Reviews by Yvonne0302

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruchsneutralisierung
  • Fleckenentfernung
  • Katzengerecht
  • Anwendung
  • Sprühvorrichtung
Wir haben das Spray öfter eingesetzt und sind sehr zufrieden damit. Die Katzentoilette verliert damit ihren Geruch und auch die Katzendecke wird im Nu wieder frisch. Die Katzen empfinden den Geruch nicht als störend. Sie legen sich wieder anstandslos auf ihre Decke, nachdem sie eingesprüht wurde. Auch gut gefällt mir, wenn der Kater mal wieder sein Fell und Gras auf den Teppich erbrochen hat. Die Flecken können schnell und rückstandslos entfernt werden. Und der Geruch natürlich auch. Toll, dass es solch ein Produkt gibt. Das werden wir ab jetzt immer im Haushalt haben.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CsdgfxXtR84/

Anhänge

  • 52EC6705-F695-48E6-8C68-462646A26463.JPG
    52EC6705-F695-48E6-8C68-462646A26463.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • 43AEA6F8-628A-4F4F-BF6C-CDD19DFF90AB.JPG
    43AEA6F8-628A-4F4F-BF6C-CDD19DFF90AB.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Milchalternative
  • Nachhaltigkeit
  • Sortenvielfalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Geschmacklich haben mich beide Sorten überzeugt. Ob im Smoothie, im Müsli oder im Kaffee. Die Barista Variante schmeckt mir richtig gut in meinem Morgenkafee. Ich habe schon mehrete Milchalternativen ausprobiert und war bisher leider nie zufrieden. Hier ist es anders.
Einziger Mangel ist, dass die Packungen sehr teuer sind. Gerade jetzt, wo alles teurer geworden ist, wäre es schön, auf etwas zurückgreifen zu können, was schmeckt, gesund ist und nicht so teuer. Vielleicht lässt sich daran noch arbeiten.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CfyWV4GMgpN/

Anhänge

  • 90E9885D-23A1-4E6C-B9A4-5266CD6F4C79.JPG
    90E9885D-23A1-4E6C-B9A4-5266CD6F4C79.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Olli_007
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Milchalternative
  • Nachhaltigkeit
  • Sortenvielfalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich bin sehr überrascht, wie gut die beiden Sorten schmecken. Ob im Smoothie, im Müsli oder im Kaffee. Die Barista Variante ist perfekt für meinen morgendlichen Kaffee geeignet.
Bisher habe ich eher weniger gute Erfahrungen mit Milchalternativen gemacht, deshalb bin ich jetzt doppelt begeistert.
Allerdings finde ich den Preis pro Packung recht hoch.
Gerade in der jetzigen Zeit wäre es toll, wenn die gesunden, guten Produkte nicht so teuer wären.
Ob da noch Spielraum ist?
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CfyWV4GMgpN/
  • Gefällt mir
Wertungen: Olli_007
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • leichter Genuss
  • nicht zu süß
  • fruchtig
  • Sortenvielfalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Mir schmecken alle drei Sorten sehr gut, aber mein Favorit ist Kirsche.
Ich mag die Leichtigkeit des Drinks und das sie nicht so süß sind, dafür aber schön fruchtig.
Das Hard Seltzer finde ich ideal für den Sommer.
Gut gekühlt, fruchtig, mild, garniert mit frischem Obst, ist er die perfekte Erfrischung auf der Terrasse.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CXwhJbds3c2/

Anhänge

  • 45BDEA4C-C068-430B-92C2-6F8C8165EFEF.JPG
    45BDEA4C-C068-430B-92C2-6F8C8165EFEF.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • 12503CF9-7815-4806-83B8-5A49A0577E95.JPG
    12503CF9-7815-4806-83B8-5A49A0577E95.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Sortenvielfalt
  • leichter Genuss
  • nicht zu süß
  • fruchtig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Mir schmecken alle drei Sorten sehr gut. Aber mein Favorit ist Kirsche.
Die Sorten sind alle schön fruchtig und vor allem nicht zu süß.
Ich mag es auch, dass es ein leichter Drink ist, den man auch gerne im Sommer auf der Terrasse genießen kann.
Garniert mit gefrorenem Obst und frisch aus dem Kühlschrank, ist es ein lecker, leichter Erfrischungsdrink.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CXwhJbds3c2/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Vielseitigkeit
  • Süße
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plasitk bei der Verpackung
Die Tomaten haben mich richtig begeistert.
Vor allem die Honig-Tomaten. Sie sind geschmacklich einfach mega.
Frisch, intensiever Geschmack, tolle Süße.
Sind schmecken toll zum Brot, im Salat oder einfach so zwischendurch.
Die Looye Joyn Tomaten sind aber auch genau so, wie ich mir eine gute Tomate vorstelle.
Sie lassen sich toll schneiden, weil sie etwas fester sind.
Geschmacklich sind sie auch sehr intensiev und überhaupt nicht wässerig.
Eigentlich bevorzuge ich meine selbst gezogenen Tomaten im Sommer. Aber auf diese hier greife ich nun sehr gerne zurück, wenn keine eigenen mehr vorhanden sind.
Ich habe die Looye Joyn mit einer Freundin auf selbst gemachten Cheeseburgern gegessen.
Ich kann nur sagen: Yummy!!!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CWKlBmXMkTq/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Vielseitigkeit
  • Süße
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plasitk bei der Verpackung
Die Tomaten haben mich richtig begeistert.
Vor allem die Honig-Tomaten. Sie sind geschmacklich einfach mega.
Frisch, intensiever Geschmack, tolle Süße.
Sind schmecken toll zum Brot, im Salat oder einfach so zwischendurch.
Die Looye Joyn Tomaten sind aber auch genau so, wie ich mir eine gute Tomate vorstelle.
Sie lassen sich toll schneiden, weil sie etwas fester sind.
Geschmacklich sind sie auch sehr intensiev und überhaupt nicht wässerig.
Eigentlich bevorzuge ich meine selbst gezogenen Tomaten im Sommer. Aber auf diese hier greife ich nun sehr gerne zurück, wenn keine eigenen mehr vorhanden sind.
Ich habe die Looye Joyn mit einer Freundin auf selbst gemachten Cheeseburgern gegessen.
Ich kann nur sagen: Yummy!!!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CWKlBmXMkTq/

Anhänge

  • E9925B83-3B52-4392-B3DF-B1C34453F325.JPG
    E9925B83-3B52-4392-B3DF-B1C34453F325.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 0
  • 4AE379D7-03C3-43E0-9255-E13ACB790010.JPG
    4AE379D7-03C3-43E0-9255-E13ACB790010.JPG
    46 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1095.jpg
    IMG_1095.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1092.jpg
    IMG_1092.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Portionsgröße
  • Katze hat es geschmeckt
  • Napf war leer
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Deckel lässt sich schwer ab machen
Meiner Anna schmeckt der Drink richtig gut. Sie hat jeden Morgen eine halbe Dose bekommen. Den Napf hat sie ganz schnell geleert. Und das noch bevor sie an ihre feste Nahrung dran ist.
Ich hatte unter anderem unserem Bürokater ebenfalls den Drink angeboten. Der mochte ihn aber überhaupt nicht. Als ich dann einfach was davon unter sein Futter gemischt habe, ist er leider auch nicht mehr an das Futter dran gegangen.
Eine Nachbarskatze durfte den Drink ebenfalls probieren.
Die Begeisterung war nicht ganz so groß wie bei meiner Anna. Nach einigem zögern hat sie aber auch was von dem Drink geschleckt.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CSwBgbSMQpI/

Anhänge

  • 7589B279-2579-47F1-B627-2B265A066A2D.JPG
    7589B279-2579-47F1-B627-2B265A066A2D.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Produktgröße
  • Katze schmeckt es
  • Einfache Dosierung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Ich habe Anna natürlich direkt probieren lassen. Da sie oft sehr mäkelig ist, war ich schon gespannt, wie es hiermit werden würde. Aber siehe da, Anna mag den Drink unheimlich gerne. Ich teile die Dose immer auf 2 Portionen auf. Morgens, wenn ich entspannt auf der Terrasse sitze um meinen Kaffee zu genießen, bekommt Anna nun ihre Portion Cat Drink. Und dann schlürft jeder für sich. Das Schälchen ist danach komplett leer und sauber.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CSwBgbSMQpI/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Zuckergehalt
  • Frische
  • Süße
  • Design
Ich habe beide Sorten probiert und finde beide unheimlich lecker. Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Direkt aus dem Kühlschrank ins Glas. Ein toller Sommerdrink, der sich auch gut mit anderen Säften mixen lässt.
Der Geschmack beider Sorten ist toll.
Besonders klasse finde ich, dass das Getränk nicht so süß ist. Es ist einfach nur lecker und erfrischend. Eine sehr gute Alternative für Wasser. Ich mag es nicht unbedingt süß. Aber gerne darf etwas Geschmack drin sein.
Hierist alles genau so, wie ich es liebe.

Anhänge

  • EBA8612A-193E-4CA1-B184-BF5DA5E3C2E3.JPG
    EBA8612A-193E-4CA1-B184-BF5DA5E3C2E3.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 0
  • CB508802-5358-4199-925B-440B69C32B28.JPG
    CB508802-5358-4199-925B-440B69C32B28.JPG
    59 KB · Aufrufe: 0
  • DAC480C9-FA89-4425-A3BC-632C5E4BF4D9.JPG
    DAC480C9-FA89-4425-A3BC-632C5E4BF4D9.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die individuell vertauschbaren Latten. Die einfache Handhabung. Der einfache Aufbau.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Alles bestens
Der Lattenrost ließ sich super einfach einbauen, da er schon fertig montiert war. In den ersten beiden Nächten habe ich den Lattenrost in der Ausgangsposition ausprobiert. Ich habe da schon einen deutlichen Unterschied zu meinem alten Lattenrost gespürt. Mein Rücken tat mir morgens bei weiten nicht so weh, wie ich es bisher gekannt hatte.
In der folgenden Zeit habe ich diverse Varianten mit der Stellung der Latten ausprobiert. Im Endeffekt bin ich wieder bei der Ausgangsvariante gelandet.
Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert, weil ich nicht mehr des Nachts öfter von quälenden Rückenschmerzen geweckt werde. Ich fühle mich ein bisschen wie die Prinzessin auf der Erbse, wenn ich abends ins Bett gehe.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Lattenrost solch eine Auswirkung auf meine Gesundheit hat. Zumal ich mir vor nicht allzu langer Zeit eine wirklich gute Rückenmatratze gekauft hatte. Mittlerweile weiß ich, dass Matratze und Lattenrost erst im Team gut sind.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CK9aOzrFX8D/

Anhänge

  • 48D142E4-1E25-4B13-BEF9-13673FEBD650.JPG
    48D142E4-1E25-4B13-BEF9-13673FEBD650.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 6
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
Dinkel-Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Zubereitung
  • leckerer Geschmack
  • Vielseitigkeit
  • schnelles Essen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Alles okay
Ich habe den Dinkel-Flammkuchenteig gekauft und dann bei meinem Bruder verarbeitet. Mit Tomatensoße, diversem Gemüse, Rindswurststücken und einem herzhaften Käse, war der Flammkuchen total lecker.
Ein Gericht, was ganz schnell geht, sicher für jeden Geschmack kreiert werden kann und, wenn man den fertigen Teig daheim hat, jederzeit einsatzbereit ist.
Normalerweise mache ich meinen Pizza- oder Flammkuchenteig selbst. Aber der von Tante Fanny schmeckt genauso gut und ist viel schneller einsatzbereit.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIOlmHJlBj7/

Anhänge

  • AE255000-419C-4BE0-9064-192094A1718E.JPG
    AE255000-419C-4BE0-9064-192094A1718E.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 20
  • 7E50E8DD-3D0A-4983-90AE-7EAD8F74F8D7.JPG
    7E50E8DD-3D0A-4983-90AE-7EAD8F74F8D7.JPG
    150 KB · Aufrufe: 17
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • nicht zu süß
  • tolle Qualität
  • extra knusprig
  • sättigend
  • lecker
Eigentlich mag ich mein Plant Protein Crunchy Müsli tatsächlich am liebsten mit frischen Früchten oder selbstgemachter Marmelade und Naturjoghurt. Ich habe zwar viele tolle Bilder gesehen, auf denen Muffins oder Kuchen mit dem Müsli kreiert wurden, aber ich selbst bin bei der herkömmlichen Art geblieben.
Mir schmeckt das Müsli einfach so am besten. Und es ist ideal für den Start in den Tag.

Anhänge

  • IMG_8202.jpg
    IMG_8202.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 33
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • tolle Qualität
  • echt Crunchy
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kokos darf gerne noch mehr sein
Ich esse das Müsli morgens so richtig gerne. Eine vollwertige, gesunde Mahlzeit, die ganz lange satt macht. Und dabei noch so lecker schmeckt. Mittlerweile habe ich auch schon mit diversen Fruchtjoghurts gemixt. Einfach genial.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CE8VUF8FOpg/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • nicht zu süß
  • Ansprechende Verpackung
  • Dunkle Schokolade
  • knusprig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zimt dürfte intensiver zu schmecken sein
  • Kokos dürfte gerne intensiver zu schmecken sein
Am liebsten genieße ich mein Müsli mit Naturjoghurt und frischen Früchten der Saison. Dann noch eine Portion Ruhe dazu und der Tag startet perfekt.
Mein Plant Protein Crunchy Müsli habe ich erst einmal nur mit Joghurt probiert, damit der Geschmack nicht verfälscht wird.
Ich finde es klasse, dass es nicht zu süß ist und den kleine Stückchen dunkler Schokolade enthält.
Schade finde ich, dass der Geschmack von Kokos leider nur unterschwellig ist.
Auch schmecke ich leider nur leicht den Zimt.
Die beiden Zutaten dürften gerne geschmacklich etwas stärker hervortreten.

Anhänge

  • IMG_7974.JPG
    IMG_7974.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 52
Oben