Reviews by jasminh86

...likes it! ❤️
Hallo liebes Team und vielen lieben Dank, dass ich das wunderbare Hautpflege-Trio von Salthouse Natural Minerals kennen und lieben lernen durfte. S

Schon der erste Eindruck und meine Gedanken, als ich die Produkte gesehen habe, waren sehr positiv. Das coole, auffällige und moderne Design ist wirklich richtig klasse, da es optisch wirklich ins Auge fällt und nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene wie mich, magisch anzieht. Es ist mal was völlig anderes, mit einem effektiven Inhalt.

Angefangen vom coolen, auffälligen und modernen Design der Salthouse Natural Minerals Produkte hat mich die Anti-Pickel-Wirkung definitiv überzeugt. Auch beugen die Produkte vor neuen Unreinheiten/Pickelausbrüche sicher vor. Das Trio sorgt für eine reine, strahlende, ebenmäßige und schöne Haut!

Mich hat die versprochene Wirkung der Produkte vollkommen überzeugt, zusammen ist das Trio effektiv und zugleich mild zur Haut. Erste Ergebnisse haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin super glücklich über das getestete Hautpflege-Trio, auf welches ich in Zukunft ganz sicher nicht mehr verzichten möchte! Salthouse hat mich auch diesmal wieder mit ihren Produkten komplett überzeugt, die auf jeden Fall halten, was sie versprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
Screenshot_20231111_015718_VistaCreate.jpg

Anhänge

  • Screenshot_20231111_015146_VistaCreate.jpg
    Screenshot_20231111_015146_VistaCreate.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 0
  • Polish_20231111_020953347.jpg
    Polish_20231111_020953347.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 0
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Ich konnte mich von dem Anti-Pickel-Waschgel, dem klärenden Gesichtswasser und den Anti-Pickel-Microneedling-Patches überzeugen, weshalb ich das Trio uneingeschränkt weiter empfehle und auch in Zukunft ganz sicher weiter benutzen werde. Doch zuerst stelle ich euch kurz das Waschgel vor, welches das wichtigste Produkt in einer Hautpflegeroutine sein sollte.

Mit dem Natural Minerals Anti-Pickel-Waschgel von Salthouse bin ich rundum zufrieden, sodass meine Tochter und ich ab sofort bei diesem effektiven, jedoch sanften Hautreinigungsprodukt bleiben werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, denn das Gel hält definitiv, was es verspricht.

Das coole, auffällige und moderne Design ist schon richtig klasse, da es optisch wirklich ins Auge fällt und nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene wie mich, magisch anzieht. Es ist mal was völlig anderes, mit einem effektiven Inhalt und einer großzügigen Menge.

Meine Gesichtshaut wird bei jeder Anwendung porentief gereinigt, optimal mit Feuchtigkeit versorgt und Pickelmale verblassen von Tag zu Tag immer mehr. Auch hilft mir das Reinigungsgel, dass meine Haut von Unreinheiten, Pickel und Mitesser befreit bleibt. Seitdem ich das wirksame Gel zweimal täglich benutze, hat sich mein Hautbild positiv verändert und es sind seitdem keine nennenswerten Ausbrüche mehr aufgetreten. Das Produkt von Salthouse befreit meine Haut gründlich von Schmutz, Make-up-Reste und Talg, sodass sie super für weitere Hautpflegeprodukte vorbereitet ist und diese so besser in meine Haut eindringen können. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung super frisch, sauber und rein an und ich vertrage das Gel ohne Probleme. Es trocknet meine Haut kein bisschen aus und es treten keine Spannungsgefühle nach der Gesichtsreinigung auf, was ich besonders positiv finde. Mein Teint sah schon nach ein paar Anwendungen deutlich reiner und mattierter aus, somit hält das Produkt ganz klar, was es verspricht.

Die Konsistenz des Gels finde ich weder zu flüssig noch zu feste. Es schäumt gut auf und lässt sich anschließend schnell und mühelos abwaschen. Besonders gut reinigt das Waschgel meine Haut, wenn ich es mit einem Konjak-Schwamm oder einer Gesichtsreinigungsbürste kombiniere.
Screenshot_20231111_020004_VistaCreate.jpg

Anhänge

  • Screenshot_20231111_015718_VistaCreate.jpg
    Screenshot_20231111_015718_VistaCreate.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Konsistenz des Reinigungsgels
  • Erfrischt meine Haut bei jeder Anwendung
  • Reinigt gründlich und pflegt auf natürliche Weise
  • Cooles, modernes und auffälliges Design
  • Verhindert das Auftreten von Unreinheiten
  • Vorhandene Pickel, Mitesser oder Unreinheiten werden schnell und effektiv beseitigt
  • Frisches und klares Hautbild
  • Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mir gefällt alles klasse!
Mit dem Natural Minerals Anti-Pickel-Waschgel von Salthouse bin ich rundum zufrieden, sodass meine Tochter und ich ab sofort bei diesem effektiven, jedoch sanften Hautreinigungsprodukt bleiben werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, denn das Gel hält definitiv, was es verspricht.

Das coole, auffällige und moderne Design ist schon richtig klasse, da es optisch wirklich ins Auge fällt und nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene wie mich, magisch anzieht. Es ist mal was völlig anderes, mit einem effektiven Inhalt und einer großzügigen Menge.

Meine Gesichtshaut wird bei jeder Anwendung porentief gereinigt, optimal mit Feuchtigkeit versorgt und Pickelmale verblassen von Tag zu Tag immer mehr. Auch hilft mir das Reinigungsgel, dass meine Haut von Unreinheiten, Pickel und Mitesser befreit bleibt. Seitdem ich das wirksame Gel zweimal täglich benutze, hat sich mein Hautbild positiv verändert und es sind seitdem keine nennenswerten Ausbrüche mehr aufgetreten. Das Produkt von Salthouse befreit meine Haut gründlich von Schmutz, Make-up-Reste und Talg, sodass sie super für weitere Hautpflegeprodukte vorbereitet ist und diese so besser in meine Haut eindringen können. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung super frisch, sauber und rein an und ich vertrage das Gel ohne Probleme. Es trocknet meine Haut kein bisschen aus und es treten keine Spannungsgefühle nach der Gesichtsreinigung auf, was ich besonders positiv finde. Mein Teint sah schon nach ein paar Anwendungen deutlich reiner und mattierter aus, somit hält das Produkt ganz klar, was es verspricht.

Die Konsistenz des Gels finde ich weder zu flüssig noch zu feste. Es schäumt gut auf und lässt sich anschließend schnell und mühelos abwaschen. Besonders gut reinigt das Waschgel meine Haut, wenn ich es mit einem Konjak-Schwamm oder einer Gesichtsreinigungsbürste kombiniere.
Screenshot_20231111_020004_VistaCreate.jpgScreenshot_20231111_015146_VistaCreate.jpgPolish_20231111_022049935.jpg

Anhänge

  • Screenshot_20231111_015718_VistaCreate.jpg
    Screenshot_20231111_015718_VistaCreate.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Ich bin begeistert von dem ,,ANEW Renewal Power Serum" von Avon, denn es ist ein tolles Gesichtspflegeprodukt, von dem meine Gesichtshaut positiv profitiert. Das innovative Serum mit effektiven Inhaltsstoffen tut meiner Haut unheimlich gut, da sie unter anderem nach jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich vertrage die Wirkstoffkombination ohne Probleme, dank der schicken und edlen Pumpflasche aus Glas ist mir eine einfache, praktische, sparsame und hygienische Entnahme des Inhalts möglich. Das Serum ist sehr ergiebig, mir genügen pro Anwendung zwei Pumpstöße, um meine Haut mit dem wohltuenden Serum zu verwöhnen. Spannungsgefühle werden gelindert und mein Gesicht wird angenehm erfrischt. Außerdem zieht das leichte, dezent und angenehm duftende Serum, schnell ein. Die nicht klebrige Textur hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm, weshalb sich das Serum hervorragend mit weiteren Pflegeprodukten kombinieren lässt. Auch pellt es sich nicht wieder von meiner Haut ab, sie saugt das Serum förmlich auf und wird so rasch komplett absorbiert. Mein Hautbild ist feiner, insgesamt wirkt meine Haut ebenmäßiger und kleine (Trockenheits)-Fältchen werden nach dem Auftragen sofort geglättet, sodass ein leicht aufgepolsterter Effekt entsteht. Die leichte und schnell einziehende Textur, die meinen Teint nach jedem Benutzen strahlen lässt, finde ich ebenfalls klasse. Das Gesamtbild meiner Haut ist ausgeglichener und sie ist spürbar glatter und weicher.
Screenshot_20230630_210309_VistaCreate.jpg
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Ich bin begeistert von dem ,,ANEW Renewal Power Serum" von Avon, denn es ist ein tolles Gesichtspflegeprodukt, von dem meine Gesichtshaut positiv profitiert. Das innovative Serum mit effektiven Inhaltsstoffen tut meiner Haut unheimlich gut, da sie unter anderem nach jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich vertrage die Wirkstoffkombination ohne Probleme, dank der schicken und edlen Pumpflasche aus Glas ist mir eine einfache, praktische, sparsame und hygienische Entnahme des Inhalts möglich.

Das Serum ist sehr ergiebig, mir genügen pro Anwendung zwei Pumpstöße, um meine Haut mit dem wohltuenden Serum zu verwöhnen. Spannungsgefühle werden gelindert und mein Gesicht wird angenehm erfrischt. Außerdem zieht das leichte, dezent und angenehm duftende Serum, schnell ein. Die nicht klebrige Textur hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm, weshalb sich das Serum hervorragend mit weiteren Pflegeprodukten kombinieren lässt. Auch pellt es sich nicht wieder von meiner Haut ab, sie saugt das Serum förmlich auf und wird so rasch komplett absorbiert.

Mein Hautbild ist feiner, insgesamt wirkt meine Haut ebenmäßiger und kleine (Trockenheits)-Fältchen werden nach dem Auftragen sofort geglättet, sodass ein leicht aufgepolsterter Effekt entsteht. Die leichte und schnell einziehende Textur, die meinen Teint nach jedem Benutzen strahlen lässt, finde ich unheimlich klasse. Das Gesamtbild meiner Haut ist ausgeglichener und sie ist spürbar glatter und weicher.
Polish_20230615_101229023.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Dezent duftende Textur
  • Schnell einziehende Textur
  • Hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm
  • Spendet optimal Feuchtigkeit
  • Schicke, edle Pumpflasche aus Glas
Ich bin begeistert von dem ,,ANEW Renewal Power Serum" von Avon, denn es ist ein tolles Gesichtspflegeprodukt, von dem meine Gesichtshaut positiv profitiert. Das innovative Serum mit effektiven Inhaltsstoffen tut meiner Haut unheimlich gut, da sie unter anderem nach jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich vertrage die Wirkstoffkombination ohne Probleme, dank der schicken und edlen Pumpflasche aus Glas ist mir eine einfache, praktische, sparsame und hygienische Entnahme des Inhalts möglich. Das Serum ist sehr ergiebig, mir genügen pro Anwendung zwei Pumpstöße, um meine Haut mit dem wohltuenden Serum zu verwöhnen. Spannungsgefühle werden gelindert und mein Gesicht wird angenehm erfrischt. Außerdem zieht das leichte, dezent und angenehm duftende Serum, schnell ein. Die nicht klebrige Textur hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm, weshalb sich das Serum hervorragend mit weiteren Pflegeprodukten kombinieren lässt. Auch pellt es sich nicht wieder von meiner Haut ab, sie saugt das Serum förmlich auf und wird so rasch komplett absorbiert. Mein Hautbild ist feiner, insgesamt wirkt meine Haut ebenmäßiger und kleine (Trockenheits)-Fältchen werden nach dem Auftragen sofort geglättet, sodass ein leicht aufgepolsterter Effekt entsteht. Die leichte und schnell einziehende Textur, die meinen Teint nach jedem Benutzen strahlen lässt, finde ich ungemein klasse. Das Gesamtbild meiner Haut ist ausgeglichener und sie ist spürbar glatter und weicher.
Polish_20230615_001904200.jpg

Anhänge

  • 648a65e7c058e78dd30eb139.jpeg
    648a65e7c058e78dd30eb139.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 0
  • 6488e74bdb73df3be860739f.jpeg
    6488e74bdb73df3be860739f.jpeg
    434,9 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Die Sinalco Zitrone ohne Zucker schmeckt herrlich erfrischend, besonders gut gekühlt ist das koffeinhaltige Getränk ein wahrer Genuss. Die Cola enthält maximalen Geschmack und schmeckt überhaupt nicht künstlich. Auch finde ich sie genau richtig gesüßt, sodass sie ein toller Durstlöscher ist. Egal ob beim Grillabend, beim Fußball schauen mit Freunden oder einfach Zuhause auf dem Sofa, im Garten oder auf dem Balkon, die frisch schmeckende Zitronencola von Sinalco schmeckt zu jeder Zeit.

Die Sinalco Kirsche ohne Zucker schmeckt auch sehr erfrischend, eisgekühlt schmeckt mir das koffeinhaltige Getränk am besten. Die Cola enthält maximalen Geschmack und schmeckt nicht so künstlich wie andere koffeinhaltige Getränk mit Kirschgeschmack. Auch nehme ich bei diesem Produkt keinen unangenehmen Nachgeschmack wahr. Die Sinalco Zitrone schmeckt mir deutlich besser, von der Kirschversion reicht mir wirklich nur ein kleines Glas. Auf jeden Fall peppt die Kirschcola, genau wie die Zitronencola, jedes gesellige Miteinander super auf und sie sind tolle Durstlöscher beim Grillabend. Zuhause auf dem Sofa sorgen beide Getränke für einen erfrischenden, spritzigen Genuss.
6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc.jpeg

Anhänge

  • 6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-2.jpeg
    6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-2.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • 6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-1.jpeg
    6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-1.jpeg
    72 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erfrischend im Geschmack
Die Sinalco Kirsche ohne Zucker schmeckt sehr erfrischend, eisgekühlt schmeckt mir das koffeinhaltige Getränk am besten. Die Cola enthält maximalen Geschmack und schmeckt nicht so künstlich wie andere koffeinhaltige Getränk mit Kirschgeschmack. Auch nehme ich bei diesem Produkt keinen unangenehmen Nachgeschmack wahr. Die Sinalco Zitrone schmeckt mir deutlich besser, hiervon reicht mir wirklich nur ein kleines Glas. Auf jeden Fall peppt die Kirschcola jedes gesellige Miteinander auf und ist ein tolles Getränk beim Grillabend oder Zuhause auf dem Sofa.
6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-1.jpeg

Anhänge

  • 6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc.jpeg
    6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 0
  • 6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-2.jpeg
    6473be8dceb7f0f3f6b4d9dc-2.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erfrischend im Geschmack
  • Ohne Zucker
  • Kein künstlicher Geschmack
  • Perfekt für ein geselliges Miteinander
  • Nicht zu süß
Die Sinalco Zitrone ohne Zucker schmeckt herrlich erfrischend, besonders gut gekühlt ist das koffeinhaltige Getränk ein wahrer Genuss. Die Cola enthält maximalen Geschmack und schmeckt überhaupt nicht künstlich. Auch finde ich sie genau richtig gesüßt, sodass sie ein toller Durstlöscher ist. Egal ob beim Grillabend, beim Fußball schauen mit Freunden oder einfach Zuhause auf dem Sofa, im Garten oder auf dem Balkon, die frisch schmeckende Zitronencola von Sinalco schmeckt zu jeder Zeit. Diese Sorte ist definitiv mein Favorit!
6473b7679444d41f07a94791.jpeg

Anhänge

  • 6473b7679444d41f07a94791-1.jpeg
    6473b7679444d41f07a94791-1.jpeg
    54,2 KB · Aufrufe: 0
  • 6473b7679444d41f07a94791-2.jpeg
    6473b7679444d41f07a94791-2.jpeg
    61,4 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zwei effektive Hautpflegeprodukte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Mineralien aus dem Toten Meer
  • Ohne Parfum/Alkohol/Zusätze
  • Für sensible Haut geeignet
  • Beruhigend, juckreizmildernd
  • Tolle Texturen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mir gefällt alles, ohne Wenn und Aber!
Die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" von Salthouse mit ihrem effektiven Inhaltsstoff Totes Meer Mineralien hält definitiv, was sie verspricht! Deshalb hat mich die Creme auch komplett überzeugt. Die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" ist ein hervorragendes Hautpflegeprodukt in Apothekenqualität für sehr trockene, sensible und/oder gereizte Haut. Die wohltuende und optimal feuchtigkeitsspendende Creme hat meine trockenen, gereizten, rauen und teilweise auch schuppigen Hautstellen im Gesicht schon nach kurzer Zeit repariert. Diese Probleme gehören deshalb nun der Vergangenheit an, da die Creme schnelle und effektive Hilfe geleistet hat. Dies freut mich sehr, weshalb ich das Produkt ohne Wenn und Aber weiterempfehle. Meine Haut wird mit der Feuchtigkeitscreme sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt, trockene Stellen werden innerhalb kürzester Zeit glatt und geschmeidig. Ich finde, sie wirkt schnell abschuppend, mildert Rauheiten und glättet trockene, empfindliche Haut. Zudem bietet sie meiner Haut eine lang anhaltende Feuchtigkeit und reduziert Spannungsgefühle. Die leichte Textur der Creme ist dank dem Pumpspender sparsam und hygienisch zu entnehmen. Diese lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie zieht zwar nicht allzu schnell ein, dünn aufgetragen braucht sie circa eine halbe Stunde. Aber das finde ich nicht schlimm und nehme dies auch gerne in Kauf. Anschließend sieht meine Haut rundum erholt und gesund aus. Juckende Stellen bekommen effektive Linderung und nichts spannt mehr. Für mich eine richtig tolle und minimal frisch duftende Creme, die innerhalb kurzer Zeit meine Hautbarriere ins Gleichgewicht gebracht hat.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Der ,,Sensitiv Reinigungsschaum“ von Salthouse hat mich wie die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h“ eindeutig überzeugt. Ich bin vollkommen zufrieden von dem Reinigungsschaum, der meine Haut täglich schonend und vor allem gründlich reinigt, ohne sie auszutrocknen. Der leichte, fluffige und ergiebige Schaum aus der praktischen und hygienischen Pumpflasche ist ein mildes, jedoch effektives Gesichtsreinigungsprodukt, welches mir auf Anhieb gefallen hat. Dieser lässt sich zudem gut auf meinem Gesicht verteilen, einmassieren und abspülen, ohne dass er in den Augen brennt. Auch finde ich super, dass der Schaum nicht parfümiert ist und keinen Alkohol enthält. Mineralien aus dem Toten Meer leisten eine hervorragende Wirkung, die mich überzeugt hat. Auf meiner Haut fühlt sich der Reinigungsschaum sehr angenehm an und reinigt auf schonende Weise Reste von Make-up und Schmutz, ohne Spannungsgefühle zu hinterlassen. Außerdem spendet der Schaum optimal Feuchtigkeit und entfernt überschüssiges Fett, sodass sich mein Gesicht nach jeder Anwendung erfrischt und geklärt anfühlt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall für das qualitativ hochwertige Produkt, da hier alles stimmt, um schöne und gesunde Haut zu erhalten. Zusammen mit der ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" wird die Hautbarriere auf natürliche Weise hergestellt.💙

Vielen lieben Dank, dass ich zwei so tolle Hautpflegeprodukte kennen und lieben lernen durfte!

6430862248be98d72d67c350-1.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Reinigt gründlich und pflegt auf natürliche Weise
  • Mineralien aus dem Toten Meer leisten eine hervorragende Wirkung
  • Pumpspender für leichtes dosieren des Schaums
  • Brennt nicht in den Augen
  • Keine Spannungsgefühle nach der Gesichtsreinigung
  • Fluffiger, nicht parfümierter Schaum für die tägliche Reinigung sensibler Haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mir gefällt alles, ohne Wenn und Aber!
Der ,,Sensitiv Reinigungsschaum“ von Salthouse hat mich wie die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h“ eindeutig überzeugt. Ich bin vollkommen zufrieden von dem Reinigungsschaum, der meine Haut täglich schonend und vor allem gründlich reinigt, ohne sie auszutrocknen. Der leichte, fluffige und ergiebige Schaum aus der praktischen und hygienischen Pumpflasche ist ein mildes, jedoch effektives Gesichtsreinigungsprodukt, welches mir auf Anhieb gefallen hat. Dieser lässt sich zudem gut auf meinem Gesicht verteilen, einmassieren und abspülen, ohne dass er in den Augen brennt. Auch finde ich super, dass der Schaum nicht parfümiert ist und keinen Alkohol enthält. Mineralien aus dem Toten Meer leisten eine hervorragende Wirkung, die mich überzeugt hat. Auf meiner Haut fühlt sich der Reinigungsschaum sehr angenehm an und reinigt auf schonende Weise Reste von Make-up und Schmutz, ohne Spannungsgefühle zu hinterlassen. Außerdem spendet der Schaum optimal Feuchtigkeit und entfernt überschüssiges Fett, sodass sich mein Gesicht nach jeder Anwendung erfrischt und geklärt anfühlt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall für das qualitativ hochwertige Produkt, da hier alles stimmt, um schöne und gesunde Haut zu erhalten. Zusammen mit der ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" wird die Hautbarriere auf natürliche Weise hergestellt.
6430862248be98d72d67c350.jpg

6430862248be98d72d67c350.jpeg

6430862248be98d72d67c350.jpeg6430862248be98d72d67c350.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Textur der Creme
  • Angenehmer Duft, obwohl ohne Parfum/Zusätze
  • Pumpspender
  • Totes Meer Mineralien
  • Intensiv Feuchtigkeitsspendend
  • Mildert raue Haut
  • Glättet die Haut
  • Versorgt meine Haut langanhaltend optimal mit Feuchtigkeit
  • Juckreizmildern
  • Bringt rasch die Hautbarriere ins Gleichgewicht
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mir gefällt alles, ohne Wenn und Aber!
Die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" von Salthouse mit ihrem effektiven Inhaltsstoff Totes Meer Mineralien hält definitiv, was sie verspricht! Deshalb hat mich die Creme auch komplett überzeugt. Die ,,Hyaluron-Gesichtscreme 24h" ist ein hervorragendes Hautpflegeprodukt in Apothekenqualität für sehr trockene, sensible und/oder gereizte Haut. Die wohltuende und optimal feuchtigkeitsspendende Creme hat meine trockenen, gereizten, rauen und teilweise auch schuppigen Hautstellen im Gesicht schon nach kurzer Zeit repariert. Diese Probleme gehören deshalb nun der Vergangenheit an, da die Creme schnelle und effektive Hilfe geleistet hat. Dies freut mich sehr, weshalb ich das Produkt ohne Wenn und Aber weiterempfehle. Meine Haut wird mit der Feuchtigkeitscreme sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt, trockene Stellen werden innerhalb kürzester Zeit glatt und geschmeidig. Ich finde, sie wirkt schnell abschuppend, mildert Rauheiten und glättet trockene, empfindliche Haut. Zudem bietet sie meiner Haut eine lang anhaltende Feuchtigkeit und reduziert Spannungsgefühle. Die leichte Textur der Creme ist dank dem Pumpspender sparsam und hygienisch zu entnehmen. Diese lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie zieht zwar nicht allzu schnell ein, dünn aufgetragen braucht sie circa eine halbe Stunde. Aber das finde ich nicht schlimm und nehme dies auch gerne in Kauf. Anschließend sieht meine Haut rundum erholt und gesund aus. Juckende Stellen bekommen effektive Linderung und nichts spannt mehr. Für mich eine richtig tolle und minimal frisch duftende Creme, die innerhalb kurzer Zeit meine Hautbarriere ins Gleichgewicht gebracht hat.
64302c4d953ca2a771607e3e-2.jpeg64302c4d953ca2a771607e3e-1.jpeg64302c4d953ca2a771607e3e.jpeg
...likes it! ❤️
Die ,,Cicaluronic Water Fit Tuchmaske" von MIZON kann ich absolut empfehlen, denn schon nur nach einer Anwendung konnte sie mich komplett überzeugen. Diese herrlich entspannende Maske hat es geschafft, meine Haut in 15 Minuten praller, erholter und frischer aussehen zu lassen. Diese wurde außerdem optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig beruhigt und leicht gestrafft. Auch die Passform der Maske hat mir richtig gut gefallen. Das ultrafeine, japanische Baumwollgewebe, welches für eine perfekte Haftung sorgt, hat sich perfekt an meine Gesichtskonturen angepasst und sie ist während des Tragens überhaupt nicht verrutscht. Ich fand es sehr angenehm, die Wasser-Gel-Textur auf meinem Gesicht einwirken zu lassen, die sich währenddessen ausgesprochen wohltuend und belebend angefühlt hat. Da die Tuchmaske schön dünn ist, merkte ich sie kaum, zusätzlich war sie ordentlich mit Serum getränkt. Es gab kein Getropfe während der Anwendung, weshalb ich die Tuchmaske auf meiner Gesichtshaut sehr genossen habe, denn das erfrischende und effektive Beautyprodukt hält auf jeden Fall, was es verspricht. Das Ergebnis nach der Anwendung: eine sichtbar erfrischte, geschmeidigere Haut, die optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird und aufgepolsterte Gesichtszüge.Anhang anzeigen 85951
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • MIZON - Cicaluronic Water Fit Mask
  • Wasser-Gel-Textur
  • Perfekte Haftung der Maske auf meinem Gesicht
Die ,,Cicaluronic Water Fit Tuchmaske" von MIZON kann ich absolut empfehlen, denn schon nur nach einer Anwendung konnte sie mich komplett überzeugen. Diese herrlich entspannende Maske hat es geschafft, meine Haut in 15 Minuten praller, erholter und frischer aussehen zu lassen. Diese wurde außerdem optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig beruhigt und leicht gestrafft. Auch die Passform der Maske hat mir richtig gut gefallen. Das ultrafeine, japanische Baumwollgewebe, welches für eine perfekte Haftung sorgt, hat sich perfekt an meine Gesichtskonturen angepasst und sie ist während des Tragens überhaupt nicht verrutscht. Ich fand es sehr angenehm, die Wasser-Gel-Textur auf meinem Gesicht einwirken zu lassen, die sich währenddessen ausgesprochen wohltuend und belebend angefühlt hat. Da die Tuchmaske schön dünn ist, merkte ich sie kaum, zusätzlich war sie ordentlich mit Serum getränkt. Es gab kein Getropfe während der Anwendung, weshalb ich die Tuchmaske auf meiner Gesichtshaut sehr genossen habe, denn das erfrischende und effektive Beautyprodukt hält auf jeden Fall, was es verspricht. Das Ergebnis nach der Anwendung: eine sichtbar erfrischte, geschmeidigere Haut, die optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird und aufgepolsterte Gesichtszüge.
20221219_163243.jpg

Anhänge

  • 20221219_160549.jpg
    20221219_160549.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Süßes Design der Box, welche ich später als praktische und dekorative Aufbewahrungsbox benutzen werde
  • Alle Produkte in Originalgröße
  • Zwei praktische Goodies
  • Die Marken sind hochwertig
  • Perfekt harmonierende und liebevoll gestaltete Zusammenstellung der Produkte
  • Dezente, jedoch sehr angenehme Düfte der Produkte
  • Sehr gute Hautverträglichkeit
  • Macht Spaß, die Haut mit den Produkten zu verwöhnen
Vielen lieben Dank, dass auch ich die neue, tolle Korean-Beautybox testen und in den Genuss acht vielversprechender Beautyprodukte kommen darf. Der erste Eindruck aller Produkte ist definitiv sehr positiv und ich freue mich, meine Haut hiermit in der nächsten Zeit zu verwöhnen.

Ich mag die dezenten und sehr angenehmen Düfte, auch die Inhaltsstoffe der Produkte finde ich allesamt klasse. Die Zusammenstellung des Boxeninhalts finde ich auch sehr gelungen, die Pflegeprodukte harmonieren toll miteinander. Auch das Design der Box finde ich sehr schön.

Alle Produkte enthalten ihre Originalgröße, was ich besonders positiv finde. Dazu noch zwei praktische Goodies, perfekt. Es sind alles sehr hochwertige Marken vertreten und meine Eindruck von jedem einzelnen Produkt ist auf jeden Fall super. Mein Favorit ist bis jetzt der,,NACIFIC - Real Floral Calendula Toner", da nicht nur der Inhalt super pflegend ist, auch optisch ist die Flasche der Hammer. Hier machen die Blätter die Flasche zu einem optischen Highlight. Ich freue mich, meine Haut ab jetzt auf koreanische Art pflegen und verwöhnen zu können.20221219_160445.jpg

Anhänge

  • 20221219_160153.jpg
    20221219_160153.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_160549.jpg
    20221219_160549.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_160640.jpg
    20221219_160640.jpg
    414 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_160818.jpg
    20221219_160818.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_161107.jpg
    20221219_161107.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_161332.jpg
    20221219_161332.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_161310.jpg
    20221219_161310.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_161235.jpg
    20221219_161235.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20221219_163243.jpg
    20221219_163243.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Umfangreiches Frischteigsortiment
  • Gelingsicher
  • Backfertig ausgerollt
  • Ideale Zutat und die Basis für viele leckere Gerichte
Mir gefällt das umfangreiche Frischteigsortiment von Tante Fanny klasse, denn die Produkte sind praktisch und backfertig ausgerollt. So ist eine schnelle, unkomplizierte und kinderleichte Bearbeitung für abwechslungsreiche Mahlzeiten garantiert, außerdem ist das reichhaltige Sortiment die ideale Zutat und die Basis für viele leckere Gerichte. Ich spare nicht nur Zeit für aufwendiges Backen, denn bei den Teigen bin ich mir sicher, immer die richtige Konsistenz zu erhalten. Die Teige sind fix und fertig, die Gelinggarantie gefällt mir besonders gut. Egal ob süß oder herzhaft, das großartige Sortiment bietet für jeden Geschmack den passenden Genuss.

Anhänge

  • 6365603828434fab8f560f8d-1.jpeg
    6365603828434fab8f560f8d-1.jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 0
  • 6365603828434fab8f560f8d.jpeg
    6365603828434fab8f560f8d.jpeg
    209,9 KB · Aufrufe: 0
  • 63645146b804973b8ee67318-2.jpeg
    63645146b804973b8ee67318-2.jpeg
    222,9 KB · Aufrufe: 0
  • 63645146b804973b8ee67318-1.jpeg
    63645146b804973b8ee67318-1.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 0
  • 63645146b804973b8ee67318.jpeg
    63645146b804973b8ee67318.jpeg
    223,1 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Irene592
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielseitig anwendbar
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker
  • Schmeckt frisch und natürlich
  • Ansprechendes und appetitliches Design der Becher
  • Würzig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Streichfähigkeit
Meine Meinung und Erfahrungen zu den ,,Original irischen Butter Ideen“ von Kerrygold ist positiv. Alle drei Becher haben ein ansprechendes und appetitliches Design, welche Lust aufs’ ausprobieren machen. Deshalb empfehle ich auch das Original irische Butter Ideen-Trio gerne weiter. Welches Produkt nun mein Favorit ist? Schwere Frage, denn die Pastabutter, die Tomaten-Kräuterbutter sowie die Kräuterbutter sind sehr lecker. Aber auf Platz eins hat es für mich persönlich jedoch die Tomaten-Kräuterbutter aus irischer Weidemilch geschafft, da sie unheimlich aromatisch, frisch und natürlich schmeckt. Alle drei Becher überzeugen durch ihre vielseitige Anwendbarkeit, die Geschmacksrichtungen und durch die Verwendung natürlicher Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe. Dazu haben die wiederverschließbaren Verpackungen ein sehr ansprechendes, auffälliges und appetitliches Design.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch, und zwar könnten die ,,Original irischen Butter Ideen“ etwas streichfähiger sein, besonders wenn sie als Brotaufstrich genutzt werden möchten. Ich weiß nicht, ob mein Kühlschrank zu kalt eingestellt ist, denn mir waren sie etwas zu hart. Für warme Gerichte, wie die Pastabutter, ist dies jedoch nicht schlimm, da sie sofort mit den restlichen Zutaten verschmilzt. Aber ansonsten gefällt mir das würzige Weidemilch-Trio außerordentlich gut und sie werden deshalb auch in Zukunft einen festen Platz in meinem Kühlschrank finden. Denn sie inspirieren nicht nur für viele neue Butter Ideen, sondern bieten auch die Gelegenheit, gesunde Nährstoffe aus der Butter der irischen Weidemilch zu genießen. Die Zutaten der ,,Irischen Butter Ideen" sind natürlich und frisch, ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker, was ich auch deutlich herausschmecken kann!

Polish_20220614_084132250.jpg
Screenshot_20220614-083943_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220614-083530_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220614-083225_VistaCreate.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Drei leckere, vielversprechende Sorten
  • Vielfältig im Gebrauch
  • Tolles Design der Verpackung
Mein gekühltes Butterpaket ist eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt auf die vielversprechenden Butterideen! Die Designs der Verpackungen sind definitiv schon unheimlich gut gelungen und ich freue mich aufs probieren!
628551c8a8cc2b385ecdefe5-1.jpeg
628551c8a8cc2b385ecdefe5-1.jpeg
  • Gefällt mir
Wertungen: Jetztnoch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielfältigkeit der Produkte
  • Frisch und Cremig
  • Angenehme Konsistenz
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen
  • Beste irische Weidemilch
  • Einzigartiges Design der Becher
  • Wiederverschließbar
  • Fünf leckere Sorten
  • Zutaten, die man sieht und schmeckt
Meiner Meinung nach sind alle ,,Frisch und Cremig" Frischkäsesorten von Kerrygold einzigartig, weil sie beste irische Weidemilch enthalten, ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen auskommen und besonders frisch und cremig im Geschmack sind. Alle Sorten schmecken danach, was auf der Verpackung steht. Die Zutaten sieht und schmeckt man deutlich heraus, was ich besonders positiv finde. Auch die Vielseitigkeit der fünf Sorten ist groß, sodass sie bei mir zu Hause auch weiterhin zum Einsatz kommen werden, wenn ich leckere Gerichte kochen und einen cremigen Frischkäse auf meinem Brot genießen möchte.

Die Produktdesigns gefallen mir ebenfalls richtig gut, da sie auffallen und schön gestaltet sind. Die praktischen, wiederverschließbaren Verpackungen und die einzigartigen Becherdesigns runden den Frischkäse perfekt ab. Jedes Produkt hält, was es verspricht. Denn jede Sorte ist super lecker, frisch und cremig, mit einer angenehmen Konsistenz.

Kerrygold hat deutlich bewiesen, dass sie sich auch mit weiteren, schmackhaften Produkten super weiterentwickelt haben. Auch die Zutaten die benutzt werden, haben mich überzeugt. Kerrygold ist nachhaltig und hat viel mehr zu bieten als nur leckere Butter.
6261cb56e6bf420827c17da6.jpeg
...likes it! ❤️
Ich habe heute mit der Sorte Kräuter ein Salatdressing gezaubert und es war ein Gedicht. Gibt es jetzt regelmäßig 🥰
20220428_191430.jpg
  • Gefällt mir
Wertungen: Jetztnoch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sorte Kräuter eignet sich hervorragend als Dressing
Ich habe heute mit der Sorte Kräuter ein Salatdressing gezaubert und es war ein Gedicht. Gibt es jetzt regelmäßig 🥰

20220428_191430.jpg
20220428_191430.jpg
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Jetztnoch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Cremig
  • Schöne Verpackung
  • Frischer Geschmack
  • Vielfältig im Gebrauch
  • Leckere Sorten
Egal ob auf dem Brot, als Dip oder zum verfeinern von warmen/kalten Speisen: Die Frisch und Cremigen Sorten von Kerrygold sind unheimlich lecker und vielfältig im Gebrauch!

IMG_20220423_112626_369.jpg
IMG_20220423_112626_369.jpg
...likes it! ❤️
Ich habe die Sorte Rote Beete und Meerrettich mal ganz simpel und fix unter chinesische Nudeln gemischt und fand die Kombination nicht schlecht. Dadurch wurden die Nudeln schön sämig, der Frischkäse hat sich gut mit den Nudeln verbinden lassen. Die Sorte gehört eh zu meinen Favoriten und in der Kombi war es ein schneller und leckerer Zwischensnack.

6261c61138bbdb75b8f63929.jpeg
6261c61138bbdb75b8f63929.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schön cremig
  • Sichtbare Stückchen
  • Sämig als Sauce
Ich habe die Sorte Rote Beete und Meerrettich mal ganz simpel und fix unter chinesische Nudeln gemischt und fand die Kombination nicht schlecht. Dadurch wurden die Nudeln schön sämig, der Frischkäse hat sich gut mit den Nudeln verbinden lassen. Die Sorte gehört eh zu meinen Favoriten und in der Kombi war es ein schneller und leckerer Zwischensnack.

6261c61138bbdb75b8f63929.jpeg
6261c61138bbdb75b8f63929.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielfältige Sorten
  • Ansprechendes Design der Verpackungen
  • Optimale Verpackungsgröße
  • Cremiger Geschmack
  • Großzügiges Testpaket
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Mein Testpaket ist angekommen, welches großzügig ausgefallen ist. Räucherlachs und Kräuter wurden schon auf Brot probiert und diese sind schon als sehr lecker, cremig und schmackhaft befunden worden.
Screenshot_20220416-160023_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220416-160642_Polish.jpg
Screenshot_20220416-160340_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220415-174120_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220415-173831_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220415-173146_VistaCreate.jpg
Screenshot_20220415-173516_VistaCreate.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Mild-würzig im Geschmack
  • Vielfältig zu genießen
  • Große Walnussstücke, die man sieht und schmeckt
  • Nicht zu hart
  • Nicht zu fettig
Die Liebe zum Genuss!

Dank Oh of the day darf ich zwei Sorten der leckeren Dauerwurst von Aoste - Das Original aus Frankreich in den Sorten Edel-Salami und Walnuss-Salami probieren. Mit der Ankunft des Päckchens kam auch direkt ein Stückchen Frankreich und mediterrane Gaumenfreude direkt zu mir nach Hause.

Die Walnuss-Salami ist mild-würzig im Geschmack, mit einer raffinierten Walnuss-Note: Diese französische Gourmet-Idee wurde mit 9% echten Walnüssen aufgepeppt, bevor sie in Ruhe luftgetrocknet wird.

Die luftgetrocknete Walnuss-Salami von Aoste ist eine herzhaft, mild-würzige Dauerwurst, die sehr aromatisch und lecker im Geschmack ist. Hier wird mit den Walnüssen als Zutat nicht nur geworben, denn man schmeckt und sieht sie ganz deutlich raus. Große Walnussstücke sorgen für das knackige, gewisse Extra, sodass diese aromatische Sorte Salami das mitbringt, was ich von einer guten Nusssalami erwarte. Sie ist nicht zu fettig oder hart, auch eignet sie sich im vielfältigen Gebrauch.
Screenshot_20220401-093727_Facebook.jpg

Anhänge

  • Screenshot_20220401-093720_Facebook.jpg
    Screenshot_20220401-093720_Facebook.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 0
  • Polish_20220331_223456535.jpg
    Polish_20220331_223456535.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 0
Eine leckere Nusssalami!
...likes it! ❤️
Die luftgetrocknete Walnuss-Salami von Aoste ist eine herzhaft, mild-würzige Dauerwurst, die sehr aromatisch und lecker im Geschmack ist. Hier wird mit den Walnüssen als Zutat nicht nur geworben, denn man schmeckt und sieht sie ganz deutlich raus. Grosse Walnussstücke sorgen für das knackige, gewisse Extra, sodass diese aromatische Sorte Salami das mitbringt, was ich von einer guten Nusssalami erwarte. Sie ist nicht zu fettig oder hart, auch eignet sie sich im vielfältigen Gebrauch.
Polish_20220331_223456535.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Walnüsse, die man sieht und schmeckt
  • Herzhaft, würzige Dauerwurst
  • Vielfältig anwendbar
  • Einfach lecker
Die luftgetrocknete Walnuss-Salami von Aoste ist eine herzhaft, mild-würzige Dauerwurst, die sehr aromatisch und lecker im Geschmack ist. Hier wird mit den Walnüssen als Zutat nicht nur geworben, denn man schmeckt und sieht sie ganz deutlich raus. Grosse Walnussstücke sorgen für das knackige, gewisse Extra, sodass diese aromatische Sorte Salami das mitbringt, was ich von einer guten Nusssalami erwarte. Sie ist nicht zu fettig oder hart, auch eignet sie sich im vielfältigen Gebrauch.
Polish_20220331_223456535.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zwei leckere französische Salamiprodukte
  • Halbar
  • Edel-Salami mit besonders feiner Körnung
  • Walnuss-Salami mit sichtbaren Stückchen, die man schmeckt
  • Nicht zu hart
  • Gut gewürzt, nicht zu salzig
Liebe zum Genuss!

Die beiden leckeren luftgetrockneten Dauerwurstprodukte von Aoste in den Sorten Edel-Salami und Walnuss-Salami sind angekommen und mit der Ankunft des Päckchens kam auch direkt ein Stückchen Frankreich und mediterrane Gaumenfreude direkt zu mir mit nach Hause.

Beide Sorten sind wirklich köstlich, besonders die Walnuss-Salami mit sichtbaren Stückchen, die man deutlich herausschmeckt, ist der Hit. Die Würzüng der beiden Dauerwürste ist genau richtig, nicht zu salzig. Sie schmecken rustikal und mild-würzig. Die Walnuss-Salami kam auf der Pizza unheimlich gut an und auch auf Brot sind die französischen Salami-Spezialisten ein Genuss. Natürlich darf man sich auch pur die schmackhaften Salamis nicht entgehen lassen. Sie sind ausserdem nicht zu hart, weshalb man beim Genießen keine Angst haben muss, dass ein Zahn abbricht.
Polish_20220321_214411770.jpg
Polish_20220321_220856369.jpg
Polish_20220321_214915026.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Obst-Snacks in Bio-Qualität
  • Idealer Begleiter für unterwegs
  • Perfekt als gelegentlicher Snack
  • Ideal für zwischendurch und unterwegs
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Praktischer Wiederverschluss
  • Fruchtig
  • Für kleine Kinderhände gut greifbar
  • Ohne Zusatz von Zucker
  • Verpackung ansprechend gestaltet
Der Obsties-Snack in Bio-Qualität in der Sorte Erdbeere, Banane und Joghurt schmeckt meiner Tochter unheimlich gut. Sie sind schön zart, schmecken nicht zu süß und haben die perfekte Größe. Hier sind bewusst natürliche Inhaltsstoffe enthalten, auf Farb- und Konservierungsstoffe und Zuckerzusätze wird komplett verzichtet, was ich klasse finde. So schmecken die Kleinen den natürlichen Geschmack des Produkts. Der fruchtige Obstsnack sieht auch optisch sehr ansprechend aus und weckt so automatisch die Neugier der Kinder. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und verbindet gesundes mit Spaß. Der wiederverschließbare Beutel ist somit ein perfekter Begleiter für unterwegs.
...likes it! ❤️
Ich darf mit meiner Tochter die neuen Obsties und Gemüsies von ,,Alete bewusst" testen. Wir haben die Obsties ,,Erdbeere Banane mit Joghurt" und die Gemüsies ,,Rote Bete" erhalten. Der erste Eindruck war direkt sehr positiv. Denn die Verpackung ist nicht nur praktisch, sondern auch niedlich gestaltet. Diese wecken sofort die Aufmerksamkeit der Kleinen, sodass Obst und Gemüse einfach schmecken müssen. Egal ob Obsties oder Gemüsies, beide Sorten sind die perfekte Zwischenmahlzeit, da es natürliche, gefriergetrocknete Produkte sind. Die Obsties sind angenehm süß und fruchtig lecker. Meine Tochter war direkt Feuer und Flamme, da können selbst Süßigkeiten nicht mithalten. Die Gemüsies rote Bete schmecken ihr auch, jedoch reichen ihr ein, zwei Stück. Am Anfang musste sie sich zwar etwas an den Geschmack gewöhnen, aber die rote Zunge nach dem Essen findet sie unheimlich lustig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Praktische Verpackung
  • Ideal für unterwegs
  • Keine Zuckerzusätze /Geschmacksverstärker
  • Bio-Qualität
  • Obsties sind angenehm süß und fruchtig
Ich darf mit meiner Tochter die neuen Obsties und Gemüsies von ,,Alete bewusst" testen. Wir haben die Obsties ,,Erdbeere Banane mit Joghurt" und die Gemüsies ,,Rote Bete" erhalten. Der erste Eindruck war direkt sehr positiv. Denn die Verpackung ist nicht nur praktisch, sondern auch niedlich gestaltet. Diese wecken sofort die Aufmerksamkeit der Kleinen, sodass Obst und Gemüse einfach schmecken müssen. Egal ob Obsties oder Gemüsies, beide Sorten sind die perfekte Zwischenmahlzeit, da es natürliche, gefriergetrocknete Produkte sind. Die Obsties sind angenehm süß und fruchtig lecker. Meine Tochter war direkt Feuer und Flamme, da können selbst Süßigkeiten nicht mithalten. Die Gemüsies rote Bete schmecken ihr auch, jedoch reichen ihr ein, zwei Stück. Am Anfang musste sie sich zwar etwas an den Geschmack gewöhnen, aber die rote Zunge nach dem Essen findet sie unheimlich lustig

Anhänge

  • Polish_20220208_170603054.jpg
    Polish_20220208_170603054.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein starker Alkoholgeschmack
  • Erfrischend
  • Fruchtig
  • Tolles Design der Dosen
  • Lassen sich gut trinken
  • Glutenfrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Milder Geschmack
  • Genau die richtige Menge an Kohlensäure
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Mein Favorit ist ganz eindeutig die Sorte Cherry Açai, da das erfrischende und alkoholhaltige Mischgetränk sehr angenehm nach Kirsche schmeckt, ohne einen unangenehmen, bitteren Nachgeschmack der Açai-Beere zu hinterlassen. Kalt schmeckt das Getränk wirklich super, der milde Geschmack ist genau meines, da ich keinen starken Alkoholgeschmack mag. Die Sorte kann man gut trinken, jedoch sollte man den Alkoholgehalt von 4,1 % pro 330 ml Dose nicht vergessen, da auch diese Getränke schnell zu Kopf steigen können. Durch den nichtalkoholischen Geschmack sollte man auch hier nicht übertreiben, sondern bewusst, verantwortungsvoll und vor allem in Maßen genießen.

Anhänge

  • Polish_20211226_214116244.jpg
    Polish_20211226_214116244.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechendes Design der Dosen
  • Drei verschiedene, exotische Sorten
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Ich gehöre ebenfalls zu den 1000 Markenbotschafter/innen, die die drei ansprechenden Sorten testen dürfen und ich bedanke mich recht herzlich! Ich bin gespannt, wie mir Tangy Lemon Lime, Cherry Açai und Tropical Mango schmecken werden.

Anhänge

  • Polish_20211216_164122582.png
    Polish_20211216_164122582.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Polish_20211216_164243457.png
    Polish_20211216_164243457.png
    725,9 KB · Aufrufe: 0
  • Polish_20211216_170221057.jpg
    Polish_20211216_170221057.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 0
  • Polish_20211216_211936273.jpg
    Polish_20211216_211936273.jpg
    175 KB · Aufrufe: 0
  • Polish_20211216_212147948.jpg
    Polish_20211216_212147948.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Frischer, zitrischer Duft
  • Angenehme Textur
  • Inhaltsstoffe, die mich überzeugen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Öliger Hautfilm
  • Zu reichhaltig und schwer für ein Serum
Das straffende Gesichtsserum von Beautylove mit Hyaluronsäure-Komplex ist dank dem praktischen Pumpständer hygienisch und einfach zu dosieren. Da das Serum sehr ergiebig ist, genügt mir ein Pumpstoss pro Anwendung für mein Gesicht und Hals. Die Textur ist eher dicker und cremeartig, daher auch sehr reichhaltig. Ich benutze das Serum deshalb nur abends, da es mir tagsüber einfach zu schwer ist. Meine Mischhaut glänzt hiermit deutlich mehr. Das Hanföl leistet hervorragende Arbeit, trockene Haut zu regenerieren und sie gleichzeitig sehr geschmeidig zu machen. Auch wenn ich es abends benutze, verzichte ich anschließend auf weitere Pflegeprodukte. Das heißt ich verwende das Serum anstatt einer Creme. Der frische und zitrische Duft gefällt mir sehr gut, er verfliegt auch nicht so schnell, was ich sehr positiv finde. Die Textur lässt sich super auftragen und verteilen, jedoch zieht sie auf meiner Haut nicht komplett ein, sodass ein leicht öliger Hautfilm entsteht. Dies kann ich tagsüber nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn ich anschließend Make-up auftrage. Die Inhaltsstoffe finde ich klasse, denn die Kombination aus Hanföl, Agave, Bio-Koffein und einem Hyaluron-Komplex sorgt für strahlende und frische Gesichtshaut, die glatt und geschmeidig wird. 99 % natürliche Inhaltsstoffe zeichnen ein wertvolles Beautyprodukt aus, meine Haut verträgt es ohne Probleme oder Hautirritationen. Nachkaufen werde ich es mir allerdings nicht, da es mir, wie gesagt, einfach zu schwer und reichhaltig ist.

Anhänge

  • Polish_20211129_222012708.jpg
    Polish_20211129_222012708.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Honigtomaten sind köstlich
  • Gute Qualität
  • Nicht matschig
  • Verpackung ist ein Hingucker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Einige Tomaten waren bei der Ankunft schon verschimmelt
  • Die Rispentomaten unterscheiden sich nicht viel von Tomaten aus dem Supermarkt
Meine Tomaten waren bei der Ankunft leider ein wenig verschimmelt, besonders die unteren Honigtomaten. Aber die paar, die noch essbar waren, waren ruckzuck aufgegessen. Sie schmecken wirklich toll und sie unterscheiden sich wirklich von den üblichen Minitomaten. Im Gegensatz zu den Rispentomaten. Denn hier kann ich keine großen Unterschiede zu den Tomaten aus dem Supermarkt erkennen.

Die Verpackung der Tomaten gefällt mir klasse. Sie ist auffällig und modern, sodass sie gut auffällt und so die Neugier weckt. Beide Sorten sind nicht matschig und ihre frische rote Farbe ist optimal.

Anhänge

  • Polish_20211109_204604284.png
    Polish_20211109_204604284.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Von Anfang an war dies keine normale Aktion. Ich habe mit meiner Teilnahme anhand Fragebögen von Oh of the day drei neue Produkte für den Beautymarkt von BeautyLove mitkreiert. Im Februar 2021 riefen sie uns dazu auf, im Juni ging es dann in die zweite Phase mit der Entwicklung des Produktdesigns – ein langer Weg der Neuentwicklung.

Beim neuen & natürlichen BeautyLove Gesichtsserum steckt das Geheimnis strahlender & glatter Haut in der einzigartigen Kombination aus Hanföl, Agave, Bio-Koffein und einem Hyaluron-Komplex.

Die NATRUE zertifizierte Hautpflege setzt auf 99% natürliche Inhaltsstoffe, hat 100% Power unterm Deckel und überzeugt mit eindeutiger Wirkung. Werte, die BeautyLove am Herzen liegen und von ihrer Community gelebt werden. Mithilfe dieser Beauty-Community haben sie gleich 3 kraftvolle Naturkosmetikprodukte mit Power-Ingredients wie Hanföl, Hyaluronsäure, Agave & Bio-Koffein entwickelt, die du lieben wirst!

🌟Ich teste das BeautyLove Gesichtsserum (UVP: 17,95€ | 30 ml)🌟
Es bringt deinen Teint zum Strahlen und dein Gesicht zum Lächeln – Das neue BeautyLove Serum verleiht deiner Haut mehr Elastizität sowie Festigkeit und verbessert nachhaltig ihr Erscheinungsbild. Wie? Während ein hochkonzentrierter Hyaluronsäure-Komplex deiner Haut intensive Feuchtigkeit spendet, stärkt Hanföl aus biologischem Anbau ihre Schutzbarriere. Ergänzt durch Bio-Koffein aus grünem Kaffee wird sie geglättet und gestrafft. Dieses Serum ist so konzipiert, dass selbst empfindliche Haut beruhigt und vollends verwöhnt wird.

BeautyLove platzt vor Stolz! Denn mit BeautyLove Naturkosmetik beweisen sie, dass Kosmetik natürlich und effektiv sein kann!

🌟99% natürliche Inhaltsstoffe
🌟100% tierversuchsfrei
🌟0% Mikroplastik
🌟NATURE zertifiziert

Danke schön ❣

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolles Design
  • Herrlicher und frischer Duft
  • Lässt den Teint strahlen
  • Zieht gut ein
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Von Anfang an war dies keine normale Aktion. Ich habe mit meiner Teilnahme anhand Fragebögen von Oh of the day drei neue Produkte für den Beautymarkt von BeautyLove mitkreiert. Im Februar 2021 riefen sie uns dazu auf, im Juni ging es dann in die zweite Phase mit der Entwicklung des Produktdesigns – ein langer Weg der Neuentwicklung.

Beim neuen & natürlichen BeautyLove Gesichtsserum steckt das Geheimnis strahlender & glatter Haut in der einzigartigen Kombination aus Hanföl, Agave, Bio-Koffein und einem Hyaluron-Komplex.

Die NATRUE zertifizierte Hautpflege setzt auf 99% natürliche Inhaltsstoffe, hat 100% Power unterm Deckel und überzeugt mit eindeutiger Wirkung. Werte, die BeautyLove am Herzen liegen und von ihrer Community gelebt werden. Mithilfe dieser Beauty-Community haben sie gleich 3 kraftvolle Naturkosmetikprodukte mit Power-Ingredients wie Hanföl, Hyaluronsäure, Agave & Bio-Koffein entwickelt, die du lieben wirst!

🌟Ich teste das BeautyLove Gesichtsserum (UVP: 17,95€ | 30 ml)🌟
Es bringt deinen Teint zum Strahlen und dein Gesicht zum Lächeln – Das neue BeautyLove Serum verleiht deiner Haut mehr Elastizität sowie Festigkeit und verbessert nachhaltig ihr Erscheinungsbild. Wie? Während ein hochkonzentrierter Hyaluronsäure-Komplex deiner Haut intensive Feuchtigkeit spendet, stärkt Hanföl aus biologischem Anbau ihre Schutzbarriere. Ergänzt durch Bio-Koffein aus grünem Kaffee wird sie geglättet und gestrafft. Dieses Serum ist so konzipiert, dass selbst empfindliche Haut beruhigt und vollends verwöhnt wird.

BeautyLove platzt vor Stolz! Denn mit BeautyLove Naturkosmetik beweisen sie, dass Kosmetik natürlich und effektiv sein kann!

🌟99% natürliche Inhaltsstoffe
🌟100% tierversuchsfrei
🌟0% Mikroplastik
🌟NATURE zertifiziert

Danke schön ❣

Anhänge

  • Polish_20211107_193926910.jpg
    Polish_20211107_193926910.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Löst sich schnell auf
  • Koffeinquelle aus natürlichen Zutaten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Mir schmeckt der Energydrink "Guarana Mate" richtig gut. Die Zubereitung geht ruckzuck, das Getränkepulver löst sich super und komplett auf. Der Geschmack ist erfrischend und belebend, genau wie die Wirkung. Da der Power-Drink zuckerfrei ist, kann ich ohne schlechtes Gewissen genießen. In der hochwertigen Glastrinkflasche aus Borosilikatglas
schmeckt der Drink gleich doppelt so gut. Auch die nachhaltigen Aspekte überzeugen mich sehr, sodass ich von der Marke und dessen Produkte sehr zufrieden und überzeugt bin.

Ich kann hier leider kein Video hochladen, dafür aber auf Instagram 😊.

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Alternativen zu Kaffee oder zuckerhaltigen Energydrinks
  • Zuckerfrei, kalorienfrei und 100% natürliche Zutaten
  • Hochwertige 500 ml Glastrinkflasche aus Borosilikatglas
  • Mit diesem Set sammel ich 24 Plastikflaschen aus der Umwelt
  • Mit natürlichem Koffein aus Matcha, Guarana und Mate
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Mir schmeckt der Energydrink "Guarana Mate" richtig gut. Die Zubereitung geht ruckzuck, das Getränkepulver löst sich super und komplett auf. Der Geschmack ist erfrischend und belebend, genau wie die Wirkung. Da der Power-Drink zuckerfrei ist, kann ich ohne schlechtes Gewissen genießen. In der hochwertigen Glastrinkflasche aus Borosilikatglas
schmeckt der Drink gleich doppelt so gut. Auch die nachhaltigen Aspekte überzeugen mich sehr, sodass ich von der Marke und dessen Produkte sehr zufrieden und überzeugt bin.

Anhänge

  • 20211103_151645.jpg
    20211103_151645.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 20211103_151823.jpg
    20211103_151823.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Oben