Reviews by Monscha86

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Augmented game
  • Wirklich witzig und macht Spaß
die Pizza 4 Käse für ein Halleluja habe ich ja schon gefuttert. Jetzt dachte ich, ich hau dann endlich mal die Bohnen 🤣
Eine echt witzige Idee, denn auf der Rückseite des Kartons wurde ein Augmented reality Game integriert.
Einfach QR Code scannen und schon kanns los gehen ☺
Ziel ist es, so viele Bohnen, wie möglich platt zu machen. Am Ende kann man dann auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Also ich muss sagen, ich hatte echt meinen Spaß 🤣🤣🤣🤣 Und die Pizza schmeckt auch gut, was will man mehr.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Dünner Boden
  • Knuspriger Rand
  • Das Design und die Idee
  • Verpackung
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Es könnte noch mehr Käse drauf sein
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich meine 4 Käse für ein Halleluja noch ein wenig gepimpt. Meine Lieblingspizza besteht einfach aus Salami, Pilzen, Zwiebeln und gaaanz viel Käse 🧀🧀😅

Interessant hier bei der Zubereitung fand ich, das man die Pizza zunächst für ca 1/2 Stunden antauen lassen sollte. Im vorgeheizten Ofen braucht sie dann auch nur noch ein paar Minuten. Der Boden ist schön dünn und der Rand wird knackig. Genau, wie ich es mag. Gescmacklich ist die Pizza auch gut aber im Vergleich mit andern TK Pizzen sticht sie jetzt auch nicht sonderlich hervor, der Preis ist mit knapp 4,50€ allerdings schon sehr hoch. Aufgrund der Idee und des Designs allerdings durchaus mal Wert siebzu probieren ☺ Auf das Game bin ich noch gespannt, das muss ich noch spielen

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Erster Eindruck sehr gut
  • Der Boden sieht sehr gut aus
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Es könnte im ersten Moment gefühlt mehr Käse sein
  • Preis ist sehr hoch
Da durfte heute die Pizza beim Wocheneinkauf gleich mit nach Hause. Der erste Eindruck ist schon mal gut, das Design der Verpackung ist klasse und auch die Idee mit dem Augmented Reality Game, das werde ich auch noch ausprobieren. Jet6wird die Pizza erstmal etwas gepimpt, denn auf meine Pizza muss Salami. Der Geschmacksbericht folgt dann auf jeden Fall noch :)
Etwas negativ finde ich derzeit noch den Preis, der ist doch recht hoch. Wenn sie geschmacklich überzeugt aber vielleicht ja gerechtfertigt. Warten wirs ab.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: px3
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller crunch
  • Vielfältig
  • Leckere Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Kokosnuss
Am liebsten esse ich das Müsli mit frischen Milch oder Joghurt mit frischen Früchten. Es schmeckt wirklich sehr lecker und ist schön crunchy. Für meinen Geschmack könnte es aber definitiv mehr Kokosnuss sein. Ich habe mich auch an Müslikeksen versucht. Auch diese waren sehr lecker, auch wenn sie nicht so aussahen, wie sie hätten sollen. Aber es geht ja nicht um meine Backkünste sondern um den Geschmack.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Kleinere Wunden, Mückenstiche, Narben
Das gefällt mir bei der Anwendung
Durch den Pumpspender leicht aufzutragen, geruchsneutral, praktische kleine Verpackung, super für unterwegs
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Büro, unterwegs beim spazieren, zu Hause
Das Gel ist geruchsneutralnund lässt sich durch den Pumpspender sehr gut auftragen.
Es bildet einen dünnen Film über der ausgetragenen Stelle und schützt so die Haut und repariert sie.

Da ich eine Recht frische Narbe habe, habe ich es dort natürlich direkt angewendet, denn der Heilungsprozess ist noch im Gange. Swipet für das Ergebnis.
Ich finde es kann sich sehen lassen 😊 Hätte ich nicht gedacht. Klar, braucht es noch etwas Zeit, aber dennoch 😊
Auch bei kleineren Wunden oder Stichen hilft es sofort. Super praktisch bei Mückenstichen, da der Juckreiz sehr schnell nachlässt.

Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen und als SOS Begleiter mit dabei haben

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • süße der cranberries
  • gute Packungsgrößen
  • Zusammenstellung
  • pretzel balls
  • Schön knackig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ich hätte sie nicht gesalzen
  • pur wäre besser gewesen
Ein toller ganz anderer Snack. Mein Favorit sind die crunchy Cranberries mit Pretzel balls. Die süße der Cranberrys passt perfekt zu den kleinen Laugenbällchen. Ein toller Snack für Abends vor dem TV. Auch die anderen Sorten haben mir gut geschmeckt, allerdings hätte ich diese nicht gesalzen. Pur wären sie mir hier lieber gewesen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • weniger fett
  • Auf Kichererbsen Basis
  • Sehr sehr lecker
  • Nur leicht gesalzen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Eine super Snackalternativen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dieser tolle Snack überzeugt auf ganzer Linie. Er ist nur leicht gesalzen und nicht frirtiert, somit hat er auch weniger Fett im Vergleich zu herkömmlichen Chips. Dennoch ist er super knackig und er lässt sich auch super mit Dips kombinieren. Einfach nur zu empfehlen. Ich werde in Zukunft eher auf solche Alternativen zurück greifen, als auf normale Chips.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Perfekt für zwischendurch
  • schöner leichter Kakao Geschmack
  • nicht zu süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Konsistenz etwas hart
Der perfekte Energiekick für zwischendurch. Ich mag die dezente Kakaonote und den fruchtigen Geschmack. Super finde ich, das er nicht zu süß ist, wie manch andere Riegel. Die Größe ist toll und praktisch. Man kann ihn duper mitnehmen und hat so immer etwas für den kleinen Hunger dabei.

Anhänge

Oben