Reviews by Hilou

Das hat mir gut gefallen
  • Ideale Größe
  • Natürliche Zutaten
  • Kein Zucker oder Zuckerersatz
  • Keine Zusatzstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Basilikumnote
  • Geschmack
Die Sorte Orange-Holunderblüte hat mir persönlich sehr gut gefallen, so dass ich sie wohl noch öfter trinken werde. Es schmeckt erfrischend und weder süßlich noch sauer, genau auf den Punkt gebracht. Leider kann ich das von Gurke-Minze nicht behaupten. Ich weiß nicht genau, ob es das Gurkenextrakt ist oder aber die Basilikumnote, die mich stört. Auch eisgekühlt schmeckt das Wasser nach flüssiger Zahnpasta, was ich mit Mühe runterwürgen musste. Das war wohl nix! Gut, dass es noch 2 weitere Sorten gibt, die man probieren kann.

Anhänge

  • PicsArt_07-10-05.58.50.jpg
    PicsArt_07-10-05.58.50.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 79
  • PicsArt_07-10-06.15.12.jpg
    PicsArt_07-10-06.15.12.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 83
Das hat mir gut gefallen
  • Natürliche Zutaten
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Inhalt
Ich hatte mich sehr darauf gefreut, dass der Riegel ohne zugesetzten Zucker auskommt. Zudem sind die Zutaten recht einfach gehalten. Geschmacklich finde ich den Riegel aber leider eher durchschnittlich und nicht überzeugend. Es scheint eher so, als ob sich der Riegel nicht entscheiden konnte, schokoladig oder fruchtig zu sein. Ich hätte einen deutlich stärkeren Kakaoanteil besser gefunden. Ob ich beim nächsten Einkauf wirklich dazu greifen würde, zweifele ich stark an. Denn der Riegel kam bei uns in der Familie auch nicht gut an. Mein Mann mochte bereits die Konsistenz nicht und hätte mehr Nüsse erwartet. Die Kleinen haben nur daran gerochen und wollten gar nicht erst probieren

Anhänge

  • PicsArt_06-23-03.16.12.jpg
    PicsArt_06-23-03.16.12.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 57
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Das hat mir gut gefallen
  • Natürliche Zutaten
  • Verpackungsdesign
  • Kombination Rosinen, Nüsse und Kakaopulver
  • Absolut vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Größe des Riegels
Mir und auch meiner Familie hat der Riegel leider geschmacklich nicht zugesagt, weswegen wir ihn definitiv nicht nachkaufen würden. Die Kombination von Rosinen, Nüssen und Kakaopulver ist auf den ersten Blick interessant, aber überzeugt auf geschmacklicher Ebene nicht. Es scheint eher so, als ob sich der Riegel nicht entscheiden konnte, schokoladig oder fruchtig zu sein. Ich hätte einen deutlich stärkeren Kakaoanteil besser gefunden. Mein Mann hingegen fand die Konsistenz des Riegels nicht angenehm.

Anhänge

  • PicsArt_06-23-03.16.12.jpg
    PicsArt_06-23-03.16.12.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 75
Oben