Reviews by jens_GL

Leckere Tiefkühl-Pizza
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack der Pizza
  • Käse-Alternative
  • Konsistenzs des Puddings
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack des Puddings
  • Pizza schwer zu finden
Mit der Pizza „Margherita Pomodori“ kann man den leckeren Ristorante- Geschmack geniessen und kann dabei trotzdem auf tierische Inhaltsstoffe verzichten.

Mit der verwendeten Käse-Alternative auf Basis von Kokosöl schmecke ich keinen Unterschied zu herkömmlichen Pizza-Käse. Die Pizza schmeckt genau so, wie ich das von Dr. Oetker Ristorante kenne.

Auch der Pizzabelag aus grünem Kräuter-Pesto, Cocktailtomaten und marinierte Tomatenstückchen Schmeckt mir.

Mit der „Margherita Pomodori“ hat Dr. Oetker eine tolle vegane Alternative zu einer herkömmlichen Tiefkühlpizza kreiert.

Den pflanzlichen „LoVE it! Pudding“ habe ich in der Sorte Bourbon-Vanille probiert. Das Pudding-Dessert schmeckt schön nach Vanille. Zugesetzt ist auch Mandelmark. Und das schmeckt man deutlich. Für mich also eher ein „Vanille-Mandel-Pudding“. Trifft nicht meinen Geschmack. Da bleibe ich eher bei Alternativen auf Lupinen-Basis.

Anhänge

  • 7B23AAE6-5F16-4E2E-B114-ADC9BB01CCD4.jpeg
    7B23AAE6-5F16-4E2E-B114-ADC9BB01CCD4.jpeg
    207,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Individualität
  • Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nicht höhenverstellbar
Seit meiner Jugend habe ich Probleme mit meinem Rücken - insbesondere im Bereich der Lendenwirbelsäule. So gut wie jeden Tag bin ich mit Schmerzen und einem Steifheits- Gefühl im Rücken aufgewacht.

Der Lattenrost von goodside hilft mirdie Schmerzen seltener werden zu lassen. Seit ich den Lattenrost - auf meinen Körper angepasst - nutze, habe ich persönlich seltener morgens mit Schmerzen zu tun.

Die individuell anpassbaren Latten sind für meine Beschwerden einfach super. So kann ich die verschiedenen Härtegrade auf meinen Körper anpassen. Ich schlafe seit dem tatsächlich besser und wache mit weniger Schmerzen auf.

Ich will den goodside Lattenrost nicht mehr missen.

Anhänge

  • 2686D704-377D-4B2C-9EC4-F7BB4A3FCCC0.jpeg
    2686D704-377D-4B2C-9EC4-F7BB4A3FCCC0.jpeg
    751,2 KB · Aufrufe: 15
  • 2EFD1818-E966-4562-8E1D-D5EEF181315E.jpeg
    2EFD1818-E966-4562-8E1D-D5EEF181315E.jpeg
    605 KB · Aufrufe: 17
  • F4F04A25-602D-41B0-B8B4-6A79CE503A18.jpeg
    F4F04A25-602D-41B0-B8B4-6A79CE503A18.jpeg
    672,1 KB · Aufrufe: 17
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Dünner Teig
  • Knuspriger Rand
  • Käsesorten
  • Qualität
Nicht nur die Verpackung im Bud Spencer & Terence Hill - Design ist super - auch die Pizza ist geschmacklich und qualitativ der Hammer! Die vier Käse Sorten Mozzarella, Bergkäse, Cheddar und Blauschimmelkäse sind sehr lecker. Alle vier Käse ergeben zusammen einen tollen Gesamtgeschmack. Ein Traum für Käse- und Pizzaliebhaber.

Der Teig ist schön dünn und am Rand herrlich knusprig.

Meine neue Lieblings-Vier Käse Pizza!

Anhänge

  • F17F1938-0EB2-4C25-9A01-3ABF0EEB0CC2.jpeg
    F17F1938-0EB2-4C25-9A01-3ABF0EEB0CC2.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Wertungen: Daria20
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
Dinkel-Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Knusprig
  • Einfache Zubereitung
Auch die Dinkel- Variante des frischen Flammkuchenteigs ist schön dünn und nach dem Backen toll knusprig. Der Teig hat einen feinen Dinkelgeschmack, der mir sehr gut gefällt.

Er ist sehr einfach zuzubereiten. Den backfertigen Teig mit dem dazugehörigen Backpapier ausrollen, nach Herzenslust belegen und backen - fertig.38E198AB-E070-4397-A53A-A91B89244C6A.jpeg
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle Zubereitung
  • Leckerer Geschmack
Der Flammkuchen-Teig ist sehr lecker. Er ist schön dünn und nach dem Backen herrlich knusprig. Die Zubereitung ist zudem super einfach. Teig auf das Backblech ausrollen, nach Herzenslust belegen, backen - fertig. Eine schnelle und vor allem sehr leckere Mahlzeit. Und das ganze ohne Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker und Farbstoffe.

Anhänge

  • 319BC495-CF58-411B-8A0A-FDCBB252B1D4.jpeg
    319BC495-CF58-411B-8A0A-FDCBB252B1D4.jpeg
    807,6 KB · Aufrufe: 22
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack ist einfach super.
  • Nicht zu süß
  • Schmeckt erfrischend
  • Schmeckt natürlich mild
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plastikflasche
Beide Sorten haben mir richtig gut geschmeckt. Sie schmecken sehr erfrischend. Was ich besonders gut finde: das sie sehr natürlich schmecken - überhaupt nicht süß. Aufs wesentliche konzentriert. Für mich ein ideales Erfrischungsgetränk für zwischendurch, beim Sport oder auf der Arbeit.
Auch das Wählen von Bio-Zutaten gefällt mir gut.

Anhänge

  • 782C1008-13CC-46AF-AA4C-6F91265226A2.jpeg
    782C1008-13CC-46AF-AA4C-6F91265226A2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
Oben