Reviews by Debussy82

For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Guter Geschmack
  • Nachhaltigkeit
Nachdem ich mit dem Test des Luve Lughurts Nature gestartet bin, habe ich nun auch die Variante Stracciatella versucht. Auch dieser Lughurt schmeckt mir gut und ich finde er kann absolut mit Joghurt mithalten. Favorit bleibt allerdings Luve Lughurt Nature. Extra Pluspunkte gibt es für die Nachhaltigkeit dieser Produkte!
  • Gefällt mir
Wertungen: Olli_007
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr guter Geschmack
  • Gute Verpackung
Ich durfte die LUVE Lughurts Stracciatella und Nature testen und bin sehr beeindruckt vom Geschmack. Zuerst war ich skeptisch, ob mir ein veganes Produkt schmeckt, da ich das vorher noch nicht probiert habe und zudem sehr auf Milch und Milchprodukte stehe. LUVE hat mich mehr als überrascht. Lupinen sind eine echte Alternative und der LUVE Nature hat mir sogar besser geschmeckt, als ein vergleichbares Milchprodukt. Ich habe den LUVE Lughurt mit Früchten als süßen Snack gegessen und auch mit Kräutern und Gewürzen als Aufstrich und Dip gekostet. Beide Varianten schmecken mir sehr gut und ich werde künftig öfter zur veganen Version greifen.

Anhänge

  • 20220412_153219.jpg
    20220412_153219.jpg
    875,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20220412_153247.jpg
    20220412_153247.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20220412_153353.jpg
    20220412_153353.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • 20220412_153402.jpg
    20220412_153402.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 20220412_153502.jpg
    20220412_153502.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20220412_155234.jpg
    20220412_155234.jpg
    709,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr verträglich
  • tolles Aroma
  • guter Geschmack
Nachdem ich jetzt schon einige Tage den Sana Sanfter Moment von Tchibo genieße bin ich auch von Kaffee mit weniger Koffein überzeugt. Bisher dachte ich immer, es muss möglichst viel Koffein sein. Der Sanfte Moment Sana ist wirklich viel verträglicher. Ich habe abends kein Sodbrennen mehr und schlafe auch viel schneller ein. War mir bisher nicht bewußt, dass diese Dinge an meinem bisherigen Kaffeegenuss liegen. Der Geschmack ist dabei absolut aromatisch. Ich kann den Sana Sanfter Moment nur empfehlen!
  • Gefällt mir
Wertungen: Mitzura
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Der Tchibo Kaffee "Sanfter Moment" schmeckt mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass der Kaffee 50% weniger Koffein hat, da ich sehr viel Kaffee trinke und somit doch etwas weniger Koffein zu mir nehme.
Tortelienchen
Wir dürfen testen vielen dank freuen uns, der Kaffee schmeckt 😍 das lecker sanfte Aroma schmeckt man direkt raus😋 habe Werbung bei Facebook gemacht
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Hautverträglichkeit
  • Frischegefühl
  • Plastikfreie Tücher
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Reißfestigkeit
  • Entnahme
Nachdem Cottonelle damit wirbt, dass die feuchten Toilettentücher 100% unbedenklich herunterspülbar sind, habe ich den Test im Glas gemacht. Die Tücher lösen sich nach ca. 1 Minuten schütteln gut auf. Nicht ganz, aber immerhin fast!
Das Frischegefühl und die Hautverträglichkeit von Cottonelle finde ich sehr gut. Dass die Tücher plastikfrei sind, sowie auch die Verpackung recyclebar ist, macht die Tatsache, dass die Tücher manchmal schwer einzeln zu entnehmen sind, weil sie zusammen kleben, wett. Ich werde sie mir wieder kaufen.

Anhänge

  • 20210315_142645.jpg
    20210315_142645.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • 20210315_142946.jpg
    20210315_142946.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 20210306_092050[1].jpg
    20210306_092050[1].jpg
    884 KB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • neutraler Duft
  • Herunterspülbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Entnahme
  • Reißfestigkeit
Nachdem ich die Tücher nun ein paar Mal getestet habe, bin ich nicht mehr ganz so begeistert wie zu Beginn. Die Tücher sind zwar unbedenklich herunterspülbar, da sie zu 100% aus natürlichen Fasern bestehen, dies macht aber das Handling etwas umständlich. Mehrere Tücher sind mir jetzt schon bei der Entnahme gerissen, da ich einfach unvorsichtig daran gezogen habe. Jetzt, da schon einige Tücher in der Verpackung fehlen, klappt es auch nicht mehr so mit der einzelnen Entnahme. Oft hängen zwei bis drei Tücher zusammen. Die Reinigungswirkung und das Frischegefühl nach der Anwendung sind jedoch top und unschlagbar.

Anhänge

  • 20210306_092115[1].jpg
    20210306_092115[1].jpg
    956,4 KB · Aufrufe: 1
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • wasserlöschlich, angenehm weich, duftneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nicht sehr reißfest
Mein erster Eindruck vom Cottonelle feuchten Toilettenpapier ist sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend und macht sich auch im Bad neben der Toilette gut. Die Tatsache, dass das Papier biologisch abbaubar ist und kein Plastik enthält gefällt mir sehr gut. Auch die Verpackung trägt einen Stempel "recyclebar". Alles sehr viele Pluspunkte für dieses Produkt. Bei meinem ersten Test habe ich gemerkt, dass die Tücher nicht sehr reißfest sind. Wie sich das alles in der Praxis auswirkt, werde ich noch erfahren und darüber berichten. Der erste Eindruck ist, wie gesagt sehr gut!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • individuelle Einstellung
  • sehr leichter Lattenrost
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preisklasse
Der Goodside Lattenrost ist wirklich zu empfehlen. Das individuelle Einstellen der Härtegrade macht ihn einzigartig. Ich habe so lange umgesteckt und getestet, bis ich die für mich ideale Einstellung gefunden habe. Meine Rückenschmerzen im Ledenbereich sind wirklich besser geworden. Nicht weg - aber deutlich besser!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • individuell einstellbar
  • Leichtgewicht
  • schnelle Veränderung der Liegezonen
Seit zwei Wochen schlafe ich nun mit der Einstellung "fest", nachdem ich die ersten Wochen die Variante "medium" hatte und weder positive noch negative Veränderungen bemerkt habe. Jetzt muss ich allerdings sagen, ist der Lattenrost für mich perfekt! Der Wirbelsäulen- und Lendenbereich ist ideal eingestellt, sodass ich merklich weniger Rückenschmerzen habe. Klar, sind diese nicht weg aber wer weiß was Rückenschmerzen sind, freut sich über jede kleine Besserung. Und genau dass ist momentan der Fall! Ein top Lattenrost, auch wenn man erst einmal etwas rumspielen muss um seine ideale Einstellung zu finden. Aber ganu dafür ist ja dieses flexible System gedacht.
Das hat mir gut gefallen
  • Leichtgewicht
  • individuelle Einstellung
  • Tolle Farben
Ich schlafe nun seit ca. 2 Wochen auf dem goodside Lattenrost in der Einstellung "medium" wie er geliefert wurde. Was mich zu allererst begeistert hat, war das Gewicht. Er ist wirklich sehr leicht und daher auch für Personen mit Rückenproblemen einfacher zu tauschen und zu handeln als herkömmliche schwere Lattenroste. Was das Liegen und Schlafen angeht, kann ich leider gar nichts sagen. Ich merke weder Besserung meiner Rückenschmerzen noch Verschlechterung. Für die nächste Zeit, habe ich mich entschieden, die Latten umzustecken und den Lattenrost mehr auf "fest" einzustellen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr leichter Lattenrost
  • schöne Farben
Als mein Lattenrost bei mir ankam habe ich ihn sofort ausgepackt und mich erstmal riesig über die schönen Farben gefreut. Der Lattenrost ist erstaunlich leicht. Die verschiedenen Härtegrade sind durch die Farben leicht erkennbar. Der Lattenrost ist mit dem Härtegrad Medium eingestellt und so habe ich ihn auch erst einmal gelassen. Mal sehen, wie ich darauf schlafe.

Anhänge

  • 20201216_145722.jpg
    20201216_145722.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • 20201216_145748.jpg
    20201216_145748.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
Dinkel-Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Verarbeitung
  • schnelle und einfach Zubereitung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
Nachdem wir jetzt schon mehrfach den klassischen Flammkuchenteig von Tante Fanny getestet haben, habe ich gestern auch mal die Dinkelvariante versucht. Ich habe ihn ganz einfach mit Schmand, Apfelstücken und Zimtzucker belegt. Leider hat dieser Teig nicht so ganz unseren Geschmack getroffen. Da wäre es besser gewesen, ihn mit einem herzhaften Belag zu belegen. Trotzdem liebe ich die einfache Zubereitung der Flammkuchen und werde den Teig ganz sicher weiter empfehlen.
Auch herzhaft ein Genuss!
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Zubereitung
  • sehr schmackhafter Teig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • etwas schwer abzurollen
Nachdem ich letzte Woche zwei süsse Flammkuchen zubereitet habe, wollte ich den klassischen Tante Funny Flammkuchenteig jetzt auch mal herzhaft versuchen. Mit Schmand, Zwiebeln, Paprika, Pilzen, Salami und Schinken hat er mir sehr, sehr gut geschmeckt. Der Teig wird schön knusprig, aber nicht zu fest. Die Zubereitung ist absolut schnell und einfach. Wir werden den Tante Funny Flammkuchenteig auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anhänge

  • IMG-20201203-WA0012.jpg
    IMG-20201203-WA0012.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20201203-WA0014.jpg
    IMG-20201203-WA0014.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20201203-WA0015.jpg
    IMG-20201203-WA0015.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle und einfache Zubereitung
  • kross und knusprig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • klebt stark beim Abrollen
Wir haben einen süßen Flammkuchen mit gesüßtem Schmand, Birnen und Haselnüssen gemacht. Der Geschmack war herrlich und der Flammkuchen sehr schnell gegessen. Da ich bisher nur den traditionellen Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln kannte bin ich sehr dankbar für diese neue Erfahung und werde sicherlich weiterhin den Tante Funny Flammkuchenteig nutzen, um einfach und schnell einen abwechslungsreichen Flammkuchen zuzubereiten.

Anhänge

  • 20201127_185428.jpg
    20201127_185428.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • 20201128_122140.jpg
    20201128_122140.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 26
  • 20201127_174313.jpg
    20201127_174313.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • 20201127_175555.jpg
    20201127_175555.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • 20201127_185335.jpg
    20201127_185335.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • 20201127_185356.jpg
    20201127_185356.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
Dafür nutze ich QiQu
Eingerissene Nagelhaut, Insektenstiche, Schürfwunden
Das gefällt mir bei der Anwendung
Einfach in der Anwendung und Dosierung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
für meine trockene, eingerissene Nagelhaut
Das QiQu gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend und die Dosierung sehr einfach. Das Gel kühlt eine Zeit lang, was mir sehr gut bei Insektenstichen gefällt.
Meine Nagelhaut an den Fingernägel ist sehr trocken und ständig eingerissen. Hier habe ich es jetzt einige Wochen regelmäßig angewendet und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die Haut ist nicht mehr ganz so trocken und die Entzündungen an den eingerissenen Stellen haben sich enorm verbessert.
Dafür nutze ich QiQu
Insektenstiche
Eingerissenes und entzündetes Nagelbett
Das gefällt mir bei der Anwendung
Einfach Anwednung, dank Pumpspender
Das Universalgel ist gut aufzutragen
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Das QiQu ist kommt mittlerweile jeden Morgen in meine Handtasche und ist überall dabei
Zuerst habe ich das QiQu auf Insektenstiche aufgetragen. Wir wohnen dicht am Main und haben dadurch immer Mücken und Schnacken. Das QiQu ist einzigartig. Das Gel kühlt angenehm und der Juckreiz verschwindet sofort. Die Insektenstiche heilen auch viel schneller ab.
Bei meiner eingerissenen Nagelhaut hilft mir das QiQu auch sehr gut. Das Nagelbett entzündet sich nicht mehr ständig und es hilft schneller ab zu heilen. Außerdem beruhigt es unheimlich die schmerzende Nagelhaut.
Da wir auch viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, geht das QiQu künftig mit. Egal ob Insekten stechen oder eine kleine Abschürfung bei den Kindern auftritt, ich bin gewappnet.

Anhänge

  • 20200802_092006[1].jpg
    20200802_092006[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
  • 20200721_133803[1].jpg
    20200721_133803[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 76
Oben