Reviews by MaxD

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sprühfunktion
  • Einfache Funktionsweise
  • Innovative Inhaltsstoffe und Technologie
  • Wirksamkeit gegen Juckreiz
  • geruchlos
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Sprühflasche
Insgesamt bin ich von dem Produkt sehr positiv überrascht - eine so gute Wirkung hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Das Kyvetin Skin Repair scheint optimal für die Anwendung für (Haus-) Tiere abgestimmt zu sein.

Die Handhabung der kleinen Sprühflasche ist sehr einfach und effektiv, auf diese Weise wirklich die beste Methode, ein Hautgel bei den kleinen Fellnasen aufzutragen. Man das Gefühl, den Sprühstoß sehr zielgenau anwenden zu können, sodass das Produkt nicht zu großflächig aufgetragen wird, es gleichzeitig aber ausreichend Schutz für die jeweilige Hautstelle ermöglicht.

Zudem kann man sich hier sicher sein, dass die Tiere nicht gefährdet sind, falls sie sich das Gel doch ablecken sollten. Was mich hier aber überrascht hat, ist, dass der kleine Cooper gar nicht das Bedürfnis hatte, sich an seinen empfindlichen Stellen zu lecken. Dies ist nicht bei jeder Creme/ jedem Gel der Fall und lässt hier vermuten, dass das Gel seine Funktion direkt nach aufsprühen entfaltet und etwaiges Jucken/ Schmerzen schnell lindern kann.

Uns hat das Produkt so gut gefallen, dass wir es jedem Haustierbesitzer nur wärmstens empfehlen können und unser zweites Fläschchen direkt an die Herrchen von Coopers bestem Freund weitergegeben haben. Nach ein paar Tagen der Nutzung konnten auch sie uns die guten Erfahrungen nur bestätigen und sind von dem Produkt ebenfalls begeistert! :)

Die beiden lieben es, in der Natur gemeinsam durch die Wälder und Wiesen zu jagen. Dabei wird Kyvetin ab jetzt immer dabei sein!

Anhänge

  • IMG_20220703_144701.jpg
    IMG_20220703_144701.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220720_150432.jpg
    IMG_20220720_150432.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220720_150601.jpg
    IMG_20220720_150601.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220726_152036.jpg
    IMG_20220726_152036.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220726_152052.jpg
    IMG_20220726_152052.jpg
    370 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220729-WA0006.jpeg
    IMG-20220729-WA0006.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220729-WA0023.jpg
    IMG-20220729-WA0023.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Cremigkeit/ Schaumfähigkeit
  • Milchschaum
  • Einfache Verwendung
Auf der Suche nach einer bevorzugten Alternative für Milch bin ich auf den Produkttest für die LUVE Drinks gestoßen und habe mich sehr gefreut, die Produkte ausprobieren zu können.

Bislang habe ich noch keine wirklich gleichwertige Alternative für die Kuh-Milch für mich entdeckt, das Problem ist jedoch, dass ich diese nicht gut vertrage.

Vorab dieses Produkttests hatte ich selbst noch nie von "Lupinen" gehört und musste daher erst einmal online nachlesen, was Lupinen überhaupt sind. Umso spannender fand ich daher die Möglichkeit, die Produkte ausprobieren zu können.

Zunächst wollte ich die LUVE Drinks "selbst" probieren, d.h. ohne jegliche Mischung in andere Produkte. Tatsächlich muss ich sagen, dass der Geschmack selbst etwas gewöhnungsbedürftig ist, etwas in diese Richtung habe ich vorab noch nicht probiert, jedoch waren mir die LUVE Drinks deutlich zu süß, aber dies ist natürlich eine subjektive Bewertung.

Im Anschluss habe ich mich dann verstärkt auf die Barista Variante konzentriert - denn zum Kaffee könnte die "Süße" ja durchaus passen. Beim Aufschäumen der Milch habe ich einerseits einen separaten Milchschäumer und andererseits den Milchaufschäumer mit Wasserdampf meiner Kaffeemaschine verwendet. Hier gab es am Ende zwei sehr unterschiedliche Ergebnisse, wahrscheinlich lag dies tatsächlich an der erzeugten Temperatur des Wasserdampfes. Die Aussage, dass das beste Ergebnis bei 40°C erzielt werden könne, ließ sich hier auf jeden Fall bestätigen.

Der Milchschaum aus dem Milchaufschäumer war dann wirklich hervorragend! Er war besonders fest und langlebig, also super geeignet für jeden Cappucino- oder Latte-Machiato-Fan! Dies macht den Barista zu einer sehr guten Alternative hinsichtlich für jeden Kaffee-Liebhaber, der nach einer möglichen Alternative für den Milchkonsum sucht.

Anhänge

  • IMG_20220707_150337.jpg
    IMG_20220707_150337.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220707_151009.jpg
    IMG_20220707_151009.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220707_151018.jpg
    IMG_20220707_151018.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220707_151028.jpg
    IMG_20220707_151028.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220707_151227.jpg
    IMG_20220707_151227.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wenig Zucker
  • Erfrischung
  • Abwechslung
  • Intensiver Geschmack (je nach Wunsch)
  • Flaschendesign
  • Natürlichkeit
Hallo,
erst einmal vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte. Ich bin schon lange ein Fan von SodaStream, habe beim Thema Wasser aber generell zwischendurch das Bedürfnis nach etwas Abwechslung und ein wenig mehr Geschmack. Verschiedene Limonaden, Eistees und sonstige haben mir dann aber gleich wieder viel zu viel Zucker.

Daher war ich sehr positiv überrascht, als ich die neuen Sirups von SodaStream gesehen habe und wollte diese gleich ausprobieren, denn sie sind eine super Ergänzung zum normalen SodaStream Wasser.

Mein erster Gedanke nach Erhalt meines Testpakets war: "Wow! Die Flaschen sehen minimalistisch aber erfrischend aus - wo fange ich denn an zu probieren?!" Und dann habe ich sie mir auch gleich geschnappt, um mich bei hervorragendem Wetter und mit genügend Eiswürfeln auf dem Balkon durchzutesten. Gemütlich nach einem Arbeitstag den Abend ausklingen lassen und mit Freunden genießen - dafür ist der Balkon immer erste Anlaufstelle. Alternativ setzen wir uns aber auch sehr gerne an die Parks rund um die Alster in Hamburg. Dies spielt aber keine Rolle, die erfrischenden SodaStream Limos sind hier stets eine willkommene Erfrischung auch unseren Freunden haben sie sehr gut geschmeckt!

Bei der Auswahl der Sorten habe ich mich bewusst für Team Madeleine entschieden - denn ich liebe sowohl eine gute Apfelschorle als auch Wasser mit einem angenehmen Hauch von Zitronengeschmack. Beide Sorten haben mich dann auch geschmacklich überzeugt und machen ein Mineralwasser dann sehr schnell noch erfrischender! Gleichzeitig hat mich aber auch die Sorte Pink Grapefruit positiv überrascht, denn sie ist genau richtig - weder zu süß noch zu sauer.

Am besten hat mir jedoch dann auch tatsächlich die Sorte Apfel geschmeckt, ich hatte hier das Gefühl, dass diese am "natürlichsten" aller Sorten schmeckt! In den derzeit heißen Sommertagen einfach genau das Richtige und einfach weiterzuempfehlen.

Lediglich eine Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich die Sirup-Flaschen sehe: wieso werden diese ausschließlich als "SodaStream" Sirup bezeichnet. Man könnte diese doch in der Anwendung mit jede Mineralwasser mixen, da sie eh erst nach dem Aufsprudeln mit dem Wasser gemixt werden. Daher frage ich mich, ob man in der Vermarktung nicht weitere mögliche Zielgruppen hier ausschließt, die man sonst auch erreichen könnte.

Anhänge

  • IMG_20220615_093753.jpg
    IMG_20220615_093753.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220615_093800.jpg
    IMG_20220615_093800.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Frische/ Erfrischung
  • Flaschengröße (ml)
  • Anteil Kohlensäure
Die Volvic Limotion ist ein perfekter Begleiter für heiße Sommertage, gekühlt sorgt sie genau für die richtige Erfrischung!

Sehr fruchtig, dabei aber nicht zu süß, hier hat Volvic genau unseren Geschmack getroffen! Tatsächlich schmeckt sie noch besser als ich es mir vorab vorgestellt hätte. Obwohl beide Sorten wirklich gut schmecken, ist mein klarer Favorit die Sorte "Zitrone & Limette"

Neben Ausflügen im Park oder am Badesee, ist einer unserer Lieblingsplätze unser Balkon. Gerade im Sommer lernt man zu schätzen, wenn der Balkon nicht direkt zur Sonne ausgerichtet ist, denn so kann man es im Schatten sehr gut aushalten. Dazu passt ein Glas Volvic Limotion hervorragend!

Anhänge

  • IMG_20210813_170940.jpg
    IMG_20210813_170940.jpg
    993,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210813_164338.jpg
    IMG_20210813_164338.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210813_164744.jpg
    IMG_20210813_164744.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210813_164718.jpg
    IMG_20210813_164718.jpg
    1.008,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Auspackerlebnis
  • Produkt Größe
  • Inhalt
  • Sozialer Aspekt in der Umsetzung
Heute habe ich endlich mein Produktpaket von Oh! Of the Day und Volvic erhalten und mich sehr gefreut.

Ich war anfangs überrascht wie schwer das Paket tatsächlich ist. Eine positive Überraschung ist die Größe der beiden Flaschen, 900 ml sind ungewöhnlich aber eine schöne Menge!

Extrem positiv finde ich, dass die Kampagne sowohl einen sozialen als auch einen nachhaltigen Fokus setzt. Die Pakete wurden in einer Heilpädagogischen Werkstatt gepackt und zudem mit DHL Go Green verschickt. Die ist äußerst positiv!

Bevor ich die beiden Sorten probiere, kommen sie erstmal in den Kühlschrank, damit sie beim heutigen warmen Sommertag auch richtig gut schmecken.

Erster Eindruck ist gelungen, jetzt bin ich auf den Geschmack gespannt.

Anhänge

  • IMG_20210812_133239.jpg
    IMG_20210812_133239.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210812_133226.jpg
    IMG_20210812_133226.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210812_133230.jpg
    IMG_20210812_133230.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210812_133222.jpg
    IMG_20210812_133222.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfachheit der Nutzung (usability)
  • Weichheit der Tücher
  • Nutzungsgefühl auf der Haut
  • Anzahl der Tücher
  • Recyclebares Produkt
  • Aufnahmefähigkeit der Tücher
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Schachtel
Als Allergiker für jegliche Bäume (ob Früh- oder Spätblüher) sowie Gräser ist man in der Pollensaison üblicherweise einiges Leid geplagt...da kommt der Test mit den Taschentüchern "allergy comfort" von Kleenex sehr gelegen.

Sowieso bereits strapazierte Augen und Nasen sollten in dieser Zeit besonders geschützt werden, um unnötige weitere Reizungen zu vermeiden.

Leider findet der Test nun die ein oder andere Woche zu spät statt, die Hauptsaison für Pollen ist nun bereits durch. Trotzdem war dies ein guter Test und die Nutzung der Taschentücher wird ja auch nächstes Jahr wieder relevant. Zudem ließen sich die Taschentücher so zumindest ohne Einschränkungen testen.

Insgesamt bin ich mit den "allergy comfort" Taschentüchern hochzufrieden, definitiv weiterzuempfehlen.

Die Handhabung der Schachtel inklusive Öffnung für die Entnahme der Taschentücher könnte nicht einfacher gelöst sein, zudem lassen sich die Taschentücher problemlos einfach herausziehen.

Besonders positiv bin ich von den Tüchern selbst überzeugt. Diese sind sehr weich und wirklich angenehm in der Nutzung. Es bleibt das Gefühl, dem Augen-Nase-Bereich etwas Gutes zu tun! Somit ist das Produkt hervorragend geeignet, neuer Wegbegleiter während der Allergiesaison zu werden, aber auch außerhalb dieser Zeit spricht nichts gegen die Verwendung.

Einziger negativer Aspekt ist die Größe der Schachtel. Auch wenn sie dadurch eine größere Anzahl an Tüchern ermöglicht, so ist sie eher unpraktisch in Bezug auf die Verwendung unterwegs. Die Größe ist insgesamt eher sperrig und selbst in einem großen Rucksack für unterwegs nimmt sie ziemlich viel Platz ein.

Daher eher und umso mehr für zu Hause geeignet.

Anhänge

  • IMG_20210727_091455.jpg
    IMG_20210727_091455.jpg
    1.002,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210727_091437.jpg
    IMG_20210727_091437.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210727_091508.jpg
    IMG_20210727_091508.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Portionieung (für 2 Personen)
  • Einfache Handhabung und Backhinweise
  • Optimale Dicke des Teigs
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Das Ausrollen des Teigs war etwas schwierig
Sehr lecker und empfehlenswert!

Normalerweise ist mir ja der Flammkuchen Elsässer Art am liebsten!
Dieses Mal wollte ich dann aber etwas neues und winterliches versuchen. Die Mischung aus karamellisierten Birnen, frischem Rucola und "ausreichend" Mozzarella Käse ist tatsächlich sehr gut gelungen!! Diese Variation wird definitiv wiederholt! :)

Anhänge

  • IMG_20201201_210600.jpg
    IMG_20201201_210600.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20201201_191543.jpg
    IMG_20201201_191543.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20201201_202938.jpg
    IMG_20201201_202938.jpg
    968,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20201201_202101.jpg
    IMG_20201201_202101.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super Geschmack
  • Gesunde Alternative zu Chips
  • Crunchiger Snack aus Bohnen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe des Testpakets
  • Größe der einzelnen Tüten
Wow, was für eine Entdeckung! Wer hätte gedacht, das Chips aus Bohnen so gut schmecken können?

Beim ersten Biss hat die Konsistenz und der Geschmack etwas von Reiswaffeln. Doch dann kommt auch der salzige Geschmack der Chips hinzu und schon schmecken die Chips deutlich besser (und glücklicherweise nicht so fad wie Reiswaffeln). Die Bean-Chips haben einen sehr schönen Crunch und einen sehr ausgewogenen Geschmack, sie sind schön gesalzen aber gleichzeitig nicht zu stark.

Toller Snack für zwischendurch auch wenn die Tüten selbst etwas größer sein könnten. :)

Anhänge

  • IMG_20200718_181802.jpg
    IMG_20200718_181802.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20200718_181729.jpg
    IMG_20200718_181729.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20200718_182523.jpg
    IMG_20200718_182523.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
Das hat mir gut gefallen
  • Wasser mit Geschmack
  • Ansprechendes Produktdesign
  • Flaschengröße
  • Geschmacksrichtung Orange Holunderblüte
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmacksrichtung Gurke Minze
  • Fehlende Kohlensäure
  • Unterkühlt ist der Geschmack weniger gut
Mit den neuen Produkten Volvic Essence hat Volvic eine gute Alternative für Wasser mit einem einer fruchtigen Note geschaffen. Alle vier Sorten hören sich erstmal sehr spannend an, testen durfte ich davon die Geschmacksrichtungen "Minze Gurke" und "Orange Holunderblüte".
Generell bin ich ein Fan davon, Wasser mit Geschmack zu trinken, so trinke gerne Wasser ergänzt durch eine Zitronen- oder Limettenscheibe. Dies verleiht Wasser eine schöne fruchtige Note, ohne dabei zu süß zu werden.
Getestet habe ich mittlerweile beide Sorten und hierbei habe ich zunächst festgestellt, dass sie gekühlt deutlich besser schmecken als ungekühlt. Daher für zu Hause oder im Büro auf jeden Fall geeignet, für längere Ausflüge oder Autofahrten eher weniger.
Persönlich bin ich auch eher ein Fan von Getränken und Wasser mit Kohlensäure, sodass diese mir hier leider etwas gefehlt haben. Dies ist aber eine persönliche Wahrnehmung.

Konkret zum Geschmack der beiden Sorten:
Orange-Holunderblüte: hier hat die Orange geschmacklich deutlich übertönt, die Holunderblüte schmeckt dagegen fast gar nicht. Trotzdem gefällt mir der Orangengeschmack des Wassers sehr gut, es hat eine schöne sommerliche Note!

Minze-Gurke: auch bei dieser Geschmacksrichtung sollte man meinen, dass die beiden Inhaltsstoffe gut zusammen passen. Leider war dies hier nur bedingt der Fall, insgesamt hat diese Geschmacksrichtung deutlich schlechter geschmeckt. Die Minze hat leider den Geschmack völlig übertönt sodass ich von der Gurke leider gar nichts geschmeckt habe. Tatsächlich wirkt der Geschmack durch die Minze dann leider auch zu intensiv und lässt das Wasser fast schon künstlich schmecken.

Schade, aber immerhin eine der beiden Sorten hat ziemlich gut geschmeckt. Zumindest ausprobieren werde ich die anderen beiden Sorten auch, auch wenn die im Testpaket leider nicht dabei waren...da war das Bild mit den 4 Flaschen leider etwas irreführend. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Test mit den anderen Flaschen...

Anhänge

  • IMG_20200717_102144.jpg
    IMG_20200717_102144.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20200721_145923.jpg
    IMG_20200721_145923.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 90
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Natürliche Zutaten/ Inhaltsstoffe
  • Leckerer Geschmack
  • Gleichgewicht aus Süße und Bitterkeit
  • Feste Konsistenz und Bissfestigkeit
  • Verpackungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung lässt sich manchmal nur schwer öffnen
  • Manchmal etwas zu trocken
Der neue Raw Bar Von Kellogg hat mich echt positiv überrascht. Obwohl der einzelne Riegel ziemlich klein aussieht, so ist seine Größe doch optimal gewählt. Ob zum Sport, als Begleiter für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum ersten Kaffee im Büro, er schmeckt nicht nur gut sondern gibt auch den benötigten Energieschub!
Dazu verzichtet er auf jegliche unnatürliche Inhaltsstoffe sondern basiert rein auf natürlichen Zutaten!

Für mich ein super Begleiter im Alltag! :)

Anhänge

  • IMG_20200611_105800.jpg
    IMG_20200611_105800.jpg
    1 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20200611_105640.jpg
    IMG_20200611_105640.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Wertungen: Sweety68
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr kommunikationsfördernd, "Unterhaltungs-Starter"
  • Neue Aspekte/ Themen, über die man seltener nachdenkt
  • Sehr einfache Regeln
  • Schlichtes aber schickes Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Aussagen manchmal nicht präzise genug
  • Nur auf Deutsch erhältlich
  • Kategorien könnten in der Anleitung beschrieben sein
  • Schriftgröße könnte größer sein
Kommunikation ist für mich eine der wichtigsten Dinge, sowohl beruflich, im Freundeskreis als auch besonders in der Beziehung. Hierzu zählt einerseits die Bereitschaft sich dem Partner zu öffnen und seine Gefühle mitzuteilen, aber andererseits dem Partner die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken und ihm/ihr zu 100% zuzuhören und gleichzeitig die Bereitschaft ihn/sie verstehen zu wollen.
Hierfür ist das Spiel hervorragend geeignet! Es schafft den Raum für einander über Dinge zu reden, die man im Alltag oftmals zu selten anspricht und ermöglicht es, über sich selbst sowie den Partner reflektiert nachzudenken, darüber zu sprechen und sich so besser und eventuell von einer anderen Seite kennenzulernen. Aber auch für Paare, die sich bereits lange und bereits wirklich gut kennen ist dieses Spiel geeignet, denn oftmals bleibt die Kommunikation im Alltagsstress auf der Strecke...dieses Spiel bietet ermöglicht dann einen neuen Reiz, sich bewusst wieder die Zeit für einander zu nehmen und sich gegenseitig die Aufmerksamkeit zu geben, die man sich wünscht. Auch wenn daher einige Aussagen einfach zu beantworten sind, so kommt man schnell in ein persönliches Gespräch!

Daher insgesamt jedem zu empfehlen! :)

Anhänge

  • IMG_20200301_181859.jpg
    IMG_20200301_181859.jpg
    928,9 KB · Aufrufe: 163
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Nutzung
  • Weiche Konsistenz mit spürbarem Peeling Effekt
  • Anwendungshinweise auf der Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Trocknet sehr lange
Der Konjac Sponge ist bereits fester Bestandteil meiner abendlichen Routine geworden. Super leicht in der Anwendung und effektiv im Ergebnis - echt ein sehr gutes Tool für die Gesichtsreinigung und jedem zu empfehlen.
Nach der Nutzung einfach zum Trocknen aufhängen und fertig...
Fazit: tolle Marke, tolles Produkt!
IMG_20191229_103718__01.jpg
IMG_20191227_111022__01.jpg

Anhänge

  • IMG_20191229_103635__01.jpg
    IMG_20191229_103635__01.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 283
Oben