Reviews by escobar

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Schmelz
  • Preis/Leistung
Die Ferrero Rocher Schokolade als Tafel finde ich super lecker. Die Schokolade hat einen guten Schmelz und ist geschmacklich genauso wie man sie von den Rocher Kugeln kennt. Zum Teilen ist sie ebenso gut geeignet wie die Kugeln, es gibt nichts auszusetzen. Preislich liegt die Tafel absolut im Rahmen, andere Marken sind da deutlich höher angesetzt, bei Ferrero weiß ich auch, was ich bekomme. Meine Freunde haben sich sehr gefreut, als ich die Tafel beim gemeinsamen Fußballabend mitgebracht habe! Ich fände noch die Alternative Rocher Dark als Tafel zukünftig super!

Anhänge

  • IMG_4218.jpeg
    IMG_4218.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Jetztnoch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Würze
Die veganen Steaks Wild Pepper sind wirklich lecker. Ich habe sie mit Freundinnen beim Grillend getestet, wir waren alle sehr positiv überrascht. Zwei von uns ernähren sich vegetarisch, die anderen zwei essen alles. Dennoch sind wir immer auf der Suche nach guten Alternativen zu Fleisch, da wir sowohl für das Tierwohl als auch für unser eigenes mehr auf tierische Produkte verzichten möchten. Die Konsistenz der Steaks war sehr angenehm, nicht zäh oder gummiartig wie bei anderen Produkten. Auch der Geschmack hat uns überzeugt, die Marinade hat das Ganze abgerundet. Die Steaks waren ruckzuck gegrillt und in Kombination mit leckerem Salat, Kräuterbaguette und gegrilltem Gemüse war es ein echter Gaumenschamus!

Anhänge

  • tempImageleI82E.jpg
    tempImageleI82E.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • tempImagemVwJD5.jpg
    tempImagemVwJD5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • tempImagebycIGo.jpg
    tempImagebycIGo.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 0
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Guter Geschmack
  • Inhaltsstoffe
  • Konsistenz
  • Nachhaltige Produktion
Die beiden Lughurts haben mir wirklich gut geschmeckt. Sowohl im Geschmack, der Konsistenz als auch in der Zusammensetzung stehen sie „normalen" Joghurts in nichts nach und sind auch noch vegan.
Ich habe vor allem die Natur-Sorte mit Müsli zum Frühstück gegessen und fand es super lecker. Stracciatella eignet sich auch so zum naschen zwischendurch.
Die nachhaltige Herstellung der Lughurts ist nochmal ein dicker Pluspunkt. Ich bin super zufrieden und werde definitiv öfter zu den Lughurts greifen und auch weitere Sorten testen!
AC1B73BA-2625-4179-9088-2572A39E86B2.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • ohne Zuckerzusätze
  • ohne Palmöl
  • ohne Süßstoffe
  • glutenfrei
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Fruchtgeschmack überweiegt ein wenig zu sehr
Die Marke Kellogg ist mir in erster Linie bekannt als Hersteller von Cornflakes und Müsli, weshalb ein neuer Riegel als gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Müsliriegeln sehr interessant erscheint.

Zusammensetzung:
Der Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel besteht aus Rosinen, Erdnüssen, Haselnüssen, glutenfreien Vollkornhaferflocken, Apfelsaftkonzentrat und fettarmen Kakaopulver. Der Riegel erscheint im Vergleich zu anderen Produkten recht klein mit 30g pro Riegel. Beim Auspacken springen einem direkt die verarbeiteten Nüsse ins Auge, der Riegel wirkt wirklich sehr "raw" und natürlich - der Name ist also Programm.

Geschmack:
Nun an den Geschmack: Der Riegel wird als "Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut" beschrieben. Man schmeckt die Nüsse und Früchte gut heraus, jedoch schmeckt man den Kakao nicht wirklich, dafür überwiegt der Geschmack von Rosinen, die Früchte stehen hier geschmacklich also im Vordergrund. Ich habe nach der Beschreibung 'Cacao & Hazelnut' jedoch nicht so viel fruchtigen Anteil erwartet. Der Riegel ist ein wenig weicher in der Konsistenz, als ursprünglich erwartet, was ich aber nicht negativ bewerte.

Fazit:
Auch wenn ich eine leicht andere Vorstellung hatte, schmeckt der Riegel insgesamt sehr gut und ist als Snack zwischendurch fantastisch geeignet. Auch die Größe ist im Endeffekt passend, da die Zusammensetzung des Produktes schnell und gut sättigt.

Anhänge

  • DSC_0963.JPG
    DSC_0963.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 66
  • DSC_0965.JPG
    DSC_0965.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 72
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MaxD
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Peelingeffekt
  • angenehmes Nutzungsgefühl
  • simple Anwendung
  • auch für Reisen geeignet
Der freulein B Konjac Sponge ist der erste, den ich getestet habe. Trotz anfänglicher Zweifel bin ich wirklich absolut begeistert. Beim Auspacken hält man einen kleinen, schwarzen, recht festen Schwamm in den Händen. Sobald er ins Wasser gelegt wird, weicht er auf und ist einsatzbereit. Bei der Anwendung merkt man einen angenehmen Peeling-Effekt auf der Haut. Durch die Struktur des Schwamms wird die Haut angenehm durchblutet und man merkt ein leichtes "Prickeln". Ich verwende den Schwamm zusammen mit einem Gesichtsreinigungs-Gel, um meine Haut optimal zu pflegen. Nach nur wenigen Anwendungen habe ich eine positive Entwicklung meines Hautbildes bemerkt. Die kleinen Pickel auf meiner Stirn sind verschwunden, meine Haut ist glatter und geschmeidiger, die Anwendung des Schwamms ist super einfach. Auch auf Reisen ist er schnell eingepack und einsatzbereit. Der Schwamm ist für mich die perfekte Ergänzung in meiner täglichen Hautpflege!

Anhänge

  • IMG-2322.jpg
    IMG-2322.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 278
Oben