Reviews by Marie_Tubbesing

Dafür nutze ich QiQu
Ich habe das QiQu Produkt bislang auf meine Mückenstiche aufgetragen.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Mir gefällt das Design und die Größe des Produktes, dadurch ist es mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut sich nach einem Stich noch nie so schnell erholt hat.
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Ich benutzte es immer dann, wenn ich merke, dass ich einen Stich oder ähnliches habe. Dafür ist es einfach perfekt!
Ich war erst skeptisch, ob QiQu wirklich so ein Wunderheilmittel ist, aber nach mehrfacher Verwendung kann ich es definitiv bestätigen. Alle Stiche sind sofort abgemildert und es hat die Wundheilung beschleunigt. Da der Juckreiz ausblieb, wurden die Stiche auch nie auffällig, sondern blieben klein.
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Birgit S
Oben