Reviews by Jana

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Gesprächsthemen
  • Problem lösend
  • Zielführende Gespräche
Ich finde dieses Spiel sehr gut. Man nimmt sich, in Zeiten von Smartphones und Netflix, wieder Zeit für Zweisamkeit und redet intensiv über seine Beziehung. Ich habe trotz der 6 1/2 Jahre, die ich mit meinem Partner zusammen verbracht habe, durch das Spiel neue Dinge über ihn erfahren und kennengelernt. Die Fragen bilden eine gute Gesprächsgrundlage und so können nie ausgesprochene Themen ehrlich und klar besprochen und geregelt werden. Man muss sich für dieses Spiel auf jeden Fall Zeit nehmen, da manche Themen bis zu 30 Minuten besprochen werden können. Vielleicht an einem Freitagabend auf dem Sofa mit einem Bierchen. ;)
Das hat mir gut gefallen
  • Gereinigtes Hautgefühl
  • Angenehm auf der Haut
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hautschüppchen werden leider nicht entfernt - kein Peeling Effekt
Wie in den Bewertungspunkten genannt, finde ich den Konjac Face Sponge von seiner Anwendung super easy! Einfach nur kurz mit warmen Wasser anfeuchten und das Gesicht damit reinigen. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gereinigt an. Leider muss ich aber sagen, dass mich der versprochene Peeling Effekt leider nicht ganz überzeugt hat. Die kleinen, abgestorbenen Hautschüppchen wurden innerhalb der Anwendung leider nicht entfernt. Im Großen und Ganzen finde ich den freulein b Konjac Face Sponge gut und er wird mich bei meiner Gesichtspflege weiter begleiten.
Oben