Reviews by Vantestet

Dafür nutze ich QiQu
Mückenstiche und kleine Wunden
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das QiQu ist handlich und durch den Pumpspender leicht dosierbar
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
zuhause und unterwegs
Fazit zum Skin Repair Gel von @qiquskinrepair

Da ich zu dieser Jahreszeit immer von Mückenstichen übersät bin, habe ich das QiQu hauptsächlich dafür verwendet und es hat super geholfen. Der Juckreiz war kurz nach dem Auftragen weg.
Und wenn man sich doch mal kaputt gekratzt hat hilft es auch den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Durch den Pumpspender ist die Dosierung kinderleicht und die Textur des Gels ist nicht zu flüssig, sodass es sich gut auftragen lässt.

Danke @ohoftheday dass ich bei dem Test dabei sein durfte

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Mückenstiche
Das gefällt mir bei der Anwendung
einfache Dosierung, passt in jede Tasche sodass es immer dabei sein kann
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Unterwegs aber auch im Bad
Ich habe bis jetzt QiQu bei Mückenstichen angewendet und es hat den Juckreiz sofort gelindert. Da wir auf dem Land wohnen haben wir viele Mücken und damit auch Mückenstiche. QuQi ist immer mit dabei, wenn wir einen Spaziergang machen, sodass man im Notfall sofort reagieren kann.
Oben