Reviews by Julianna88

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack
  • Schokoladenstückchen
  • Kokos-Stückchen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • .
Am liebsten esse ich Müsli zusammen mit Milch.
Das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Chocolate & Coconut ist schön knusprig. Es wird nicht so schnell matschig wie andere Müsli's, was ich gut finde. Es ist nicht zu süß und die dunkle Schokolade und die Kokosnuss sind gut herauszuschmecken.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Für eine Schürfwunde
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das es einfach aufzutragen geht
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Bei Insektenstichen
Mein Vater hatte eine Schürfwunde an der Hand und hat täglich das Gel auf die Wunde gerieben.
Die Wunde ist viel schneller verheilt und man sieht heute gar nichts mehr. Mein Vater ist überzeugt und empfiehlt das Produkt weiter.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack der Kichererbsen und Bohnen
  • Das Aussehen der Chips
  • Das die Chips vegan sind
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Es könnten mehr Chips in der Tüte enthalten sein
Super Snack für zwischendurch. Toller Ersatz zu den herkömmlichen Chips.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Optik der Flasche
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Das man immer nur einen Geschmack des Wassers heraus schmeckt
Bei mir gab es die Mineralwasser als erfrischenden Drink zwischendurch. Die Geschmacksrichtung Minze-Gurke konnte mich leider nicht überzeugen. Dafür aber die Geschmacksrichtung Orange-Holunderblüte.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der intensive Geschmack von Haselnüssen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der herbe Geschmack durch den Kakao
Für einen kleinen Snack zwischendurch sind die Raw Bars sehr gut geeignet. Für mich ersetzen sie allerdings keine komplette Mahlzeit. Der Geschmack der Haselnüsse ist super. Die Konsistenz ist eher weich als hart.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBkysgrlY_1/

Anhänge

Oben