goodside-kampagne.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Qualität
  • Einfache Einstellung der Härtegrade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu hoch
  • Keine Verbesserung der Rückenschmerzen
Alles in allem bin ich soweit zufrieden. Der Lattenrost ist super verarbeitet und lässt sich ganz leicht und schnell in seiner Härte einstellen. Mich stören aber zwei Punkte. 1. Wir haben jetzt einen Höhenunterschied der beiden Matratzen und der Rost liegt nur ganz knapp im Bettrahmen. Holzroste passen besser in unser Bett.
2. Der Rost verspricht weniger Rückenschmerzen. Das diese nicht verschwinden werden wegen eines Lattenrost ist ganz klar. Aber es gibt leider auch kein Unterschied zu unserem alten Rost.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • seit vier Tagen Rückenschmerzen
Ich dachte ja, nun hätte ich die perfekte Position doch leider habe ich seit vier Tagen massive Rückenschmerzen. Das geht nachts schon los und morgens beim Aufstehen ist es richtig fies. Erst über den Tag verteilt und durch viel Bewegung verschwinden sie wieder. Da ist nun aber einige Tage in Folge sind und es ja auch nur im oder nach dem Liegen auftritt, ist da definitiv ein Zusammenhang. Ob Rost, Matratze oder die Kombi kann ich noch nicht sagen...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfaches einsetzen
  • Gemütlich/ bequem
  • Keine Rückenschmerzen
  • Sprunghaft
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Anlieferung (falls die Marke selbst dafür etwas kann)
  • Karton beschädigt
  • Angegeben 2, kam nur eins an
Nach der Lieferung war alles super! Das Lattenrost selbst war noch beschäftigt und fand es sah sehr hochwertig aus! Da wir sowieso ein neues Bett und Matratze haben, kam es genau richtig. Nachdem ich häufig an Rückenschmerzen leide, konnte ich nach der ersten Woche nur positiv dazu sprechen und habe es direkt weitergegeben an Familie und Freunde.
Das hat mir gut gefallen
  • Leichtgewicht
  • individuelle Einstellung
  • Tolle Farben
Ich schlafe nun seit ca. 2 Wochen auf dem goodside Lattenrost in der Einstellung "medium" wie er geliefert wurde. Was mich zu allererst begeistert hat, war das Gewicht. Er ist wirklich sehr leicht und daher auch für Personen mit Rückenproblemen einfacher zu tauschen und zu handeln als herkömmliche schwere Lattenroste. Was das Liegen und Schlafen angeht, kann ich leider gar nichts sagen. Ich merke weder Besserung meiner Rückenschmerzen noch Verschlechterung. Für die nächste Zeit, habe ich mich entschieden, die Latten umzustecken und den Lattenrost mehr auf "fest" einzustellen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erster Eindruck
  • stabiles Material
  • Bereits Aufgebaut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Falsche Größe
Ich hab nach etwas längerer Wartezeit vor ein paar Tagen den Lattenrost von Goodside erhalten. Das Paket war ziemlich zerfleddert, aber der Lattenrost hat zum Glück nicht viel abbekommen. Was mir allerdings gleich zu Beginn aufgefallen ist: Der Lattenrost ist nur 80cm statt 160cm breit, also nur für eine Betthälfte. Da ich bisher aber einen durchgehenden Lattenrost habe kann ich diese Größe leider nicht testen. Ich bin gespannt auf die Lösung dieses Problems.
Der erste Eindruck vom Lattenrost ist trotzdem eher positiv. Das Material scheint stabil und hochwertig zu sein. Die Farbgestaltung finde ich super. Wie lange der Aufbau dauert konnte nicht getestet werden, da der Rost ja bereits aufgebaut geliefert wurde. Das Wechseln der einzelnen Latten geht durch das praktische Klicksystwm allerdings einfach und schnell. Weitergehend konnte ich den Lattenrost aufgrund der Größe allerdings noch nicht testen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehmes Liegegefühl
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Rückenschmerzen
Diese Nacht habe ich lange und wie ich dachte gut geschlafen. Leider bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht, die sich über den ganzen Tag gehalten haben. Dies muss natürlich keinen Zusammenhang mit dem Lattenrost haben. Insgesamt bin ich weiter zufrieden mit dem Experiment.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • individuell einstellbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • öfter Probleme,allein die Leisten zu tauschen
nach 2 weiteren Nächten auf dem neuen Lattenrost habe ich morgens immer noch Schmerzen im Hüftbereich. Habe daher paar Leisten ausgetauscht und im Hüftbereich die Leisten verstärkt. Das ging teilweise schwergängiger, als ich dachte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich momentan in meinem Handgelenk Schmerzen habe und nicht allzu viel Kraft darin. Werde es in paar Tagen nochmal probieren mit dem Umstecken.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • leichter Lattenrost
  • Leicht
  • Farbig
  • Ausgefallene Farbe
  • Auswechseln der Latten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Lattenrost ist zu klein
  • schwieriges abziehen der einzelnen Latten
  • Schwieriges einsetzen der einzelnen Latten
  • schlechtes Schlafen
Ich teste jetzt schon einige Zeit den Lattenrost von goodsite über Oh Of The Day !

Mein Fazit!

Was mir gut gefällt:
Es ist ein sehr leichter Lattenrost mit vielen farbigen Latten den man durch Steck-Varianten individuell anpassen kann.
Der hochmoderne Fiberglaskern eingefasst in einem Kunststoff-Gewand macht den Lattenrost besonders flexibel, langlebig und extrem stabil.

Ich kann selber entscheiden welche Farbe ich wohin haben will, ich entscheide es für mich!

Aber nur wenn der Lattenrost auch richtig im Bettgestell passt!
Dann wäre es bestimmt ein super Erlebnis!

Was mir nicht gefällt:
Die angegebenen Maße von 1 x 2 Meter stimmen nicht!
Er ist in der Länge und vor allem in der Breite zu kurz, das zur Folge hat das er nicht genau in das Bettgestell passt! Leider!
Er liegt in meinen Bettgestell auf der Kante, bei einer Bewegung kann er runter fallen.
Ausserdem ist der Lattenrost höher als von meinem Mann.
Das abziehen von den Latten ist schwer, es braucht schon etwas Kraft um sie abzuziehen!
Aber am schlimmsten finde ich ist das drauf stecken der einzelnen Latten, die rutschen nicht in die richtige Richtung, ich glaube wenn man das öfters macht, bricht der Plastik durch!

Ich möchte jetzt wieder ganz normal und entspannt ( habe mir vor 3 Monaten eine hochwertige Matratze und einen hochwertigen Lattenrost der auch die richtigen Maße hat gekauft) schlafen und breche hiermit den ProdukttestIMG_20201219_190337_145.jpg ab!

Danke das ich mittesten durfte! ❤
Das hat mir gut gefallen
  • farbig
  • leichter Lattenrost
  • leicht
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • schwieriges abziehen der einzelnen Latten
  • Schwieriges einsetzen der einzelnen Latten
  • schlechtes Schlafen
  • Die Maße des Lattenrostes stimmen nicht
  • Keine Besserung im Schlafen
Es sind ja schon ein paar Tage her, aber trotzdem merke ich keine Veränderung im schlafen auf dem goodite Lattenrost, also wenn er perfekt in meinen Bett liegen würde, ist ja zu klein, dann würde ich wahrscheinlich normal schlafen, aber so liege ich wie eine Tote im Bett auf dem Rücken ich bewege mich nicht aus Angst das der goodsite Lattenrost auf die Erde knallt. Deswegen habe ich auch schon mehrere Tage nicht mehr richtig geschlafen!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Handhabung
  • vielversprechende Produktbeschreibung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • unhandlich in der Verwendung aufgrund der Größe
  • noch keine erkennbare Veränderung beim Schlafen
Vielversprechendes Produkt. Interessant wie sich das Produkt je nach persönlichen Bedarf mit den unterschiedlichen Farben individuell gestalten lässt. Ich bin gespannt wie sich mein Schlafverhalten verändern wird.

Anhänge

Oben