Reviews by Keule

Das hat mir gut gefallen
  • Das Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Geschmack
Erstmal bedanke ich mich für diesen Test und für diese Erfahrung.

Leider hat mich die Milch-Alternative nich überzeugt, denn Geschmack ist für mich einfach alles, denn was schmeckt, wird auch wieder gekauft.
Das Verpackungsdesign ist wirklich schön und auch die Beschreibung darauf, aus welcher Pflanze das Produkt gemacht ist, dafür gibt es auch die Sterne.
Leider ist der Geschmack für mich und meine Freundin sehr schlecht, wir haben die Alternative mit Müsli, im Kaffee, als Kakaogetränk und pur probiert und leider bei allen durchgefallen.
Der Kaffee fängt an zu flocken, was eher an schlechte Milch erinnert, mit Müsli macht es den Geschmack vom Müsli einfach ungenießbar, Kakao schmeckt irgendwie sauer und so soll es nicht sein und pur schmeckt das Produkt leider nach Pappe, also leider kein Genuss.

Ich finde die Idee wirklich sehr gut, aber die Umsetzung leider eher weniger.
Wie ich schon gesagt habe, selbst wenn es pflanzlich und nachhaltig ist, sollte es schmecken.

Danke aber vielmals für den Test!

Anhänge

  • 20220629_155939.jpg
    20220629_155939.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Das Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Geschmack
Leider fällt meine Bewertung kurz und nicht so gut aus.

Als die Milch-Alternative bei mir ankam, habe ich mich wirklich gefreut, vor allem weil ich schon die Joghurt-Alternative getestet habe und dieser doch recht gut war.

Leider hat mich die pflanzliche Milch nicht überzeugt, schon bei dem ersten Test, mit meinem Müsli, war ich sehr erschrocken, wie unangenehm es doch geschmeckt hat.
Ich hatte das Gefühl, dass ich flüssiges Papier im Müsli hatte, so hat es zumindest geschmeckt, es war auch sehr wenig Geschmack vorhanden, der auch mit etwas Kakaopulver nicht wirklich besser wurde.

Leider ist die Alternative mit Lupinen für mich durchgefallen.

Es tut mir leid, aber dennoch danke für den Test.

Anhänge

  • 20220629_155939.jpg
    20220629_155939.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20220630_122216.jpg
    20220630_122216.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20220630_122238.jpg
    20220630_122238.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 0
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Kühlung der Lughuts
  • Die Größer der Becher (400g)
  • Das Design
Mein Paket kam nun mit den Luve Lughurts an und ich war positiv überrrascht, wie die Kühlung gestaltet war.
Das Kühlpad war noch sehr gut gefroren und die Lughurts sehr kalt, dafür ein Däumchen nach oben!

Nun bin ich auf den Gescchmack gespannt und ob der alternatvie Joghurt auch eine Alternative für mich sein wird.

Anhänge

  • Picsart_22-04-07_11-15-21-540.jpg
    Picsart_22-04-07_11-15-21-540.jpg
    117 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Jetztnoch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • praktische Zupfbox
  • Augen werden schonend behandelt
  • schön weich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • das erste Taschentuch lässt sich schwer entnehmen, man nimmt gleich mehr aus der Box
  • nicht so saugfähig wie damit geworben
  • zerreißen recht schnell bei etwas stärkerem Niesen
  • zu wenig Inhalt für den Preis
Nun geht auch der Test, der Kleenex Allergy Comfort dem Ende entgegen und leider haben Sie mich nicht wirklich überzeugt, was wohl aber daran liegt, dass ich ein starker Allergiker bin und meine Niesanfälle etwas stärker sind.
Die Zupfbox ist eigentlich ganz okay, wenn da nicht der blöde Anfang wäre, denn am ersten Taschentuch, hängen meist noch 3-4 andere mit dran. Ich finde auch, dass in der Box leider zu wenig Taschentücher sind, für einen Allergiker, der den ganzen tag damit zu kämpfen hat, sind 56 Tücher leider nicht wirklich viel, da man von den Kleenex immer gleich 2-3 nehmen sollte, sonst niest man sich in die Hand und das ist nicht wirklich schön.
Für mich sind Sie leider durchgefallen, obwohl ich es wirklich schön finde, dass sich auch um Allergiker gekümmert wird und man sich Gedanken macht.
Macht den Tüchern noch zwei Laken mehr drauf und dann passt es auch für einen starken Niesanfall.
Weich sind die Tücher sehr und auch sehr schonend zu den Augen, deswegen auch die drei Sterne.
Eine sehr gute Idee, aber leider sollte man bei der Umsetzung an alle Allergiker denken, dann klappt es auch.
Eine verbesserte Version, mit mehr Laken und mehr Inhalt in der Box, würde ich dann sicher kaufen.

Anhänge

  • 20210806_133638.jpg
    20210806_133638.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: chudy
Das hat mir gut gefallen
  • schön weich
  • Augen werden schonend behandelt
  • praktische Zupfbox
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nicht so saugfähig wie damit geworben
  • zerreißen recht schnell bei etwas stärkerem Niesen
  • das erste Taschentuch lässt sich schwer entnehmen, man nimmt gleich mehr aus der Box
  • zu wenig Inhalt für den Preis
Hallo meine Lieben,

nun durfte ich die Kleenex allergy comfort schon etwas testen und leider
sagen mir die Taschentücher nicht ganz zu, also Sie haben mich noch nicht überzeugt.


Ich finde zwar die Verpackung ganz schön, die Taschentücher sind schön weich,
gerade für eine gereizte Heuschnupfen-Nase sehr gut und auch die Augen werden schonend
behandelt, ABER leider halten die Tücher nicht das, was sie versprechen.
Sie sind nicht wirklich saugfähig und schon bei etwas Feuchtigkeit am Tuch, wird es an der Stelle löchrig.

Ich weiß nicht, was saugfähig sein soll, aber ich habe die Befürchtung, dass meine Tücher nicht wirklich viel aufnehmen.
Gerade bei Heuschnupfen, der etwas stärker ausfällt, sind diese Tücher nicht zu gebrauchen, außer vielleicht für die Augen, denn da sind Sie wirklich sehr angenehm.

Ich weiß auch nicht, ob sich meine Erfahrung noch verbessert, aber für 2 Euro die Box und nur 56 Tücher enthalten, damit kommt man bei einer stärkeren Allergie nicht mal einen Tag hin,
weil man immer gleich mehr Tücher nutzen muss.

20210719_104423_20210719_105551_20210719_105843.jpg

Anhänge

  • 20210719_104554_20210719_105952.jpg
    20210719_104554_20210719_105952.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20210717_110206_20210719_110143.jpg
    20210717_110206_20210719_110143.jpg
    164 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Passform
  • Klebekraft
  • Sehr Stabil
  • Hält lange und sehr gut
  • Der Preis
  • Kaum spürbar

Hallo meine Lieben!

Auch ich darf die Hansaplast Elastic testen und bin jetzt schon sehr begeistert!

Sie kamen letzte Woche bei mir an und ich war schon sehr neugierig, weil ich doch schon einiges über Sie gelesen hatte und nun darf ich selbst testen.

Ich habe sofort eines der Pflaster auf eine Stelle geklebt, die wohl jeder kennt und bei der wohl so jedes Pflaster den Geist aufgibt. (siehe Bilder)
Ich war echt erstaunt, wie elastisch so ein Pflaster doch sein kann, es passt sich genau der Stelle an und verrutscht nicht, es bleibt wirklich da, wo man es geklebt hat.

Ich war auch sehr von dem Material angetan, man spürt das Pflaster kaum und wenn man nicht mehr dran denkt, ist es so, als würde es einfach dazugehören.

Ich behalte den kleinen Doktor nun immer in meiner Schublade, in der Küche, denn da wird er wohl am häufigsten gebraucht.

Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht und im nächsten Schritt werde ich testen, ob es wirklich Wasserabweisend ist.

Bis dahin allen Testern viel Spaß beim Testen!

Anhänge

  • 20210407_132520.jpg
    20210407_132520.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110601.jpg
    20210413_110601.jpg
    244 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110705.jpg
    20210413_110705.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110714.jpg
    20210413_110714.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110722.jpg
    20210413_110722.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110731.jpg
    20210413_110731.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110735.jpg
    20210413_110735.jpg
    192 KB · Aufrufe: 0
  • 20210413_110753.jpg
    20210413_110753.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack
  • nicht zu süß
  • schmeckt auch trocken zum Knabbern gut
  • sehr Crunchy
  • optimaler Snack nach dem Sport
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Inhalt
  • kaum Schokolade in meiner Tüte vorhanden
Meine Packung ist dann mal leer 😁 und ich muss schon sagen, es war ein sehr leckerer Test und gesund noch dazu.
Bei jedem Müsli-Liebhaber sollte dieses Müsli einen Platz im Schrank finden.
Klar ist der Preis etwas zu hoch, für diese geringe Menge, aber man lebt nur einmal.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr Crunchy
  • nicht zu süß
  • schmeckt auch trocken zum Knabbern gut
  • optimaler Snack nach dem Sport
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Inhalt
  • kaum Schokolade in meiner Tüte vorhanden
20200924_164241.jpg
Aus meinem letzten Müsli habe ich mir kleine Powerkugeln gemacht, die ich nach dem Training ganz gut Snacken kann.

Rezept für die neugierigen Tester unter euch:

200g Vollkornmehl (oder Mehl nach Wahl)
1 Pkch Vanillezucker
1 TL Backpulver
1 Ei
100 ml Milch (egal ob Soja, Mandel, Reis oder normale Milch)
2 EL brauner Rohrzucker und einen EL Honig (man kann natürlich auch Agavendicksaft nehmen)
150g Plant Protein Chrunchy Müsli
1 TL Zimt (wenn man Zimt mag)
Ich hab noch einen EL Schokostückchen (Zartbitter) hinzugefügt, weil ich echt wenig Schoki im Müsli hatte.

Die ganzen Zutaten einfach vermischen bzw. kneten und kleine Teigkugeln daraus formen.
Verteilt die Kugeln auf einem Blech (am besten mit Backpapier) und backt die Kugeln in einem vorgeheiztem Backofen bei 185° goldbraun aus.
Viel Spaß beim Backen!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack
  • sehr Crunchy
  • sättigt gut
  • nicht zu süß
  • schmeckt auch trocken zum Knabbern gut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leider zu wenig Schokolade in meiner Tüte
  • Zu wenig Inhalt
  • Teilweise sehr harte Stückchen dabei
Ich habe ziemlich lange überlegt, ob Obst dazu passen würde, aber ja das tut es!
Ich habe mein Müsli in erster Linie mit Griechischem Joghurt, ein paar Heidelbeeren und frischen Pflaumen aus dem Garten gegessen.
Wer es etwas süßer mag, kann gerne noch etwas Honig dazugeben, der macht es geschmacklich noch etwas intensiver.
20200908_111309.jpg
Dafür nutze ich QiQu
Für den Ausschlag am Fuß
Leider habe ich zur Zeit keine anderen Wunden
Das gefällt mir bei der Anwendung
Leicht zu dosieren, dank dem Pumpspender
Klebt kaum und ist geruchslos
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Meist Zuhause
Ich habe QiQu jetzt eine Woche lang testen dürfen und ich bin wahnsinnig begeistert!
Mein Kratzer an der Brust, war schon nach 3 Tagen komplett verheilt, also bei kleineren Wunden, geht die Heilung sehr schnell.
Mein juckender Ausschlag am Fuß, hat es auch geschafft und ist verheilt!
Nach täglicher zweimaliger Anwendung juckt nichts mehr und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
2000728_120144.jpg
QiQu wird ab jetzt einen Stammplatz in meinem Bad bekommen und wird sicher immer wieder Anwendung finden.
Ein sehr tolles Produkt und ist mit großer Überzeugung weiter zu empfehlen!
Einziger kleiner Negativpunkt ist die vorhandene Menge im Spender, 5 ml sind für längere Anwendungen ziemlich wenig, aber vielleicht ändert sich da in Zukunft noch etwas.
Dafür nutze ich QiQu
Juckender Ausschlag am Fuß
Kratzer von meinen Katzen
Das gefällt mir bei der Anwendung
* einfach zu dosieren, dank dem Pumpspender
* klebt kaum
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Meist Zuhause
Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe QiQu nun etwas ausführlicher testen dürfen.
Bis jetzt ist meine Meinung zu diesem Produkt sehr positiv!
20200720_122510.jpg

Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, gerade was neue kleine Heilmittelchen angeht, da ich schon negative Erfahrungen gemacht habe, aber QiQu ist ein echt tolles Produkt!
Nach nur 3 Tagen Behandlung (morgens und abends), ist der Kratzer meiner Katzendame, an der Brust kaum mehr sichtbar!
20200723_111535.jpg

So einen Effekt hatte ich noch bei keiner Wund- und Heilsalbe gehabt.
Gibt von mir in dem Bereich definitiv einen Daumen nach oben.

Was meinen nervigen Ausschlag an den Füßen angeht, muss ich sagen, dass er nun nicht mehr so nervig ist!
Das Gel lindert bei mir den Juckreiz sehr, und ich habe keinerlei Verlangen, die Stelle zu kratzen.
So hat die Stelle gute Chancen, vollständig zu verheilen und ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Ausschlag dann auch nicht mehr auftritt.
20200723_111221.jpg

Ich bin über diesen Test sehr froh und kann dieses Produkt jetzt schon jedem empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Dafür nutze ich QiQu
Juckenden Hautausschlag
Kratzer von meinen Katzen
Das gefällt mir bei der Anwendung
Die Dosierung des Gels ist sehr einfach und klebt nicht.
Einfach aufzutragen und geruchslos!
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Es wird wohl größtenteils Zuhause verwendet werden, kann sich aber auch noch ändern.
20200720_122410.jpg
Gestern kam das Paket mit dem kleinen Wundermittel bei mir an!
Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie es die anderen Testberichte so in den Himmel loben.
Ich habe einen etwas nervigen Ausschlag an den Füßen und meine Katzen fügen mir auch regelmäßig einige Wunden zu.
In den zwei Bereichen werde ich das Gel anwenden und schauen, was passiert.
Ich freue mich auf den Test und hoffe wirklich, dass es den Ausschlag beseitigen kann.
Die erste Anwendung gestern war schon sehr positiv!
Es ist ein leicht kühlendes Gel, welches sich wie ein dünnes Pflaster über die Wunden legt.
Es lindert auch den Juckreiz spürbar, was mich sehr überrascht hat, und es ist nahezu geruchlos.
Weitere Berichte wird es in den nächsten Tagen geben, um zu schauen, was sich getan hat.
20200720_115224.jpg
20200720_122208.jpg
Oben