Reviews by juli0306

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruch
  • Verpackung
  • Geschmack
  • 50% Koffein
  • Bekömmlich
Mein Paket ist schnell angekommen.
Vielen dank liebes ohoftheday Team.

Natürlich auch an die fleißigen Packer.
IMG_20210505_124212_528.jpg






Mein Kaffeemoment.

PSX_20210506_094933.jpg

Ich liebe es ,meinen Kaffee auf der Terrasse zu genießen und dabei den Blumen beim Blühen zusehen zu können.

Der Sanfte Kaffee hat ein tolles Aroma. Perfekt um nicht gleich mit der vollen dröhnung an Koffein in den Tag zu starten.

Das Design wurde liebevoll ausgewählt und passt perfekt zu der sorte Kaffee.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Verbesserung der haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Größe der Kapseln
Hallöchen.

Das Fazit:

Bei mir hatte sich so einiges getan.
-Rötungen gingen weg
-Pickel entstanden nur noch vereinzelt
-bei der Periode ging es mir besser
-besseres körpergefühl


Ich finde das sie unterstützend helfen auch zu dieser schlimmen zeit.
Alle müssen jetzt ständig die Masken tragen und dadurch verschlechtert sich die Haut extrem um Mund und Nase.
Ich hatte das Glück in der Zeit den Test mit Hum machen zu dürfen.
Dadurch sah mein Hautbild nicht ganz so schlimm aus wie das von meinen Kolleginnen.
Aber das jetzt alle Unreinheiten im Gesicht verschwinden......Nein das tut es nicht.
Man muss auch bedenken das dieses ein Natürliches Mittel ist was den Körper mit ausreichenden Mineralien und Omega 3 Fettsäuren versorgt.
Ich bin mit dem Ergebniss ganz Zurfieden
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Inhalstoffe
  • Wirksamkeit
  • Designe
  • Geschmacksneutral
  • Kein Nachgeschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Der Preis pro Monat von 30 Euro
Ich habe Mittags meine 4 Kapseln mit einem großen Glas Wasser zu mir genommen.
Die größe der Kapseln schreckt im ersten moment ab aber sie lassen sich gut einnehmen.
Ich habe die Kapseldosen auf dem Esszimmertisch stehen lassen damit ich sie nicht vergesse was auch immer gut geklappt hat.

Bei mir hat sich die mini Mitesser unter den Augen so wie auch auf der Nase nicht verändert.
Meine Haut ist nicht mehr ganz so Ölig und Pickel kommen vereinzelt selbst bei der Periode ist es nicht schlimmer geworden.Was mich sehr gefreut hat.
Selbst die kleinen Beschwerden die man vor der Periode bekommt waren nur noch ganz minimal.
Mir ist auch aufgefallen das selbst die Heißhunger Attacken vor der Periode nicht vorhanden war.

Jetzt zur ständigen Maskenzeit sind um den Mund natürlich ein paar mehr Unreinheiten.
Aber wenn ich mir meine Kolleginin und Freundinin anschaue ist es bei weitem nicht so viel bei mir.
Ich finde schon das die Kapseln in so einer Zeit schon sehr unterstützen.

Hier habe ich meine Wöchentlichen Erfahrungen nochmal zusammengefasst

Woche 1 :

Ich habe in der ersten Woche keine Veränderung an meiner Haut Veststellen können.

Woche 2 :
In der 2ten Woche habe ich bemerkt das die Pickel schneller ausreifen.
Also nicht das man sich Tagelang mit roten Flecken oder Pusteln die weh tun rumschlägt sondern das sie quasi über Nacht da waren.
Nachem man sie entfernt hat sind sie auch schnell abgeheilt.

Woche 3 :
Zum ende dieser Woche habe ich meine Periode bekommen.
Obwohl ich sie in meiner App mit verfolgen und ich auch weiß wann ich sie bekomme war ich sehr erschrocken das sie mit mal da war.
Ich habe in der Woche vor der Periode sehr viele Pickel bekommen sowie auch Heißhunger Attacken ein bisschen Schwindel und eventuell auch ein bisschen Kopf oder Bauch Schmerzen.
In der Woche hatte ich nichts davon.
1 Tag vor der Periode habe ich mich etwas Komisch gefühlt und Zack war sie da.......

Woche 4 :
Meine Perioden Woche.
Ich habe in der Woche nur mal 1 oder 2 Pickel bekommen und so auch keine weiteren Beschwerden von der Periode bekommen nicht mal Ölige Haut.
Ich habe mich einfach nur gut gefühlt.


Woche 5 :

In der Woche habe ich etwas mehr Pickel um den Mund bekommen.
Ich denke das es daran liegt das auf der Arbeit das Tragen von Masken eingeführt wurden.
Aber trotzdem sind es sehr wenige im vergleich zu den Kolleginin.Einige haben schon deutlich mehr.

Woche 6 :

In der Woche sind es wieder weniger Pickel geworden.
Die Mitesser um die Nase haben sich leider nicht verändert aber die Neubildung ist definitiv weniger geworden.

Anhänge

  • PSX_20201217_120337.jpg
    PSX_20201217_120337.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20201215_095553.jpg
    20201215_095553.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 29
  • 20201217_114720.jpg
    20201217_114720.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20201120_104428_277.jpg
    IMG_20201120_104428_277.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20201120_121152_480.jpg
    IMG_20201120_121152_480.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20201109_190247_375.jpg
    IMG_20201109_190247_375.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ergebniss
  • Geschmacksneutral
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Packungsgrößen
  • Preis
  • Größe der Kapseln
  • Tägliches einnehmen
Ich durfte jetzt eine ganze Zeit die Kapseln von HUM testen.

So nach 4 Wochen habe ich Veränderungen gespürt und auch gesehen.
Wenn ich meine Periode bekomme habe ich eine Woche vorher immer schon Pickel bekommen die sich auch entzünden.Zusätzlich auch noch Fressatacken und Schwindel.

Durch das einehmen der Kapseln habe ich keine Fressatacken kein Schwindel und auch keine anderen beschwerden gehabt.Die Pickel die ich sonst bekommen habe hatte ich garnicht erst bekommen.

Auch ohne Periode sind die Pickel weinger geworden sie sind aber nicht alle weg ab und zu kommt immer noch mal einer durch aber definitiv weniger als vorher.

Die Poren haben sich bis jetzt noch nicht verändert.
Ich besitze nach wie vor Mitesser an der Nase und auf dem Jochbein.
Ich muss sagen es Funktioniert wirklich.
Doch ich finde es auf dauer teuer.
Das tägliche einnehmen darf man auch nicht vergessen.
Ich finde sie auch sehr groß zum schlucken.
Ich bekomme es gut hin aber da kenne ich auch ein paar Freundinin die das nicht könnten.

Ich bin auf weitere eegebnisse gespannt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Hochwertiges Produkt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich neige zur Fettigen haut.
Meine Nase sowie auch unter den Augen habe ich einige kleine Mitesser.
Leider verstopfen auch immer wieder meine Poren wodurch sich Pickel bilden .Zur Periode wird das ganze noch schlimmer.

In der ersten Woche hat sich noch nichts verändert.

In der zweiten Woche finde ich das die Pickel etwas zurück gehen.

Ich bin weiterhin gespannt was sich in den nächsten Wochen noch ergibt.

Anhänge

  • IMG_20201109_190247_375.jpg
    IMG_20201109_190247_375.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Crunchy
  • schockostücke
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Diabetiker nicht so gut geeignet
  • preis
  • wenig Kokos geschmack
Wir essen unser Müsli gerne mit Joghurt.
Ab und an auch gerne mal mit Milch.

Das Müsli war sehr Crunchy aber die Kokos Note hat man leider nicht so geschmeckt.

Ich finde für die Packungsgröße ist es schon ein wenig Teuer.

Anhänge

  • PSX_20200912_181555.jpg
    PSX_20200912_181555.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 44
  • PSX_20200909_074717.jpg
    PSX_20200909_074717.jpg
    759,2 KB · Aufrufe: 35
Oben