Reviews by Soffel_testet

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Eine tolle Möglichkeit, seinen Partner noch besser kennenzulernen.
  • Aus jedem Bereich sind "Fragen" dabei.
  • Das Spiel regt dazu an, über Dinge zu sprechen, über die man sonst nicht spricht.
  • Das Design ist schlicht aber sehr schön.
  • Eine neue Idee im Gegensatz zu anderen Paarspielen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Bewertungskarten hätten unserer Meinung nach lieber von 1-10 reichen sollen um seine Meinung zu den Aussagen noch mehr "konkretisieren" zu können.
Als das Päckchen mit "Talk-About - Das Paarspiel für mehr kommunikation in Eurer Beziehung" kam, habe ich mich sehr gefreut, da mein Freund und ich schon öfter solche Paarspiele hatten und es immer wieder Spaß macht und man wirklich auch nach einer langen Beziehung noch neues über seinen Partner herausfindet. Wir haben es uns bei einem leckeren Glas Sekt am Tisch gemütlich gemacht und ein wenig gespielt. Das Spiel ist ganz einfach: aus drei Kategorien wird eine Karte mit einer Aussage auf den Tisch gelegt und jeder Partner bewertet die Aussagen von 1 bis 4 - "Stimme ich voll zu" bis "Stimme ich gar nicht zu". Der andere Partner muss, bevor die Karten aufgedeckt werden, erst raten und begründen, was er glaubt, was der andere für eine Zahl gewählt wird. Danach wird zusammen über das Ergebnis gesprochen. Die Kategorien sind "Kommunikation", "Gemeinsame Zeit" und "Sex & Körper". Also von allen Themen ist etwas dabei. :) Wir beide fanden, dass das Spiel wirklich zu empfehlen ist für einen gemütlichen Paarabend. Wir hatten viel Spaß, haben gelacht aber auch wirklich "tiefgründiger" über unsere Antworten geredet. Und Achtung: Es besteht hohe Diskussionsgefahr! 😄
IMG_20200119_201237_681.jpg
IMG_20200119_201237_679.jpg

Anhänge

  • IMG_20200119_201237_680.jpg
    IMG_20200119_201237_680.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_20200119_182550.jpg
    IMG_20200119_182550.jpg
    734,5 KB · Aufrufe: 214
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Oben