Reviews by Michael-Tec

Eine richtig universelle Kaffeemaschine
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Handhabung
  • Universell für Tassen oder ganze Kanne
  • Mahlgrad
  • Universell für Pulverkaffee oder ganze Bohne
  • Goldfilter wiederverwendbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Einstellung Wasserhärte hat nicht sofort geklappt
  • Das einsetzen der Filterhalterung ist gewöhnungsbedürftig
  • Reinigung vom Goldfilter
Hallöchen Zusammen,

ich durfte beim Test der Serverin Filka Kaffeemaschine mitmachen.
Der erste Eindruck nach dem Auspacken der Maschine war sehr positiv.
Die verwendeten Materialien und das Design wirkt hochwertig und langlebig.
Gut finde ich auch, dass man den Wasserhärtegrad einstellen kann.
Es kann dann gewählt werden, ob die Maschine ganze Bohnen mahlen soll, oder ob Pulverkaffee verwendet wird. Der Mahlgrad und auch die Stärke ist ebenfalls auswählbar.
Pfiffig finde ich auch die Lösung mit dem integrierten Ständer für Tassen.
Dieser kann per Tastendruck aus dem Gerät entnommen und unten als Platzhalter eingesetzt werden.
Die Filterhalterung einsetzen fand ich jetzt nicht selbsterklären, da man den Tragegriff beim Einsetzen nach oben halten muss und Ihn dann umlegen muss. Wenn man das nicht weiß fummelt man ne Weile rum.
Auch geht die Uhrzeit bei jedem Ausstecken der Maschine verloren und muss neu eingestellt werden. Das geht aber ziemlich flott.
Die Lautstärke beim Mahlen und beim Kaffeezubereiten hält sich in Grenzen.
Irgendwie müssen die Bohnen ja schließlich gemahlen werden.
Der mitgelieferte Kaffee hat auch geschmeckt. NIcht die hochwertigeste Röstung, aber ein guter Kompromiss.
Das Reinigen des Goldfilters ist etwas umständlich, da hier bei mir immer etwas Kaffeereste drin blieben.
Mir hat der Kaffee in der mittleren Einstellung sehr gut geschmeckt. Sowohl Geschmack als auch Temperatur waren sehr gut.
Fazit: Ich bin wirklich erstaunt, was hier Severin für ein Gerät ausbringt. Ich wusste erstmal gar nicht, dass die Firma auch in diesem Gebiet tätig ist. (vielleicht ist das ja auch ein neues Feld) Die Maschine ist gut durchdacht und kann universell eingesetzt weden. Je nachdem ob man nur eine Tasse Kaffee möchte oder eine ganze Kanne. Ein paar kleine Details waren nicht selbterklären, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Anhänge

  • IMG20220616161348.jpg
    IMG20220616161348.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20220616161155.jpg
    IMG20220616161155.jpg
    1.001 KB · Aufrufe: 0
  • IMG20220616161434.jpg
    IMG20220616161434.jpg
    690,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG20220616164611.jpg
    IMG20220616164611.jpg
    890,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Cremig
  • Sortenvielfalt
Kerrygold Frischkäse die zweite…✌️
Es gibt viele Traditionen zu Ostern. Hier wird immer am Karfreitag Fisch🐟 aufgetischt. Bei mir gab es eine moderne Variante. Bandnudeln mit einer leichten aber cremigen Räucherlachs-Frischkäse-Soße.👍 Dazu ein Glas Weißwein und das klassische Festtagsmahl wurde neu interpretiert.🤗 Hmmmm….sooo lecker...😋

Mit den neuen Frischkäse Sorten von Kerrygold kommt jeder auf den Geschmack. Ob auf Brot, zum Lunch, zum kochen oder dippen. Selbst die kreative, leicht fruchtige Variante mit einer rote Beete/ Meerrettich Kombi konnte mich überzeugen.💯

Danke an Ohoftheday für den leckeren Produkttest. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der irische🇮🇪 Frischkäse gut zum gesamt Konzept der Marke passt. Einen Nachkauf schließe ich nicht aus. ☺️

Anhänge

  • IMG20220420125008-01.jpeg
    IMG20220420125008-01.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20220420124949-01.jpeg
    IMG20220420124949-01.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20220420124944-01.jpeg
    IMG20220420124944-01.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmack
  • Erfrischend
Damit auch unsere Freunde die Kerrygold Frischkäse Sorten mittesten dürfen, haben wir diese nun verteilt. Die ersten Rückmeldungen fallen allesamt sehr positiv auf.

Anhänge

  • IMG_20220418_130508069_HDR-01.jpeg
    IMG_20220418_130508069_HDR-01.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Verpackung
  • Vielfalt
Nach der ersten Verkostung der leckeren Frischkäse Sorten von Kerrygold haben wir ein schönes Überraschungskörbchen für unsere Freunde zusammengestellt. Auf deren Meinung sind wir schon sehr gespannt.

Anhänge

  • IMG_20220418_130508069_HDR-01.jpeg
    IMG_20220418_130508069_HDR-01.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Verpackung
  • Vielfalt
  • Design
  • Cremig
  • Frisch
Nach unserem gestrigen Osterbrunch kann ich euch nun von meinen ersten Eindruck der neuen Frischkäse Sorten von Kerrygold berichten. Optisch finde ich das Design der Verpackung sehr gelungen. Es passt in die „Kerrygold Familie" und hat absoluten Wiedererkennungseffekt.

Die Vielfalt der Sorten lässt keine Wünsche offen. Frisch, cremig und leicht so wie „angekündigt" schmecken sie. Meine aktuellen Favoriten sind die Sorten Kirschpaprika & Kräuter. Klassisch als Brotaufstrich bzw. bei mir auf einen frischen Brötchen. So kann ich den puren Geschmack einfach am besten genießen.

Sie sind aber ebenso gut um leckere, cremige Soßen zu kreieren. Als Pasta Soße passt die Sorte Räucherlachs erstaunlich gut. Und auf die Sorte „rote Beete/Meerrettich" bin ich selbst noch gespannt. Wird heute probiert.

Alles aus echten irischem Frischkäse in wirklich leckeren und originellen Sorten. „Geschmacks-Langeweile" war gestern

Anhänge

  • IMG_20220417_095609533-01.jpeg
    IMG_20220417_095609533-01.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220417_101029983-02.jpeg
    IMG_20220417_101029983-02.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220417_101027054-01.jpeg
    IMG_20220417_101027054-01.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20220417_095818897-01.jpeg
    IMG_20220417_095818897-01.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielfalt
Nachdem ich von OhOfTheDay ja die Einladung für den tollen Test mit den KerryGold Frisch&Cremig Frischkäsesorten bekommen habe, war ist schon sehr gespannt.
Die DHL Info sagte nix gute aus, denn da stand, dass die Lieferung bei mir erst am 19.04. (Dienstag) nach Ostern geliefert werden soll.
Da wäre dann wohl nicht mehr mit einer Kühlung drin gewesen.
Zum Glück ging es dann aber doch noch gut aus und das Paket wurde Samstag vor Orstern geliefert. Mit gemessenen 12 Grad im Paket war es auch höchste Zeit.
Ich freue mich rießig und werde berichten.

Anhänge

  • IMG20220416160435-01.jpeg
    IMG20220416160435-01.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielseitig
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Etwas weich
Vor kurzen hatte ich euch die luftgetrockneten, aromatischen, französischen Edel-Salami Sorten von Aoste vorgestellt. Eine Zutat die nicht nur auf einer Antipasti-Platte eine gute Figur macht, sondern auch für herzhafte Speisen geeignet ist.

Z.B. als exklusiven Belag auf einer Pizza, in einer herzhaften Lasagne aber eben auch für einen sommerlichen Nudelsalat. Letzteres wurde direkt ausprobiert.

Der mild-würzig, nussige Geschmack der Salami mit 9% echten Walnüssen passte sehr gut zum Spaghetti-Salat.

Die praktische Größe von 150g je Salami ist gut, denn so lassen sich verschiedene Gerichte damit aufpeppen.

Was hättet ihr mit der feinen Edel Salami zubereitet? Wärt ihr auf die Idee mit dem Salat gekommen?
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CbtxMeysHz9/

Anhänge

  • IMG20220323162339-01.jpeg
    IMG20220323162339-01.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Frankreich trifft Bayern
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Vielfältig
  • Optik
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Etwas weich
(Werbung) „Aoste" eine wohl mittlerweile etablierte Marke feinster Edel-Salami, französischer Herkunft.
Die neuen luftgetrockneten Sorten: Edel-Salami mit besonders feiner Körnung & die Walnuss-Salami mit aromatischen Walnüssen runden das Sortiment ab.

Dank Oh of the Das bekam ich nun die Möglichkeit in die Aoste-Vielfalt einzutauchen. Ein gemütliches, ausgiebiges Brunch-Frühstück im Frühsommer auf der Terrasse durfte es sein. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kann französisch auch bayerisch. Eine tolle Kombination als Antipasti-Platte wie ich finde. Das Bierchen darf dabei natürlich nicht fehlen.

Entgegen meinen Erwartungen, sind diese Sorten nicht so fest. Eher etwas weicher. Lassen sich gut snacken und schmecken sehr aromatisch würzig. Eine hervorragende Antipasti-Beilage aber auch als Appetizer macht diese Dauerwust, geschmacklich wie optisch, eine „gute Figur".

Ich kann mir gerade gut vorstellen, dass diese auch als exklusive Zutat in einem Nudelsalat oder Nudelauflauf passend ist. Mal sehen… lasst euch überraschen. Ich werde berichten.
IMG20220321163033-01.jpeg
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • nicht zu süß
  • Guter Geschmack
Werbung - Ich durfte die beiden Volvic Tee Sorten Zitrone und Pfirsich ausprobieren.
Natürlich wurden die Flaschen vorher schön im Kühlschrank runtergekühlt.
Mir haben beide sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist trotzdem Pfirsich, da ich hier den Geschmack einfach nochmals besser fand.
Der wandert bei uns jetzt öfters in den Einkaufswagen.

Anhänge

  • IMG20210614175829.jpg
    IMG20210614175829.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erfrischend
  • Geschmack
  • Zuckerarm
(Werbung) Nachdem ich ja über @ohoftheday zwei Sorten Volvic Tee zum Testen bekommen haben, wollte ich nun rausfinden, welcher denn nun mein Favorit ist.

Zur Auwahl standen die Sorten „Zitrone“ sowie „Pfirsich“ Geschmack.

Normale Eistee Getränke sind ja eigentlich dafür bekannt, dass Sie eher „Pappsüß“ mit sehr viel Zucker sind. Das ist beim Vovic Tee jedenfalls schonmal positiv, da diese zuckerreduziert sind und daher auch nicht so übertrieben süß schmecken.

Nachdem die Flaschen einen Tag im Kühlfach lagen, und das Wetter auch richtig sonnig war, habe ich es mir draußen gemütlich gemacht und beide Sorten „on the Rocks“, also mit Eiswürfel ausprobiert.

Zunächst war Zitrone an der Reihe, das Aroma ist sehr gut als Zitronengeschmack wahrnehmbar. Der Eistee schmeckt erfrischend und nur ein wenig süß. Danach war dann Pfirsich an der Reihe. Und ich muss sagen, dass dies dann auch mein Favorit von beiden ist. Den Pfrisichgeschmack finde ich sehr gut, wenn der Eistee schön frisch aus dem Kühlschrank kommt.

Also….der Favorit steht mit „Pfirsich“ nun fest, ich würde aber beide trinken, wenn ich nicht die Wahl hätte.

Habt Ihr auch schon probiert?

Anhänge

  • IMG20210614175838.jpg
    IMG20210614175838.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20210614175853.jpg
    IMG20210614175853.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20210614175918.jpg
    IMG20210614175918.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20210614175934.jpg
    IMG20210614175934.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Zuckerarm
(Werbung) Mein Testpaket von @ohoftheday ist heute schon angekommen.

Enthalten waren zwei Sorten Volvic Tee (Tee Extrakt) mit Zitronen und mit Pfirsich Geschmack.

Die Flaschen wandern jetzt erstmal in den Kühlschrank, da Eistee wie der Name schon sagt auch wirklich eiskalt getrunken werden sollte. Am besten noch „on the Rocks“ mit Eiswürfel.

Zunächst werde ich mal meinen Favoriten herausfinden. Pfirsich mag ich eigentlich grundsätzlich immer sehr gerne, aber auch Zitrone ist bestimmt richtig erfrischend.

Ich werde Euch natürlich wieder informieren, sobald ich beide durchprobiert habe.

Was wäre Euer Favorit?

Anhänge

  • IMG20210612175709.jpg
    IMG20210612175709.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20210612175725.jpg
    IMG20210612175725.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG20210612175734.jpg
    IMG20210612175734.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • elastisch
  • Haftung
  • wasserabweisend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • franzt aus
Die Hansaplast Elastic Pflaster habe ich die Tage nun näher kennengelernt.

Erstmal finde ich, dass Gewebepflaster allgemein besser sind als die glatten Pflaster die man sonst so kennt. Dadurch, dass die Elastic Pflaster auch noch schön elastisch sind, liegen Sie gerade bei Fingern oder sonstigen beweglichen Körperteilen einfach besser an. Zudem haften Sie sehr gut und sind auch bis zu einem gewissen Grad wasserabweisend.

Unter der Dusche saugt sich das Pflaster zwar voll, hält aber immer noch sehr gut. Unter dem Pflaster schwitzt man auch nicht. Auch am 2. Tag hält das Pflaster noch wunderbar. Nur seitlich lösen sich dann ein paar Gewebefäden, was zwar unschön aussieht aber keine Auswirkungen hat.

Anhänge

  • IMG20210408163539.jpg
    IMG20210408163539.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG20210410164832.jpg
    IMG20210410164832.jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG20210411101801.jpg
    IMG20210411101801.jpg
    528,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Mich haben gestern die Hansaplast Elastic Pflaster erreicht.
Der erste Eindruck von der Verpackung ist schon mal sehr gut.
Alles Wichtige steht auf der Rückseite aufgedruckt.
Wasserabweisend
Starke Klebkraft
Atmungsaktiv
Schützund polstert die Wunde
Textilpflaster
In der Verpackung enthalten sind 20 Stips in 2 unterschiedlichen Größen die nochmals einzeln geschützt sind.
Da bei uns im Haushalt sehr oft Pflaster benötigt werden, sind wir schon sehr darauf gespannt ob die wirklich so elastisch sind und gut halten.
Werde wieder berichten.

Anhänge

  • IMG20210408163219.jpg
    IMG20210408163219.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
YOUTUBE-VIDEO zum W.K.Kellogg Müsli
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Leckere Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packung
Heute habe ich auf Youtube meine Video dazu veröffentlicht.
Viel Spass beim Anschauen !!!
(y)(y)Liken und Abonieren sind natürlich NICHT VERBOTEN (y)(y)
Verlinke deine Social Media Posts
https://youtu.be/ps_vLrCU1yE

Anhänge

  • IMG20200905203446.jpg
    IMG20200905203446.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • nicht zu süß
  • leckere Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packungsgröße
Das Crunchy Müsli von W.K.Kellogg kommt bei uns sehr gut an.
Aber was lässt sich damit noch leckeres zaubern?
Da ich bei uns Zuhause eher nicht so für den kreativen Part zuständig bin, habe ich mir Hilfe bei meiner Lieblingsbäckerin geholt...... Meine Frau hatte natürlich auf Anhieb eine tolle Idee für den Nachmittagskaffee
#creationoftheday
Es gab leckere Müsli-Cookies. Und die duften nicht nur hammermäßig
Die schmecken auch richtig, richtig lecker
Das Rezept hatte Sie glaube ich im Internet auf Chefkoch entdeckt.

Crunchy und die Schokostücke waren teilweise schon fast flüssig

Einfach nur genial....Dank meiner lieben Frau bin ich heute Nachmittag nicht verhungert

Anhänge

  • IMG_20200910_140659_055 (1).jpg
    IMG_20200910_140659_055 (1).jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 61
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • nicht zu süß
  • leckere dunkle Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • kleine Packung
  • mit Zucker
  • wenig Schokostücke
Seit einigenTagen starte ich mit dem Crunchy Müsli 🥣von W.K.Kellogg in den Tag 👍

Das Müsli mit der Dark Choco 🍫& Coconut 🥥 Mischung sowie dem gepufften Getreide schmeckt wirklich Crunchy und lecker. Ich habe auch gleich die leichte Zimtnote rausgeschmeckt.

Für mich dürfte der Schokoanteil ruhig noch etwas mehr sein. 😀
Meine Frau und meine Tochter sind vom Müsli ebenfalls total begeistert 👍😎👌

Anhänge

  • CollageMaker_20200907_164937970.jpg
    CollageMaker_20200907_164937970.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • CollageMaker_20200907_165034826.jpg
    CollageMaker_20200907_165034826.jpg
    1 MB · Aufrufe: 62
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechende Verpackung
  • Dunkle Schokolade
  • Sehr Crunchy
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
Der Postbote hat die Tage ein Paket von OhOfThe Day geliefert📦
Und zwar werde ich bald zum ersten mal das Crunchy Müsli 🥣von W.K. Kellogg ausprobieren.
Ideal bevor ich ins Training 🏋️‍♂️gehe. Das sorgt für den richtigen Kick an Protein. 💪
Ich bin auf den Dark Choco 🍫& Coconut 🥥Geschmack schon sehr gespannt.🤗

Anhänge

  • IMG20200905203511.jpg
    IMG20200905203511.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Dunkle Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packung
Juhuuuu... Bald wird morgens losgecruncht 🥣😋🥣
Die lieben Jungs und Mädels von @ohoftheday waren so nett und dachten an mich 🤣😂
Ich darf das Crunchy Müsli von @wkkellogg_de ausprobieren und berichten 😁
Bin auf den morgendlichen Proteinklick mit dem leckeren Dark/Coconut Geschmack sehr gespannt 🤗🤗

Anhänge

  • CollageMaker_20200903_192726623.jpg
    CollageMaker_20200903_192726623.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Wertungen: kiddymaus
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Auch gestern hat uns das QiQu SOS Sofort Skin Repair Gel wieder aus der Patsche geholfen.
Unser Sohn ist erst vom Fahrrad gefallen und hat sich am Knie aufgeschürft.
Zum Glück hatte ich meine Tasche mit dem QiQu Gel mit dabei.
Das Gel hat sofort gewirkt und Ihm an der Wunde etwas Linderung verschafft.

Anhänge

  • IMG20200720233602.jpg
    IMG20200720233602.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich bin bisher vom QiQu SOS Skin Repair Gel vollauf begeistert 👍
In nur wenigen Tagen hat sich meine kleine Stelle am Knie deutlich regeneriert 😉
Aber auch bei Mückenstichen, die sich unsere Kids eingefangen haben, war die Linderung schnell spürbar. 🤗
FAZIT:
Das Gel wird auf alle Fälle ein treuer Begleiter 👌😎👍
Klare Empfehlung

Anhänge

  • IMG_20200725_104150_279.jpg
    IMG_20200725_104150_279.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • IMG20200725102333.jpg
    IMG20200725102333.jpg
    753,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG20200722203313.jpg
    IMG20200722203313.jpg
    881,9 KB · Aufrufe: 78
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich habe nun die QiQu SOS Skin Repair schon einige Tage in Gebrauch.
Damit ich das Gel auch unterwegs im "Notfall" zur Hand habe hat es nun Platz in meiner Maxpedition EDC-Tasche Platz gefunden.
Aufgrund der kompakten Bauform von QiQu passt es da wunderbar rein.
Die Tasche habe ich immer dabei, egal ob Arbeit, Auto oder Ausflug.....
So hat man auch als Mann die Möglichkeit das Gel sofort zur Hand zu haben, wenn es benötigt wird.

Anhänge

  • IMG20200721211457.jpg
    IMG20200721211457.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 99
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich habe nun das Gel auf meine klein Stelle am Knie aufgetragen.
Die Dosierung ist wirklich kinderleicht und sehr genau.
Eine erbsengroße Portion reichte hier völlig aus.
Beim Auftragen merkt man sofort einen kühlenden Effekt.
Das Gel lässt sich prima verteilen und klebt auch nicht sonderlich.

Anhänge

  • IMG20200720190407.jpg
    IMG20200720190407.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
  • IMG20200720190446.jpg
    IMG20200720190446.jpg
    1 MB · Aufrufe: 80
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Wir sind eine 5 köpfige Familie und da gibt es eigentlich immer jemanden, der ein Hautproblem hat. Egal ob Mückenstiche, Abschürfungen oder auch Druckstellen.:(
Deshalb kommt der Produkttest mit QiQu wie gerufen. ;)
Als ersten Test habe ich mir eine kleine Hautverletzung auf meinem Knie rausgesucht.
Nichts schlimmes, aber da lässt sich der Heilungsprozess am besten dokumentieren.
Das Bild habe ich gemacht ohne das ich QiQu SOS Repair aufgetragen habe.
Ich finde an QiQu das handliche Format sehr gut, da man es so überall reinpacken und mitnehmen kann. Besonders bei Ausflügen mit den Kids hat man so immer schnell "Erste Hilfe" zur Hand. Durch den Pumpspender lässt sich das Gel auch wunderbar einfach dosieren.
Ich werden weiter berichte.... (y)

Anhänge

  • IMG20200720142149.jpg
    IMG20200720142149.jpg
    791,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG20200720190213.jpg
    IMG20200720190213.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 101
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
ka_thi_testet
ka_thi_testet
Wow, ich bin total begeistert. Das Gel ist wirklich ein Allrounder. Erst ein Pickel in 3 Tagen losgeworden und Mückenstiche sind auch ne Kleinigkeit für QIQU.
Das hat mir gut gefallen
  • konnte nicht testen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leider kam das Testpaket nie bei mir an
Leider kam das Testpaket nie bei mir an
Oben