FILTERS ARE GREAT BUT SKINCARE IS BETTER

Zusammen mit BeautyLove suchen wir 1.000 Teilnehmer für eine Produktentwicklung! Dies ist kein normaler Produkttest, sondern du kreierst mit deiner Teilnahme ein neues Produkt für den Beautymarkt!

See more
status

Bewerben

18.02.21 - 23.02.21

Auswahl & Versand

24.02.21 - 25.02.21

Bewerten

26.02.21 - 07.03.21

Finish

09.03.21



Es ist kein Geheimnis, dass wir bei Oh! of the day auf Nachhaltigkeit setzen. Sei es beim wöchentlichen Einkauf (Jutebeutel ftw!) oder im Haushalt. Wir arbeiten gerne mit Unternehmen zusammen, die den Punkt Nachhaltigkeit schätzen und zukunftsorientiert ausbauen. Ebenso wissen wir, dass unserer Community Nachhaltigkeit mindestens genauso wichtig ist. Aus diesem Grund haben wir nicht lange überlegt und zusammen mit BeautyLove eine tolle, neue Kampagne auf die Beine gestellt!

NATURE LOVIN‘

Zusammen mit dir möchte BeautyLove ein Produkt kreieren. Dein Feedback, deine Meinung und Antworten werden maßgeblich in das Produkt einfließen. Aussehen, Inhalt und alles was dazu gehört!
Klingt spannend? Hell yes!

Anders als bei unseren „normalen“ Aktionen läuft es dieses Mal etwas anders ab:
Es gibt im ersten Step noch kein haptisches Produkt, welches du zum Ausprobieren nach Hause geschickt bekommst. Wir starten gaaaanz am Anfang, bevor das Produkt überhaupt produziert wird. Aber von welchem Produkt sprechen wir hier? So viel steht schon mal fest: Es handelt sich um eine Naturkosmetik Tagescreme.

Du erhältst während der Testphase einen Fragebogen, den du nach deinem besten Empfinden ausfüllst. Der ist die Basis für die Produktentwicklung. Aber psssst! Der ist streng vertraulich.


Ohotd_Kampagnengrafik_markforschung.jpg





Ohotd_Kampagnengrafik_markforschung-2.jpg



Deine CHALLENGES OF THE DAY:

NO. 1: YOU MATTER
Mach es dir mit einem Heißgetränk deiner Wahl gemütlich und fülle den Fragebogen nach bestem Gewissen aus. Es gibt kein Richtig und kein Falsch, denn deine echte Meinung ist alles was zählt!
Der Fragebogen ist das Herzstück dieser Aktion, deswegen ist er für die Produktentwicklung besonders wichtig. Thank you!

Wichtige Info: Challenge No. 1 ist sehr vertraulich zu behandeln. Mit deiner Bewerbung stimmst du zu, im Falle der Teilnahme nichts auf Social Media darüber zu posten oder Fragen zu veröffentlichen.

NO. 2: BEAUTY AESTHETIC
Welche Produkte verstecken sich in deinem Badezimmerschrank oder in deiner Beauty Bag?
Ohne welches Hautpflegeprodukt kannst du nicht mehr leben?
Teile deine Snapshots im Pinterest-Style mit uns auf ohoftheday.de.

Community love:
Es gibt kein Richtig und kein Falsch, einzig deine echte Meinung zählt hier!
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern je 1 von 5 BeautyLove – The Natural Box. <3

about the brand

18 BeautyLover + ein Büro inmitten Berlins =
eine Berufung: Hochwertige, nachhaltige Kosmetik, die dir ein gutes Gefühl gibt.
Die beautylove GmbH ist bereits ein etablierter Partner auf dem Beautymarkt. Durch ihr Beautyboxenportfolio kennt sie sich nicht nur mit Kosmetik- und Pflegeprodukten aus, sondern auch mit Kundenwünschen und -bedürfnissen. Mit BeautyLove wurde der Blick in Richtung „Green Future“ weiter verschärft und durch eigene Produkte im Bereich Naturkosmetik geebnet. Stay tuned for more!
Oben