Reviews by Minnie91

Dafür nutze ich QiQu
Uns hat leider eine Mückenplage erreicht.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das Gel lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Und es kühlt. 2 super Plus Punkte!
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Wir haben es bis jetzt nur für unsere Mückenstiche benutzt.
Wir haben es gleich auf die Mückenstiche aufgetragen, es hat sofort gekühlt und der Juckreiz war auch mega schnell verschwunden. Top Produkt. !!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach mega lecker.
  • Optisch voll der hingucker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Tüten waren zu klein...😁
Das Paket kam an. Wir haben das erste Tütchen geöffnet und Ruck Zuck war sie auch schon leer.
Verlinke deine Social Media Posts
@betty.pohle
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gurke - Minze war sehr lecker
  • Total erfrischend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Orange war leider nicht mein geschmack
Trotz gekühlt war orange leider nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Gurke - minze war Ruck Zuck leer. Perfekt gemischt und der leckerste Durstlöscher für mich.
Verlinke deine Social Media Posts
@betty.pohle
Oben