeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Menge
Wir haben den Flammkuchenteig sogar schon ein zweites Mal gekauft. Schmeckt wirklich toll. Das Ausrollen geht super einfach und leicht von der Hand und die Konsistenz ist perfekt.
Nach dem Backen ist der Teig genauso, wie er sein soll. Knackig und dünn wie ein Flammkuchenteig. Ich finde nur die Menge zu wenig. Aber ansonsten ist es ein tolles Produkt!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • super lecker
  • macht satt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu wenig drin
Ich finde dieses Mülsi sowas von lecker dass wir es sogar schon nachgekauft haben. Mein Freund hat sich die Hälfte gemopst und auch meine MIttester im Büro waren hellauf begeistert. Leider ist schwuppdiwupp die Packung leer. Das ist so schade, weil echt nicht viel drin ist. Aber mit mir habt ihr einen neuen Fan gefunden und ich werde das Produkt auch weiterhin bewerben! Auf meiner Social media Instagram Seite sowie auch im Real Life. Danke dass ich mittesten durfte

Anhänge

  • IMG_20200922_121029_833.jpg
    IMG_20200922_121029_833.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 38
Dafür nutze ich QiQu
Hautirritationen
Das gefällt mir bei der Anwendung
Die leichte Handhabung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Dieses Mal bei einer Wunden Nase durch viel schnäuze
Ich muss sagen, mein 1. Testbericht war nur durchweg positiv. Heute gibt es aber nur 3 Sterne, da ich ziemlich erschrocken war wie höllisch die Salbe dann doch brennt, und wie lange vor allem, wenn man sie auf eine frische Wunde Nase durch Dauer Naseputzen schmiert. Die Haut tat ohne diese Salbe schon weh und ich erhoffte mir wegen meiner positiven ersten Erfahrungen, schnelle Linderung, Kühlung und Heilung.
Ich hatte Tränen in den Augen weil es nach dem Auftragen so dermaßen gebrannt hat, unaushatbar.

Nie wieder für Wunde Stellen. Schade :-(
QiQu
QiQu
Liebe Anizza,
hier schreibt QiQu:
Es tut uns leid, dass QiQu Dir nicht geholfen hat. Diese Erfahrung ist uns in ganz wenigen Einzelfällen bekannt geworden – und hatte sich in unseren Tests nicht gezeigt. Wir sind daher direkt tätig geworden und haben die Rezeptur in der aktuellsten Charge angepasst, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Entschuldige bitte nochmals für Deine Erfahrung.

Alles Gute für Dich,
bleibe gesund,
Dein QiQu-Team
Dafür nutze ich QiQu
Ich hab eine tiefe Schnittwunde seit dem Tag wo QiQu ankam, das war sehr passend. Habe es jetzt immer einmal täglich darauf geschmiert und dann ein Pflaster drauf. Scheint wirklich gut zu wirken. Und ich benutze QiQu gegen meinen Bremsen Stich vom Reiten auf dem Rücken, der sehr doll juckt! Es ist seit heute GARNICHTS mehr da, seit ich es gestern aufgetragen habe. Zudem hab ich aktuell sehr viele Pickel und habe den Eindruck dass QiQu hier auch sehr gut hilft dass sie schneller zurück gehen.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Dass es eine kühlende Sofortwirkung hat und einfach toll mitgenommen werden kann in der Tasche.
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Büro, am Reitstall, Zuhause
Wie oben schon gesagt, nutze ich QiQu für allerlei kleine Sachen die mich im Moment nerven. ich bin wirklich überzeugt dass dieses Produkt gut hilft und wirkt da es schnelle Linderung bringt. Seit ich das Produkt bekommen habe, hab ich glaub ich schon die Hälfte davon verbraucht und es kommt für alles Mögliche zum Einsatz täglich. Das einzige was mich etwas stört ist, dass nach dem Trocknen ein Film über der Stelle liegt die dann am Rand weiss wird, und abpellt. Das ist halt im Gesicht nicht so schön

Anhänge

  • IMG_20200720_184823_036.jpg
    IMG_20200720_184823_036.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20200720_212055.jpg
    IMG_20200720_212055.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20200721_181454.jpg
    IMG_20200721_181454.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20200722_112138.jpg
    IMG_20200722_112138.jpg
    458,1 KB · Aufrufe: 87
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Oben