Reviews by JosiS

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Größe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Auffindbarkeit in den Supermärkten
Wir lieben Pizza über alles und am Liebsten holen wir uns Käse Pizzen und belegen diese noch selbst, mit allem was noch da ist. Wir essen Pizza vor allem, um Reste aus dem Kühlschrank zu verwerten. Gemütlich auf der Couch beim Football schauen, genießen wir Pizza am Liebsten.
  • Gefällt mir
Wertungen: Silence
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verarbeitung
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Auffindbarkeit in den Supermärkten
Hier unser leckeres Flammenkuchen Rezept mit Kürbis, Birne, Gorgonzola und Speck.
Einen halben Butternutkürbis nehmen und dazu eine kleine Birne und ca. 100 g Gorgonzola. 200 g Schmand mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver verrühren und auf dem Teig verteilen. Kürbis und Birne in schmale Spalten schneiden und auf dem Teig verteilen. Eine mittelgroße rote Zwiebel schälen und in feine Scheiben schneiden. Speck klein würfeln sowie den Gorgonzola würfeln und das ebenfalls alles auf dem Teig verteilen. Dann für 25 min. bei 250 Grad im Ofen backen.

Anhänge

  • IMG-20201205-WA0001.jpg
    IMG-20201205-WA0001.jpg
    211 KB · Aufrufe: 20
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verarbeitung
  • Krosser Teig
  • Guter Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Auffindbarkeit in den Supermärkten
Der Flammkuchenteig ist schnell und einfach verarbeitet. Er wird sehr kross und unglaublich lecker. Wenn es schnell gehen muss absolut genial und den Zutaten sind fast keine Grenzen gesetzt.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CItPrzAllG6/
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zubereitung
  • Schnelligkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Auffindbarkeit in den Supermärkten
Ich musste leider durch viele verschiedene Supermärkte laufen, um den Teig zu finden. Einmal gefunden war ich super happy und konnte endlich den Flammenkuchen zubereiten. Die Zubereitung ist sehr einfach und einfach alles ist möglich auf dem Teig. Wir haben eine Hälfte pikant und die andere Hälfte süß belegt und waren super zufrieden vom Geschmack und Ergebnis.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIYct9_Fpf3/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Schokoladenstücke
  • Kokosflocken
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zucker
  • Größe
Ich genieße das Müsli am Liebsten mit Joghurt und einen kleinen Löffel Zucker.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CFSaRm-qBTY/
Dafür nutze ich QiQu
Papier Schnitte
Das gefällt mir bei der Anwendung
Schnelles einwirken, Schmerzlinderung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Büro
Das Gel ist einfach nur perfekt im Büro. Wie oft kommt es doch vor das ich mich an Papier schneide oder in der Mittagspause von einer Mücke gestochen werde. Da hilft Qiqu sofort, ohne das ich den ganzen Tag Rückreiz oder leichte Schmerzen vom Riss habe. Durch die einfache Anwendung des Gels und schnelle Einwirkzeit, ist es für mich auf Arbeit nicht mehr wegzudenken.

Anhänge

  • IMG_20200809_184255_664.jpg
    IMG_20200809_184255_664.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Wertungen: dani_qm
Dafür nutze ich QiQu
Mückenstiche, kleine Schnittwunden
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das Gel lässt sich leicht auf die betroffenen Stelle auftragen und zieht schnell ein.
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Mückenstiche
Das Gel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hatte eine kleine Schnittwunde und das Gel angewendet. Die Rötung war schon nach einem Tag weg und der Schnitt war komplett abgeheilt nach drei Tagen. Auch habe ich Qiqu auf Mückenstiche aufgetragen. Zwar habe ich keine Abkühlung verspürt, aber der Rückreiz war sofort verschwunden. Gegen Pickel hat es bei mir leider nicht geholfen, bei der Anwendung im Gesicht habe ich davon leider Pickel bekommen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wenig Zucker
  • Gut Snackgröße
  • Lecker Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Trocken
  • Kleine Abpackung
Die Riegel sind sehr lecker, aber doch etwas trocken. Die Riegel Größe an sich ist passend für einen zwischendurch Snack. Allerdings finde ich sind für den Preis recht wenig Riegel in der Verpackung.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CB8OMaDKkkK/
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Oben