Reviews by nanda_testing

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Regional
  • Vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preislich
  • Schwer zu finden
Die Süßlupine Drinks schmecken gut...👍
Nur die Farbe hat mich erst überrascht, es ist mehr gelb als ich gedacht habe.
Aber die Farbe spielt wirklich keine Rolle... 😂😂😂
LUVE Natur hat vollmundig und nicht süß geschmeckt... Passt super gut zum Kaffee und Müsli.
LUVE Barista hat richtig viel geschäumt! Es war eine gute Überraschung, es hat viel mehr Schaum gemacht als andere Barista Milch oder Milchersatz, die wir schon Zuhause ausprobiert haben.
Aber ich fand den Geschmack nicht so meins... 🤔 Ich mag schon Milchschaum... als Milch. 😱🤣🤣
Barista hat mir doch geschmeckt, im Kaffee aber ohne Schaum.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Größe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plastikflasche
Ich habe es sehr gemocht, besonders Gurke-Minze! Aber Orange-Holunderblüte ist auch sehr erfrischend, auch wenn geschmacklich nicht mein Fall ist.
0,75l ist eine gute Flaschengröße für unterwegs und passt gut in mittelgroße Taschen.
Das hat mir gut gefallen
  • Macht satt
  • Gluten Frei
  • kein Zuckerzusatz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu trocken
  • schwer zu kauen
Heute darf ich den Kellogg Riegel ausprobieren. Es sieht gut aus und riecht lecker nach Erdnüsse. Geschmacklich ist er ok und es hat mich satt gemacht. Ich habe da Gefühl, dass ich länger kauen muss als gewohnt. Für mich war er zu trocken und die Stücke (Nuss) waren mir zu groß.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBoEoC2FTsw/
Oben