Reviews by Sunshining2

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Praktisch
  • Modernes Design
  • Coole Marke
  • Guter Preis
Ich durfte die 4 Produkte von OXO testen und war von allen Produkten absolut überzeugt. Besonders toll finde ich die durchdachten Extras an den Produkten, z.B. den Verschluss bei den POP Containern.

Man merkt, dass sich die Macher etwas dabei gedacht haben und sich wirklich gefragt haben, wie man "alltägliche" Küchengeräte noch besser machen kann. Auch das Design finde ich total ansprechend, da es modern, zeitlos und funktional wirkt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Nicht umsonst heißen die Produkte also "Design-Ikonen".

Ich hatte die Marke OXO vorher gar nicht auf dem Schirm, habe aber dann festgestellt, dass ich bereits ein Produkt von ihnen besitze. Umso mehr hat es mich gefreut, über Oh! of the day die Marke und die Produkte nochmal intensiver kennenzulernen.

Ich werde in Zukunft beim Kauf von Küchengeräten öfters nach den Produkten von OXO Ausschau halten.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Praktische Funktionen
  • Einfache Handhabung
  • Vielseitig einsetzbar
  • Funktioniert problemlos
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Ich habe mich sehr über den Nutribaby gefreut und bin wirklich begeistert von dem Gerät. Das Gerät hat super viele nützliche Funktionen, ist einfach anzuwenden, leicht verständlich und funktioniert alles einwandfrei.
Das Produkt hat mir auch viel neue Inspiration für gesunde Gerichte, Breis und Smoothies gegeben. Das Gerät hat 5 Sterne mehr als verdient! Werde mich definitiv bei Babymoov auch mal nach anderen Produkten umschauen!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Sehr Crunchy
  • Coole Verpackung
  • Gesunde Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Etwas zu viele Kalorien
Ich bin ein absoluter Frühstücksfan. Am liebsten mag ich morgens Müsli oder Smoothie-Bowls. Da ist das Crunchy Müsli von W.K.Kellogg das perfekte Topping. Gerade auf einer Smoothie Bowl mit Beeren, Apfel und Banane finde ich es richtig lecker. Ich finde es ist nicht zu süß und genau richtig crunchy.
Manchmal nasche ich auch einfach eine handvoll zwischendurch!
Ich werde es definitiv nachkaufen und auch mal die anderen Sorten probieren!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/stories/sunshining2/

Anhänge

  • WKK.jpg
    WKK.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super lecker
  • Kalorienarm
  • Interessante Inhaltsstoffe
  • Schöne Verpackung
  • Gute Snackgröße
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Macht süchtig ;)
Ich war wirklich begeistert von den Chips!
Wirklich super lecker. Ich bin generell ein Fan davon klassische Produkte durch neue, innovativere Inhaltsstoffe upzudaten, um so gesündere Alternativen zu schaffen. Von daher kam das Probierpaket wie gerufen! Mein Freund und ich haben uns direkt drauf gestürzt und sind leider schon fast durch mit den Packung. Ich finde auch die Packungsgröße sehr gut, da man hier dann mit gutem Gewissen eine Packung durchsnacken kann ohne dabei die Kontrolle oder den Überblick zu verlieren :) Perfekter Snack für während der Arbeit oder auch vor dem Sport!
Ich bin so süchtig, dass ich direkt nochmal nachbestellt habe, um auch die anderen Sorten zu testen. Die Sorte Protein Paprika finde ich auch super lecker!

Anhänge

  • Zweifel1.jpg
    Zweifel1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 93
  • Zweifel2.jpg
    Zweifel2.jpg
    202 KB · Aufrufe: 95
  • Love
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lecker
  • Kaum Kalorien
  • Gute Abwechslung
  • Kein schlechtes Gewissen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größere Variante der Flasche wäre auch noch gut
Habe mich sehr über den Produkttest gefreut!

Ich trinke nicht so gerne den ganzen Tag nur pures Wasser und zu viele Light Getränke möchte ich auch nicht zu mir nehmen. Da kam das Wasser mit Geschmack wie gerufen!
Ich fand beide Sorten sehr lecker. Das Gurke-Minze hat schon einen etwas speziellen Geschmack, aber war gerade an einem warmen Tag eine schöne Erfrischung. Ich war insgesamt sehr positiv überrascht, wie lecker das Wasser ist -und das ohne Zucker, Süßstoffe und künstliche Aromen.
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Sorten gibt :)

Anhänge

  • Volvic1.jpg
    Volvic1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 92
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
  • gesund
  • gute Größe
Sehr leckerer Snack für Zwischendurch! Finde den Riegel super als Snack. Nachmittags habe ich oft Lust etwas zu naschen, v.a. wenn ich arbeite oder vor dem Sport. Der Riegel ist da der perfekte, gesunde Snack. Er schmeckt schön nussig - etwas nach Erdnussbutter. Aufgrund der gesunden Zutaten und dem Verzicht auf künstlichen Zucker, fühlt man sich nach dem Snack auch nicht schlecht, sondern voller Energie.
Ich habe aktuell immer einen in der Tasche dabei, falls der kleine Hunger kommt.
Wird auf jeden Fall nachgekauft :)
Oben