Reviews by schinkenudel

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielseitigkeit bei der Anwendung
  • wenig Fett
  • guter Proteingehalt
  • guter Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Wir haben nun endlich die Zottarellas High Protein
einsetzen können. Es war nicht so einfach sie zu bekommen. Aber jetzt konnten wir unseren geliebten
Feldsalat mit Tomaten, Avocado und Mozzarella, dieses mal aber mit High Protein, anrichten. Sicher wäre es auch ohne HIGH PROTEIN
gegangen aber in Verbindung und dem tollen Test
war es eine gelungene Aktion.

Anhänge

  • 20230816_130339.jpg
    20230816_130339.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 0
Welchen Frischteig hast du getestet?
  1. Frischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • knusprig
  • dünn
  • vegetarisch
  • schnell
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Nachdem wir den Blätterteig von
@tantefanny zu Apfeltaschen verwandelt haben, machen wir uns jetzt an den Flammkuchen.
Diesen wollen wir nach griechischer Art machen, mit
-- Feta, schwarzen Oliven, Tomaten, Schalotten, Peperoni,
Paprika, Knoblauch, Thymian, Majoran, Tomatenmark und
Creme fraiche. --

Anhänge

  • tante fanny4.jpg
    tante fanny4.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 0
Welchen Frischteig hast du getestet?
  1. Frischer Butter-Blätterteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Buttergeschmack
  • einfach
  • schnell
  • variabel
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine
ANZEIGE - unbezahlte WERBUNG - ANZEIGE

Wir testen mit Unterstützung von #ohotd heute den BUTTER-BLÄTTERTEIG von TANTE FANNY

Wie gesagt, vom Fertigteig zum Kaffeestückchen. Apfeltaschen

mit dem Butter-Blätterteig von Tante Fanny gelingen selbst einem

Backanfänger. Teig direkt aufs Backpapier ausrollen, die gewollten

Formen ausschneiden, füllen, schließen und ab in die Röhre.

Nach ca. 20 Min. sind deine Apfeltaschen fertig. Guten Appetit

#tantefannyteige #kulinarischereisemittantefanny #tantefannyoftheday

#ohotd #backen #lecker #kuchen #backenistliebe #yummy #instafood
tante fanny.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Ballaststoffe
  • weniger Fett
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
20200714_1334423.jpgwir, das heißt unsere Clique, knabbert ja wo es nur geht, ob im Kino, im Schwimmbad oder bei unseren Treffen, es wird geknabbert. Dann plötzlich komme ich mit dem Hammer des Abends, mit einer wahren Geschmacks-Explosion aus Gemüse !! Ein vegetarischer Snack aus Kichererbsen, grünen Erbsen, Bohnen etc. und nicht frittiert, dadurch mit 40% weniger Fett. Jetzt knabbern wir alle und beruhigen obendrein noch unser Gewissen. Wir alle können diese Snacks nur empfehlen.
#vaya #vayachips #ohotd
Oben