Reviews by ubithi

For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Konsistenz
  • Geschmack
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kalorien
  • Packungsgröße
Also, grunsätzlich haben mir die Lughurts gut geschmeckt. Stracciatella war mir persönlich ein bisschen zu süß, mein Mann fand's genau richtig. Natürlich hat der Natur-Lughurt einen etwas anderen Eigengeschmack als ein "normaler" Joghurt, aber als Alternative ist er wirklich gut essbar. Ein Minuspunkt ist für mich, dass der Brennwert doch deutlich höher ist als bei normalem Naturjoghurt. Ich würde mir noch kleinere Bechergrößen wünschen!

Anhänge

  • Luve.jpg
    Luve.jpg
    942,2 KB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Garnelen lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lachs fade
Danke dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!
Leider bin ich dieses Mal nur so halb begeistert...
Die Garnelen waren echt lecker, nur ganz kurz mit ordentlich Knobi in Olivenöl angebraten und dann auf den Salat - knackig, saftig, genau so wie sie sein sollen!
Der Lachs hat uns allerdings nicht umgehauen, obwohl er nur ein paar Minuten zusammen mit dem Ofengemüse im Backofen gegart wurde, war er nicht wirklich saftig und geschmacklich irgendwie fade. Wir essen wirkich häufig und gerne Lachs in allen Variationen, und ich muss sagen dass uns der nur halb so teure aus dem Diskounter um Längen besser schmeckt...
Vielleicht haben wir nur ein "doofes" Stück erwischt, aber für mich passt leider in diesem Fall das Preis-(Qualitäts)-Leitungsverhältnis gar nicht.
Costa.jpg
Das hat mir gut gefallen
  • Garnelen lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lachs fade
Danke dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!
Leider bin ich dieses Mal nur so halb begeistert...
Die Garnelen waren echt lecker, nur ganz kurz mit ordentlich Knobi in Olivenöl angebraten und dann auf den Salat - knackig, saftig, genau so wie sie sein sollen!
Der Lachs hat uns allerdings nicht umgehauen, obwohl er nur ein paar Minuten zusammen mit dem Ofengemüse im Backofen gegart wurde, war er nicht wirklich saftig und geschmacklich irgendwie fade. Wir essen wirkich häufig und gerne Lachs in allen Variationen, und ich muss sagen dass uns der nur halb so teure aus dem Diskounter um Längen besser schmeckt...
Vielleicht haben wir nur ein "doofes" Stück erwischt, aber für mich passt leider in diesem Fall das Preis-(Qualitäts)-Leitungsverhältnis gar nicht.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • angenehm weich
  • fusseln nicht in der Hosentasche
  • Zupfbox
Die Kleenex allergy comfort sind wirklich superweich und angenehm an der gereizten Nase.
Gerade wenn man mal viele Taschentücher braucht ist die Zupfbox (aus umweltfreundlicher Pappe) deutlich praktischer als die normalen (Plastik-) Tütchen.

Anhänge

  • Kleenex.jpg
    Kleenex.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Mommymelli
Das hat mir gut gefallen
  • keine Zusatzstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
Leider konnte mich Volvic essence gar nicht überzeugen.
Obwohl wir eine Familie von Wassertrinkern sind, und besonders mein Mann auch jede Variante von Wasser mit Geschmack liebt, fanden wir die beiden Test-Sorten einfach nur gruselig.
Wobei Orange-Holunderblüte noch das kleinere Übel war. Es war nicht einmal die fehlende Süße, sondern es schmeckte einfach nur fade.
Minze-Gurke war zwar irgendwie recht minzig, aber ich fand den Geschmack wirklich unangenehm.
Aber das ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache... von mir diesmal leider keine Kaufempfehlung!

Anhänge

  • volvic.jpg
    volvic.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 75
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • fettarme Snack-Alternative
  • natürliche Zutaten
  • echt lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • --
Die vaya "Bean Salt Snacks" haben mich wirklich positiv überrascht!
Das ist mal eine echte Knabberzeug-Alternative, nicht nur für Leute die sich vegan, laktose- oder glutenfrei ernähren möchten!
Die natürliche Zutatenliste finde ich sehr sympathisch, und nicht zuletzt hat mich der Geschmack echt überzeugt! Im ersten Moment beim ersten Bissen musste ich spontan an Reiswaffeln denken, aber der Eindruck ist ganz schnell verflogen, spätestens seit dem zweiten, dritten Happen bin ich absoluter Bean-Snack-Fan! Die Dinger schmecken wirklich gut!
Meine Kollegin ist ebenfalls spontan schockverliebt, und wüsste zu gerne ob es die Snacks schon irgendwo (ausser online) im deutschen Handel gibt? Konnte dazu leider nichts finden, vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort?

Anhänge

  • vaya.jpg
    vaya.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 95
Oben