Reviews by BF4711

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • nicht zu süß
  • knackig
  • gute Packungsgröße
  • leckere Schokostückchen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Nach wie vor esse ich das Müsli, täglich zum Frühstück, einfach nur mit Milch am Liebsten! Ich habe aber ab und zu auch schon mal Himbeeren, Heidelbeeren, Aprikosen und Melone hinzugegeben - auch lecker!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsgröße und -Design
  • nicht zu süß
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kokoschips
  • wird schnell weich
Ich habe zusammen mit meinem Sohn das Müsli zum Frühstück mit Milch gegessen - mir hat es seeehr gut geschmeckt, meinem Sohn schmecken leider die Kokoschips nicht bzw. mag er die Konsistenz von diesen auch nicht.
Ich finde, es schmeckt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist nicht zu süß, hat einen leckeren Schokogeschmack und ist schön knackig. Allerdings musste ich feststellen, dass es relativ schnell weich wird.

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: px3
Dafür nutze ich QiQu
Wespenstich
Das gefällt mir bei der Anwendung
hilft sofort gegen Juckreiz / Brennen, vermindert die Schwellung und Rötung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
zu Hause, im Garten
Ich wurde im Garten von einer Wespe gestochen und habe sofort QIQU drauf geschmiert. Die Schwellung war deutlich weniger, als ich es sonst kenne. Auch bei Mückenstichen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Schwellung ganz schnell damit weg geht.
Ich bewahre das Gel im Kühlschrank auf - dann kühlt es noch besser. Ist super angenehm, wenn man es auf den Stich aufträgt und der Juckreiz wird sofort gelindert.
Ich werde das Gel in Zukunft definitv immer im Haus haben. Ist das beste, was ich bisher gegen Stiche jeglicher Art ausprobiert habe!
  • Gefällt mir
Wertungen: dani_qm
Dafür nutze ich QiQu
Mückenstiche
Das gefällt mir bei der Anwendung
einfach aufzutragen und gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
zu Hause
Mein Sohn und ich, wir hatten die letzten Tage einige Mückenstiche und ich habe immer und ausschließlich QiQu verwendet! Dieses Gel ist deutlich besser, als alles, was ich bisher ausprobiert habe.
Das Gel lässt sich ganz leicht auftragen und benötigt nur eine ganz kleine Menge davon, da es sich super verteilt und auch ruckzuck einzieht.
Direkt nach dem Auftragen hört das Jucken aus und nach 1-2 sind die Stiche komplett weg!
Bestes Anti-Mückenstich-Produkt ever!
Dafür nutze ich QiQu
Stich oder Pickel - ich weiß noch nicht genau, was es ist.
Das gefällt mir bei der Anwendung
praktisch, lässt sich leicht auftragen
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
zu Hause
Ich habe am Hals einen Stich oder einen Pickel - weiß noch nicht, was es genau ist. Ich habe das Gel jetzt einmal aufgetragen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich hatte direkt das Gefühl, dass "das Ding" beruhigt wird und durch die leichte Kühlung auch die Rötung ruckzuck besser geworden ist.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • schmeckt
  • sättigt
  • knackig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • trocken
Hier die Meinung einer Freundin, der ich einen Riegel zum Probieren gegeben habe:
"Der Riegel ist super praktisch für unterwegs. Er sättigt, gibt einem Energie und schmeckt dazu noch wirklich gut und lecker nach Nuss. Allerdings ist er mir etwas zu trocken."
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
  • knackig
  • macht satt
Ein leckerer Riegel - super praktisch für zwischendurch und unterwegs, wenn der kleine Hunger kommt. Ich habe jetzt immer einen in der Handtasche dabei.
Besonders klasse finde ich, dass der Riegel nicht zu süß schmeckt und auch gut sättigt.
Selbst mein Sohn mag diese Riegel!
Vielleicht gibt es ja bald noch eine größere Auswahl an Geschmackssorten.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Geschmack
  • nicht zu süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Menge / Größe des Riegels
Leckerer, natürlicher Geschmack! Unterscheidet sich von anderen, die ich bisher probiert habe!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr nussig
  • nicht zu süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • etwas zu fest
Ein leckere Riegel, der tatsächlich sättigt! Ideal für unterwegs und zwischendurch. Ich habe ihn auch schon zum Frühstück im Büro gegessen. Sehr gut finde ich, dass der Riegel nicht zu süß und sehr natürlich schmeckt. Könnte allerdings etwas weicher sein.
Mein Sohn mag ihn auch sehr! Werde ihm diesen Riegel nach den Ferien sicherlich das ein oder andere Mal auch mit in die Schule geben.

Anhänge

Oben