Reviews by kurzvor

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Flexibilität
Hier unser Blogbeitrag und eine Zusammenfassung unserer Eindrücke.
Verlinke deine Social Media Posts
https://kurzvor.com/goodside-lattenrost/

Anhänge

  • goodside_anleitung.jpg
    goodside_anleitung.jpg
    59 KB · Aufrufe: 15
  • goodside_quer.jpg
    goodside_quer.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 17
...likes it! ❤️
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • seit vier Tagen Rückenschmerzen
Ich dachte ja, nun hätte ich die perfekte Position doch leider habe ich seit vier Tagen massive Rückenschmerzen. Das geht nachts schon los und morgens beim Aufstehen ist es richtig fies. Erst über den Tag verteilt und durch viel Bewegung verschwinden sie wieder. Da ist nun aber einige Tage in Folge sind und es ja auch nur im oder nach dem Liegen auftritt, ist da definitiv ein Zusammenhang. Ob Rost, Matratze oder die Kombi kann ich noch nicht sagen...
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Madimaus
Madimaus
Hach ja der Rücken, meiner plagt mich immer noch. Schade
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gewicht
  • leichte Umstellmöglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine perfekte Einstellung gefunden
Nachdem ich mittlerweile jede Variante - außer einen ganz bunten Lattenmix - ausprobiert habe, bin ich bei der mittleren Einstellung geblieben. Ich schlafe zwar immer noch schneller ein, aber teilweise tut mir nachts die Hüfte weh. Habe die Roste jetzt auch mal auf den Boden gelegt und versuche dort nochmal mein Glück. Am Ende ist es aber sicher immer ein Zusammenspiel aus Matratze, Bett und Lattenrost...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • schneller Umbau
  • Farbkonzept
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu oft kann man das Material wohl nicht umstecken
Mein Schlaftagebuch:

Tag 1: ich habe den Rost in der gelieferten Einstellung gelassen und schlief die erste Nacht so mittel. Mein Körper braucht aber bei jeder Veränderung mindestens einen Tag um sich "umzusortieren".

Tag 2: Gleiche Einstellung und schneller eingeschlafen als sonst. Rücken und Co zwickten aber morgens trotzdem ein bisschen.

Tag 3-4: ich schlafe immer noch schneller ein als früher, so ganz glücklich bin ich aber noch nicht.

Tag 5: Rost umgedreht, jetzt ist der harte Part oben. Ich schlafe langsamer ein, dafür aber nachts besser.

Tag 6: Schlecht eingeschlafen und schlecht geschlafen, Rücken tut auch weh. Diese Einstellung ist wohl nichts für mich. Nur Sport löst die Verspannungen.

Tag 7: mittlere Stärke nach oben gebaut, gefällt mir in der ersten Nacht auch nicht. Es fühlt sich irgendwie nicht ausgewogen an.

Tag 8: schlecht geschlafen und Nackenschmerzen.

Tag 9: Rost wieder in Urform umgebaut, das geht echt schnell, wie oft die Plastikteile das mitmachen weiß ich aber nicht. Schneller eingeschlafen und ingesamt fitter.

In dieser Einstellung bleibt der Lattenrost, ich bin gespannt auf die nächsten Nächte.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • direkt einsatzbereit
Der Lattenrost ist schon fertig aufgebaut und auf den Härtegrad "mittel" eingestellt, sollte diese Einstellung nicht zufriedenstellen, lassen sich die Latten easy austauschen, wir haben dazu mal ein Video gemacht.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.youtube.com/watch?v=1bpE2nLa0Qk

Anhänge

  • IMG_2270.JPG
    IMG_2270.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • Gefällt mir
Wertungen: px3
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • keine Folie, nur im Karton verpackt
  • trotz Größe leichtes Handling
  • schneller Umbau der Latten
Die Lieferung ging unproblematisch und schnell und mir gefällt, dass keine unnötige Folie benutzt wurde. Der Lattenrost ist durch die Pappe ja ausreichend geschützt. Da wir ein 160 Bett haben und momentan noch einen durchgehenden Lattenrost musste ich mir einen zweiten Lattenrost bestellen. Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, hätte ich gewusst, dass nur einer kommt oder eben nur eine kleine Größe, dann hätte ich mir die Teilnahme überlegt. Nun hoffe ich aber, dass goodside hält was die Werbung verspricht und mein Geld somit gut investiert ist. Ich muss nun aber erstmal auf die Lieferung warten, ehe ich mein Bett bestücken kann und der Test starten. Fotos und Videos folgen...
Der Umbau der Latten geht aber sehr schnell und der erste Eindruck ist auch sehr gut.
  • Gefällt mir
Wertungen: px3
Oben