Reviews by Ulrike-testet

...likes it! ❤️
Ich durfte die Inhalte der Beautybox nun ausgiebig testen und meine absoluten Lieblingsprodukte sind zu einen das Trauben- Peeling von tianDe, das pflegende Massageöl von i-want-you-naked.com und die Augencreme von gron-shadesofnature.
Natürlich gefallen mir die anderen Produkte auch, aber diese 3 haben es bei mir in meine Favoriten geschafft.
Danke das ich bei diesem mega tollen Test dabei sein durfte

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller "Allrounder"
Ich habe das Aloe Vera Gel von Aubrey nach dem Duschen sowohl zur Körperpflege als auch zur Haarpflege nach dem waschen benutzt. Die Haut wird schön weich, das Gel lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bei den Haaren habe ich jetzt nicht so einen krassen Unterschied zu meiner normalen Haarpflegeroutine bemerkt, meine Haare fühlen sich gut an und ließen sich auch wie gewohnt stylen.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Tolles Design
Als drittes gebe ich mal ein kurzes Feedback zum Lippenstift 💄 ab. Leider steht mir die Farbe nicht, auf dem Handrücken sah sie gut aus, aber in meinem Gesicht stachen dann die Lippen mit dieser Farbe leider etwas raus, das mag ich leider nicht so, bin eher der "zarte Farben-Typ". Auftragen ließ er sich aber sehr gut

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Konsistenz der Creme
  • zarter Duft
  • lässt sich gut verteilen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Alles top
Als zweites habe ich die Augencreme getestet, zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen dazu teste ich sie noch nicht lange genug.
Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht gut und schnell ein

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design
  • Die Zusammensetzung
  • Toller Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Alles top
Als erstes ein Bericht zur Zahncreme...
Der Geschmack hat mich überzeugt, die Reinigungswirkung ist toll, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.
Das Mundgefühl, was denGeschmack und Frische angeht, hält sich lange

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
HautIrritation am Finger
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das sich das Gel wie ein unsichtbares Pflaster auf die Wunde legt
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Bei kleinen Verletzungen im Haushalt, Hobby oder auf der Arbeit
Wie man auf den Bildern sehen kann hatte ich eine Irritation der Haut am Finger, eine Blase war es nicht. Dank des Qiqu Skin Repair Gels, hat sich die Haut wieder gut erholt, und gesunde Haut ist wieder vorhanden.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Update zu meinem geschwollenen Mückenstich
Das gefällt mir bei der Anwendung
Der Pumpspender, dadurch ist die Dosierung super einfach
Update zum Mückenstich, einen Artikel dazu findet ihr in meinem Profil.
Was soll ich sagen, ich lasse Bilder sprechen 😍...danke Oh!of the Day das ich bei diesem tollen Test dabei sein darf....aber jetzt zu den Bildern

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr knusprig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Tüte war zu schnell leer 😁
Heute werde ich die letzten beiden Tüten für meine Arbeitskollegen "opfern" und die Vaya Bean Salt Snack von denen testen lassen. Ich denke und hoffe das es Ihnen genau so gut schmecken wird, wie meiner Familie und mir

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Oberflächliche Verletztung der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
gezielte Dosierung dank Pumpspender
Kaum ist mein Urlaub zu Ende und ich bin wieder arbeiten, hat sich an meinem Finger was gebildet, was so nicht sein soll. Sieht zwar aus wie eine offene Blase, war bzw ist aber keine, das hätte ich gemerkt.
▪
Was immer es ist, ich hoffe mein @qiquskinrepair hilft, steht ja sogar auf der Verpackung
"Gleich wird's besser..." 😁
▪
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochende 😘

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Update zum geschwollenen Mückenstich
Das gefällt mir bei der Anwendung
Klein, handlich, leichte Dosierung
Tag 4 der Mückenstichbehandlung
...zuerst mal muss ich sagen, ich behandle den Stich im Moment "nur" 2x am Tag, morgens und abends. Und warum? Weil der Juckreiz weg ist, und sich auch keine so feste Kruste gebildet hat, die man ständig wegknibbeln könnte. Die Kruste fühlt sich auf der Wunde "dünn" an, also keine Chance was wegzuknibbeln 👍.
Die Gelbverfärbung ist so gut wie weg, geschwollen ist auch nichts mehr...bis jetzt PERFEKTES Skinrepair Gel 20200721_100230.jpg
2 Mitglieder fanden dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
Dafür nutze ich QiQu
Wochenchallenge
Das gefällt mir bei der Anwendung
Leichte Dosierung dank "Pumpkopf"
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Moment zu Hause
Wochenchallenge:
Wo bewahre ich mein QiQu SIMG_20200721_094620_253.jpgkinrepair auf
.
Wenn ich in die Stadt gehe kommt mein QiQu SOS SKIN REPAIR natürlich in meine Handtasche.Klein, handlich, praktisch 👍
.
...und ja, das ist alles was in meiner Tasche ist, bin nicht die "normale" Frau die die halbe Wohnung dabei hat 🤣
Geldbörse, Papiere, Mundschutz, Taschentücher...fertig....mein Schlüssel kommt nicht in die Tasche denn den brauch ich ja um mit dem Auto zu fahren 😁
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
Dafür nutze ich QiQu
Mein juckende, geschwollenen Stich
Das gefällt mir bei der Anwendung
einfach in der Anwendung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Moment zu Hause
Tag 2 der Stichbehandlung
-der Stich ist deutlich angeschwollen
-der Juckreiz ist nach den auftragen weg
-ich habe nicht das Gefühl ständig, durch das jucken, die Kruste wegkratzen zu müssen.
▪
Das Gel legt sich wie ein unsichtbares Pflaster auf die Wunde 👍

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Packungsgröße
  • leicht salzige Note
Wenn man am Laptop sitzt und denkt " ich muss was nebenher knabbern" 😁
.
Da kommen die VAYA BEAN SALT SNACKS gerade richtig.
Es ist mal ein etwas anderer Snack...eine leichte Salznote, leckere Erbsen, Bohnen, Kichererbsen und dann noch mit 40% weniger Fett als herkömmliche Snacks, da kann man ruhig mal ohne schlechtes Gewissen knabbern

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zutatenauswahl
  • Geschmack
  • Füllmenge 👍
  • Flaschendesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • war alles gut
Ich bin ja nicht so der Wassertrinker, eher Kaffeetante, und ich muss mich immer zwingen Wasser zu trinken.
Heute war nun endlich, nach der Minze-Gurke, auch die 2. Testflasche dran.
Schon beim öffnen der kalten Wasserflasche roch es nach Orange 😍.
Schön kalt lässt sich das Volvic Essence Mineralwasser gut trinken.
▪
Ich werde es mir definitiv wieder kaufen, eine leckere Erfrischung im Sommer 👍

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Die Packungsgröße
  • frische Farben beim Design
  • Das Design der Packung allgemein
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Im Moment noch nichts
soeben kam mein Testpaket an und ich war freudig überrascht, das es 6 kleinere Tüten waren denn so kann ich die ein oder andere Tüte an Freunde zum testen weitergeben.
Sobald ich zu testen beginne, ich denke heute abend muss schon mal eine Tüte herhalten, werde ich berichten.20200711_134258_03.jpg20200711_134258_01.jpg

20200711_134258_03.jpg
20200711_134258_01.jpg
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Minzegeschmack
  • erfrischend
  • Das "cleane" Flaschendesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • war alles gut
Ich liebe ja frische Minze in Mineralwasser, für mich im Sommer ein "Must have". Für mich braucht Wasser einfach Geschmack sonst " nuckle" ich Tage an einer Flasche rum.
Bei der Volvic Essence Minze-Gurke ist das anders.
Der Geschmack von Minze kommt sehr gut durch, die Gurke schmecke ich persönlich nicht raus.
▪
Diese Sorte wird definitiv nachgekauft 👍20200706_183326.jpg
Das hat mir gut gefallen
  • Das Design der Flaschen
  • Auf einen Blick erkennt man die Sorten
  • Bioqualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • war alles gut
Was mir bis jetzt sehr gut gefällt ist, das man mit einem Blick sehen kann um welche Sorte es sich handelt. Ganz clean und ohne Schnickschnack 👍. Morgen werde ich erst mal die Sorte Gurke-Minze mit einem Hauch Basilikum trinken und dann natürlich darüber berichten
Kann noch nichts dazu sagen, außer das die Überraschung, als Tester gewählt worden zu sein, geglückt ist. Ich werde mir heute Abend einen Fernsehsnack gönnen und dann berichten
Anhang anzeigen 1459
Das hat mir gut gefallen
  • Die Verpackungsgrössen der einzelnen Tüten
  • Das es 3 Sorten zum Testen gibt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • war alles gut
Kann noch nichts dazu sagen, außer das die Überraschung, als Tester gewählt worden zu sein, geglückt ist. Ich werde mir heute Abend einen Fernsehsnack gönnen und dann berichten
  • Love
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten
habe meinem Mann im Zuge der Wochenaufgabe "Woche 1" einen Riegel gegeben auchbihm schmeckte der Riegel sehr gut, allerdings war ihm die Portionsgrösse etwas zu klein....naja, mein Mann ist 2m groß, er hat immer etwas mehr Hunger IMG_20200621_124219_966.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Nussvielfalt
  • Riegelgrösse
  • Design der Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • war alles gut
Nachdem ich nun einen probiert habe, kann ich ja mein Urteil fällen 😁
.
Im großen und ganzen schmeckt mir der Riegel ganz gut. Er ist nussig, schokoladig aber nicht zu süss. Die Rosinen sowie das Apfelsaftkonzentrat geben dem Riegel die für meinen Geschmack, richtige Süsse ab.
.
Die Konsistenz ist ganz gut und mit 30g pro Riegel ist man, meiner Meinung nach, gut "versorgt".
.

Anhänge

Oben