Reviews by Franzi_testet

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Verpackung
  • Geschmack
  • Gute Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts!!!
Deine Lieblingssorte
Nuss Vielfalt
Ich dachte direkt schon bei der Marke Seeberger kann man nicht enttäuscht werden und genau so ist es! Die Nüsse sind einfach unglaublich lecker und überzeugen im Geschmack. Lecker nussig und endlich mal nicht salzige Nüsse, aber geröstet wodurch der Geschmack einfach alles toppt. Ich bin mehr als überzeugt und kann diese Reihe von Serberger nur empflehen. Egal ob als Snack, Topping auf dem Joghurt oder in Nussmuffins, ich bin ein riesenFan von dieser just Roasted Reihe. Probiert es aus, denn Qualität kann man dann Seeberger wirklich schmecken.

Anhänge

  • IMG_20200923_174515_368.jpg
    IMG_20200923_174515_368.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ohne Zucker
  • Lecker fruchtig
  • Erfrischend
  • Natürlicher Geschmack
Ich bin sehr überzeugt von den Volvic Getränken. Sie sind super erfrischend und schmecken dabei natürlich und gar nicht künstlich. Ich habe sie gerne unterwegs getrunken und es war eine super leckere Erfrischung. Ich empfehle die beiden Geschmacksrichtungen und werde definitiv auch noch die anderen Sorten kaufen! Ich bin mehr als überzeugt. Super Alternative zu einfachem Wasser.
Oben