Reviews by YogaGirl

Dafür nutze ich QiQu
Ich habe mir beim Unkraut jäten auf dem Steinpflaster den rechten Zeigefinger und das linke Knie aufgeschürft! Die Wunde gerade am Finger war sehr tief!
Außerdem habe ich auch mal als ein Pickel aufgetaucht ist das Gel ausprobiert und es hat super geholfen!
Das gefällt mir bei der Anwendung
Trocknet schell. Handlich. Geruchlos!
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Es steht griffbereit im Badezimmer. Und natürlich unterwegs in der Handtasche, auf dem Weg zum See/ins Freibad oder zum shoppen in die Stadt! Man weiß ja nie!
🩹*Werbung_Produkttest*🩹

Ich darf das QiQu SOS Skin Repair testen. Es handelt sich um eine medizinische Hautpflege, die bei:
- Abschürfungen
- Rissen
- Schnitten
- Stichen
- Blasen
- Pickeln
- Lippenkribbeln
- und zur Narbenpflege
angewendet werden kann.

Durch die atmungsaktive Membran beugt sie Entzündungen vor. Unterstützt die Hautregeneration und lindert oberflächiges Schmerzempfinden (=pflegende 3-Fach-Wirkung von QiQu)!🩹

Bei mir hat sich der Produkttest wirklich angeboten. Wie man in den Bildern sieht habe ich mir den rechten Zeigefinger und das linke Knie aufgeschürft - Unkraut jäten im/auf Steinpflaster👍🏼😓!
Als das Testpaket kam habe ich sofort mit der Anwendung des SOS Skin Repair Universal Gel angefangen: Dünnen Film auftragen und trocknen lassen! Einmal am Tag - bei mir war es immer abends. Es kühlt sofort und ist geruchlos. Außerdem ist es noch antimikrobiell und feuchtigkeitsspendend.

Das Gel ist sehr handlich und lässt sich auch super für unterwegs einpacken - gerade auch am See oder im Freibad!
Bei mir steht es nun immer griffbereit im Badezimmer!

Wie man auf den Bildern sieht hat es wirklich geholfen! Die Wunden sind geheilt und als die Krusten abgefallen sind, kam eine regenerierte Haut zum Vorschein!☺
Gerade am Finger war die Wunde sehr tief und offen - es hat aber nicht gebrannt als ich das Gel drauf habe.
Ich habe das Gel jetzt über einen Zeitraum von knapp 2 Wochen getestet. Und alle Wunden und Aufschürfungen sind super verheilt!👍🏼🩹

Ich kann das QiQu SOS Skin Repair Gel wirklich empfehlen!☺

@qiquskinrepair @ohoftheday
#qiqu #qiquoftheday #ohotd #qiquskinrepair #sohilftsichdienatur #produkttest #repair #skincare #vorhernachher #regeneration #potd #unkrautjäten #armerfinger #armesknie 😅
FA48CC7E-7230-46F3-A7B3-3C96F4DD47A0.jpeg
2B304C4E-7538-4D8C-94B5-5D0CC793FC62.jpeg
4E07E03C-58EC-47FB-9BA8-C98851163861.jpeg
53FF8BB9-0A47-45DF-8414-0079DAC9BFFF.jpeg
7A8EA80E-A4CC-4554-BCF5-1FDF3939B679.jpeg
0F88450E-ABAE-4953-95FE-AE98EFB34E79.jpeg

Anhänge

  • Love
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Knusprig
  • Lecker
  • nicht fritiert
  • Ballaststoffreich
  • natürliche Zutaten
  • gluten- und laktosefrei
Ich bin richtig begeistert von den VAYA Bean Salt Snack! Richtig lecker und dabei echt kalorienarm. Am besten schmecken sie mir pur ohne Dip oder ähnliches! Einfach eine gesunde Alternative zu (Kartoffel-)Chips! Außerdem sind sie vegan, gluten- und laktosefrei! Sind reich an Ballaststoffen und zu 65% aus Bohnen und Erbsen - also wirklich gesund!
Bedeutet knuspern ohne Reue!:love:
VayaBeanSaltSnack3.jpg
VayaBeanSaltSnack1.jpg
VayaBeanSaltSnack2.jpg

Ich kann die Bohnen-Erbsen-Chips nur weiterempfehlen. Die weitergegebenen Tütchen wurden alle ganz schnell aufgefuttert - spricht für sich! 😋
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wasser mit natürlichen Extrakten
  • ohne Zucker und Zusatzstoffe
  • Lecker
  • perfekte Erfrischung
  • Leicht - kaum Kalorien
Finde sowohl das Wasser mit Orange-Holunderblüte, als auch das mit Minze-Gurke sehr lecker! 🍊🥒
Perfekt als Erfrischung zwischendurch im eigenen Garten oder im Schwimmbad oder einfach so zum Mittag-/Abendessen!
Ich bin ein Fan - gerade bei stillen Wassern - wenn Geschmack dabei ist. So wie hier mit den Extrakten ist es für mich genau richtig. :love:
Außerdem haben die Volvic-Essence' kaum Kalorien (4kcal pro 250 ml)! Also echte Leichtgewichte und damit auch nicht mehr, als wenn man selbst Wasser mit Minze oder ähnlichem verfeinert!
Ich bin sehr begeistert und werde die Volvic-Essence Produkte auf jeden Fall selbst kaufen!
Daumen hoch!(y)☺
BSAT6468.jpeg
CHXG1104.jpeg
BDRM5800.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • gebackene Cranberries - so lecker und noch nie in der Art probiert!
  • Richtig knusprig!
  • Tolle Zutaten
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe
  • perfekt als Snack
  • Super lecker!
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Gibt es nichts!
Habe davor noch nie etwas von gebackenen Cranberries gehört! Aber als ich die dann probiert habe --> richtig lecker! Ein Geschmackserlebnis! Eine Tüte war gleich leer! Auch die weitergegebenen waren sehr schnell weg! Nur natürliche Zutaten, kein SchnickSchnack! Perfekt als Snack oder auch als Mittagessen im Büro!
NZBD9775.jpeg
NRWQ3969.jpeg

Ich werde die Foodist Crunchy Cranberries auf jeden Fall weiterempfehlen!:love:😋
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zutaten - keine Zusatzstoffe oder unnötiger zusätzlicher Zucker
  • Rosinen (ja ich gehöre zu den Menschen, welche Rosinen lieben)
  • Glutenfrei - dadurch noch verträglicher
  • Idealer Snack für die Arbeit, unterwegs
  • Toller Geschmack - nussig aber nicht trocken
  • Palmölfrei!!
  • Verpackungsdesign! Mir gefallen die Farben
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leider nur 4 Stück in der Packung 😳😱
Ich finde den Riegel echt lecker! Die Inhaltsstoffe und Zutaten sind super. Kein Schnickschnack, einfach natürlich! Und das schmeckt man auch! Auch, dass er glutenfrei ist ist toll, da er dadurch allgemein verträglicher ist! Bin vom Geschmack überzeugt. Die Kombination Nüsse und Rosinen gefällt mir sehen

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Lia2019
Oben