goodside-kampagne.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • leichter Lattenrost
  • Leicht
  • Leicht
  • Rücknahme
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • schwieriges abziehen der einzelnen Latten
  • Schwieriges einsetzen der einzelnen Latten
  • Die Maße des Lattenrostes stimmen nicht
  • Der Lattenrost ist zu klein
  • zu viel Kraftaufwand beim Umgestalten der Latten
Ich finde es Super,CollageMaker_20201224_222033185.jpg das ihr euch für uns einsetzt und die Lattenroste umtauscht, die nicht passen!

Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich endlich den richtigen Lattenrost mit den richtigen Maßen testen darf!

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt alle Gesund! :love:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leicht
  • Verstellbare Streben
  • Abwischbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Kopfteil leider nicht höhenverstellbar
Das Lattenrost von goodside gefällt mir im großen und ganzen gut. Es kam schon vormontiert per Spedition bei mir an. Diese Einstellung habe ich auch so belassen, da ich gut mit dieser Einstellung schlafen kann. Bei wem dies nicht der Fall ist, kann die einzelnen Streben noch verstellen und so den Härtegrad perfekt einstellen. Mich stört, daß das Kopfteil nicht höhenverstellbar ist. Dies kenne ich von meinem alten Lattenrost und finde es klasse. Nach kurzer Zeit habe ich mich zwar an das flache schlafen gewöhnt, vermisse aber trotzdem die Höhenverstellung.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schön Bunt
  • biliebiges wechseln der Latten
  • Leicht
  • leichter Lattenrost
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Maße des Lattenrostes stimmen nicht
  • passt nicht in meinem Bett
  • Der Lattenrost ist zu klein
  • unbequem
  • schlechtes Schlafen
Mein kleines Tagebuch für den #goodside Lattenrost von #ohoftheday !

Habe ja gestern Abend den Lattenrost gedreht.
Aber ich habe keine Veränderung bis jetzt gemerkt.
Mein Rücken oder besser gesagt mein ganzer Körper tut weh, mein Mann sagt: seit ich diesen Lattenrost von goodside im Bett habe, liege ich nur auf dem Rücken im Bett und sehr verkrampft.

Ja da hat er recht, ich fühle mich nicht wohl und schlafe auch nicht so wie es sein soll.

Der Grund: Die Maße von Lattenrost stimmen überhaupt nicht, der Lattenrost liegt nicht exakt im Bett so wie es eigentlich sein sollte.
Ich habe jede Nacht Angst das der Lattenrost auf die Erde knallt.

* Ich habe ein Bett von 2 x 2 Meter, das heißt ich brauche einen Lattenrost von 2 x 1 Meter!
Der goodside Lattenrost soll auch diese Maße haben: 2 x 1 Meter!
Wo ich den Lattenrost bekommen habe und ihn in das Bett gelegt habe, habe ich und mein Mann uns schon gewundert warum der Lattenrost nicht in das Bett passt. Ich habe den Lattenrost wieder rausgenommen auf die Erde gelegt und gemessen!

Der goodside Lattenrost hat die Maße: Länge: 197,5 Meter, ok damit kann man noch leben!
Breite : 98,5 Meter, das ist zu wenig!
Ich brauche exakt 1 Meter!!!
Deswegen liegt der Lattenrost auf der Kante und kann runterrutschen / auf die Erde fallen! *

Mit dem Sternchen gekennzeichnet, habe ich nicht auf den Sozialen Netzwerken gepostet!CollageMaker_20201215_223010949.jpg
Freitest
Bei 1,5 cm soll dieser nicht mehr sicher auf dem Bett aufliegen? Ich hab mir mal den Spaß gemacht und unsere 2 anderen Lattenroste gemessen und nicht einer ist exakt 90 cm breit, die haben alle Abweichungen.
Das hat mir gut gefallen
  • leichter Lattenrost
  • Farbig
  • biliebiges wechseln der Latten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • schwieriges abziehen der einzelnen Latten
  • Schwieriges einsetzen der einzelnen Latten
  • Anstrengend
Ich teste den #goodside Lattenrost + #ohoftheday !

Wo ich den goodside Lattenrost erhalten habe, habe ich erstmal die Dunkelblauen und hellblauen Streben rausgenommen. War nicht leicht sie ab zu bekommen und am schwierigsten fand ich sie wieder einzusetzen!

Meine Challenge:

***Wie lange habe ich für den Abbau und dem Umgestalten der einzelnen Streben gebraucht?***

Also mit dem lesen des mitgelieferten Büchlein, 13 Seiten und dem abziehen der Leisten vom Lattenrost - Dunkelblau + Hellblau, und wieder einsetzen der Leisten - Hellblau in der Mitte und oben die Kopfseite in Dunkelblau, habe ich eine 1 Stunde gebraucht!

Ich hoffe das ich die nicht mehr auswechseln muss, das ist mit zu anstrengend!

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Kann ich nicht beurteilen, da falsche Grösse erhalten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • falsche grösse
  • Verpackung an einigen stellen beschädigt
Ich kann das Lattenrost nicht testen da mir die falsche Größe geliefert wurde. Statt 140/200 habe ich das Lattenrost in der Größe 100/200 bekommen. Ausser dem ist die Verpackung durch die Spedition beschädigt.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIQny4GFer8/

Anhänge

gaja
gaja
Habe mich schon per mail bei Oh OF THE DAY gemeldet.
Anika2305
Anika2305
Ich auch, aber keine Rückmeldung bisher erhalten
Oh! of the day
Oh! of the day
Hallo ihr Lieben @Ally82, @gaja, @Anika2305 💘
aufgrund der erhöhten Nachfrage bei diesem Produkttest kann es sein, dass wir nicht immer direkt antworten können. Wir haben aber bereits auf Instagram und per Mail auf eure Nachrichten geantwortet. ☺
xoxo
Oben