freuleinb Konjac Face Sponge

4,42 Stern(e) 55 Bewertungen
freuleinb_konjacface_1920.jpg
Real Talk
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine große Veränderung sichtbar/spürbar
Die Qualität ist wirklich gut, allerdings habe ich Probleme mit Hautunreinheiten und konnte in der Testzeit keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung feststellen. 15786601345792317819592068008469.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Reinigt die Haut schonend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Preis ist zu hoch
Der Konjac Face Sponge ist für die sanfte Reinigung sehr empfehlenswert und auch für eine empfindliche Haut geeignet. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Meiner Meinung nach könnte der Peelingeffekt aber etwas größer sein, da der Schwamm im nassen Zustand wirklich sehr weich ist. Außerdem finde ich den Preis etwas zu hoch, es gibt Schwämme, die günstiger sind.
Das hat mir gut gefallen
  • Gereinigtes Hautgefühl
  • Angenehm auf der Haut
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hautschüppchen werden leider nicht entfernt - kein Peeling Effekt
Wie in den Bewertungspunkten genannt, finde ich den Konjac Face Sponge von seiner Anwendung super easy! Einfach nur kurz mit warmen Wasser anfeuchten und das Gesicht damit reinigen. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gereinigt an. Leider muss ich aber sagen, dass mich der versprochene Peeling Effekt leider nicht ganz überzeugt hat. Die kleinen, abgestorbenen Hautschüppchen wurden innerhalb der Anwendung leider nicht entfernt. Im Großen und Ganzen finde ich den freulein b Konjac Face Sponge gut und er wird mich bei meiner Gesichtspflege weiter begleiten.
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lange Trockenzeit
Das Produkt lässt sich leicht in die Pflegeroutine einfügen. Des Weiteren ist es einfach in der Anwendung.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Handhabung
  • trocknet schnell
  • Gut zum Abnehmen von Gesichtsmasken
  • Süße Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu weich
  • Reinigungseffekt sehr schwach
  • Passt nach der Benutzung nicht mehr in die Packung (für Reisen etc.)
Ich nutze normalerweise einen Konjac-Sponge mit Wallnussschale von dm, der einen ausgewiesenen mittleren Peelinggrad hat. Das gefällt mir aufgrund meiner Mischhaut sehr, da ich hier das Gefühl habe, mein Gesicht ist komplett gereinigt.
Beim freulein b. Sponge fehlt mir dieses Gefühl, obwohl ich ihn mit meinem Reinigungsgel benutze. Man sieht zwar das Make-Up auf dem Schwamm, aber man hat noch Make-Up Reste auf der Haut.
Zum Abnehmen von Gesichtsmasken empfehle ich ihn daher eher als zum Abschminken.
Hätte er eine gröbere Textur bzw. mehr Peelingeffekt fände ich ihn super! Vielleicht kann man das für künftige Produkte aufnehmen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das der Sponge sehr schnell trocknet
  • Der Sponge ist angenehm auf der Haut
  • Gut im Alltag zu intrigieren
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Optik
  • Schwer zu erkennen ob eine gründliche Reinigung der Haut stattgefunden hat
Der Sponge hat mich überzeugt, da er einfach in der Handhabung ist. Man kann ihn super in den Alltag intrigieren. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Haut nach der Reiningung sehr weich anfühlt.
Die Farbe spricht mich nicht an. Ich finde ein helles Produkt ansprechender, auch um zu erkennen, ob er gut gereinigt wurde.
Oben