goodside-kampagne.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verstellbar
  • Schon zusammengebaut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung
  • Nicht Höhenverstellbar
Ich finde den Lattenrost in Ordnung.
Schmerzen gäbe ich trotzdem leider noch, da hat der Lattenrost leider nicht geholfen wie bei vielen anderen.
Ich finde gut das mal den Härtegrad individuell anpassen kann. Für mich kommt nur hart in Frage.
Ich fand den Test mega trotzdem mega gut, so hatte ich zumindest mal die Möglichkeit einen anderen Rost zu testen.
Leider ist es nun jetzt so das ich höher liege als mein Partner. Finde ich nicht gut. Entweder müsste man jetzt einen 2ten neuen Lattenrost kaufen oder ich mich wieder auf den alten legen.
Denn auf Dauer so schlafen geht nicht.
Man wird sehen...
Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, hat Spaß gemacht :)

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Qualität
  • Liegegefühl
  • Einstellungsmöglichkeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Knarkst
Seit einigen Wochen testen wir den Lattenrost in den Maßen 80x200 cm.
Mein Mann durfte darauf schlafen, da er oft über Rückenschmerzen klagt. Wir haben verschiedene Einstellungensmöglichkeiten ausprobiert und haben nun die richtige gefunden.
🛏
Mein Mann schläft sehr gut drauf und sogar seine Rückenschmerzen sind leicht besser geworden. Sicher wäre die Kombination mit einer besseren Matratze noch effektiver. Man merkt aber definitiv einen Unterschied zu unserem alten Lattenrost 👍🏻
🛏
Leider besteht der Rahmen des Lattenrosts aus Metall und unser Bettrahmen innen auch. So kommt es beim Aufstehen oft zu einem Knarksen. Wir haben nun etwas dazwischen gepackt, weil es doch sehr gestört hat. Aber ansonsten sind wir aber sehr zufrieden.

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leisten leicht austauschbar
  • Härtegrad verstellbar
  • Lattenrost kam fertig zusammen gebaut
  • Lattenrost ist sehr leicht
  • Lattenrostleisten können nicht von alleine verrutschen wie bei herkömmlichen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wurde bei Lieferung beschädigt
  • Wurde 6 Wochen zu spät geliefert
  • Da es zusammengebaut ist nur mit Spedition lieferbar
  • Musste mich Wochen mit der Spedition ärgern
Nach 6 Wochen Kampf mit der Spedition die mich nur verar... haben und nie kamen trotz Versprechen und dann meinten ich sei nicht da... nach 6 Wochen stand die Spedition einfach ohne Ankündigung da, ich dachte es kommt nichts mehr. Nun konnte ich den Latenrost ca. 10 Tage ausprobieren. Das einsetzen im Bett war total einfach alten raus neuen drunter das tolle ist schonmal es nicht viel wiegt und man als Frau ihn problemlos alleine austauschen kann. In der ersten Nacht habe ich Ihn so mit der Härte Einstellung gelassen. Es liegt sich sehr angenehm man merk definitv einen Unterschied. Leider war mir die Einstellung zu weich das ich in der nächsten Nacht einfach die Leisten ohne Probleme mit einigen Klicks geändert habe. Nach einigen Nächten hatte ich die Perfekte Einstellung. Es ist definitiv ein Unterschied zu meinem vorherigen Lattenrost. Ich habe nicht mehr Kreuz schmerzen wenn ich aus dem Bett steige. Der einzige Haken der mich stört ich habe ein Latzerodt 90x200 bekommen habe aber ein 180x200 Bett also haben wir nur eins ausgetauscht das alte Latzenrost ist viel Tiefer durch die Austauschbaren Leisten ist das Lattenrost ca 3 -4cm höher und somit ist dann die Matratze auf einer Seite Niedriger und auf der anderen Seite höher das man es mittig beim Liegen Spührt.
  • Gefällt mir
Wertungen: Tinakova
Frau_Pinguin0023
Frau_Pinguin0023
Schade dass du so lange warten musstest :-(
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • schneller Austausch der Leisten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine wesentliche Besserung in meinem speziellen Fall
  • bei zu vielem Umstecken franst die Halterung aus
Ich komme nach ein paar Wochen Testschlafen zum Ergebnis, dass goodside auf jeden Fall empfehlenswert ist! Die individuelle Anpassung der Leisten ist einfach super. Für mich müsste es noch einen Tick härtere Latten für den Lendenwirbel/Hüftbereich geben, ich muss meine Hüfte weiterhin mit einem Kissen verstärken. Aber ich habe auch stärkere Probleme mit dem Rücken als manch anderer. Von daher ist der Lattenrost für "Normale" eine Verbesserung-mein Partner hat ihn auch paar Tage getestet und ist begeistert. Den Preis könnte man schon noch etwas anpassen...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gemütlich
  • Angenehm
  • Komfortabel
  • Einfach
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Höhenverstellung
Ich habe die letzte Nacht so bombenfest geschlafen und bin heute Morgen frisch und ausgeruht aufgewacht. Danke.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Individuell einstellbar
  • Einfach umsteckbar
  • Vormontiert
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Auf Dauer nicht für meinen Rücken
Ich habe es jetzt aufgegeben die für mich längerfristig ideale Einstellung zu finden. Heute habe ich meinen alten Holzrost vom Boden geholt und wieder in mein Bett gelegt und ich hoffe, das ich morgen früh mit viel weniger Schmerzen aufwache.
Der Goodside und ich sind leider keine Freunde geworden und ich bin darüber echt traurig, da ich sehr gerne bei diesem Test mitgemacht habe und mir auch einiges versprochen habe, leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für die Chance.

Anhänge

2 Mitglieder fanden dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Frau_Pinguin0023
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehmes Liegegefühl
  • Bequem für den Rücken
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Höhenverstellung
Wieder eine sehr gute Nacht verbracht. Es gibt wenig Neues zu berichten. Ich hoffe das bleibt so und die Qualität lässt nicht mit der Zeit nach.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm
  • Komfortabel
  • Einfach
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Ich teste das Lattenrost nun schon über viele Nächte. Es gab gute und schlechte Nächte. Letztlich konnte mich das Lattenrost aber nach wie vor über den gleichbleibenden guten Liegekomfort überzeugen. leider lässt sich das Kopfteil nicht in der Höhe verstellen aber ich würde diesen Luxus nur selten in Anspruch nehmen. Der Härtegrad lässt sich relativ einfach umbauen, ich liege relativ fest/hart.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Flexibilität
Hier unser Blogbeitrag und eine Zusammenfassung unserer Eindrücke.
Verlinke deine Social Media Posts
https://kurzvor.com/goodside-lattenrost/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ruhige Nacht
  • Komfortables Liegen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Verstellmöglichkeiten
ich durfte eine wunderbare Nacht verbringen. Nichts zu beanstanden. Wunderbar.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gutes Liegen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts weiter
Die letzte Nacht war ein einziges hin und her wälzen von rechts nach links und zurück. Meinem Mann ging es ähnlich, der hat ja aber ein herkömmliches Lattenrost. Lag es an der frisch bezogenen Bettwäsche? Oder war bei uns beiden einfach der Wurm drin. Gelegen habe ich trotz allem wunderbar bequem gemütlich und schön fest .
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Einfach
  • Komfortabel
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Höhenverstellung
Ich schreibe euch einen weiteren Bericht über meine letzte Nacht. Tatsächlich war ich diesen Morgen etwas irritiert, das die Nacht vorbei war und der Wecker ansprang. Ich war zwischendrin einmal kurz wach und habe so Bombentief geschlafen. Wunderbar. Weiter so. Ich bin begeistert.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Alles
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Und wieder eine weitere wunderbare Nacht zu verzeichnen. Nichts zu beanstanden. Der Schlaf- und Liegekomfort ist nach wie vor ausgezeichnet.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gelungen
  • Angenehm
  • Einfache Handhabung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Höhenverstellung vom Kopfteil möglich
Nun teste ich dieses Lattenrost schon eine ganze Zeit. Ich bin nach wie vor zufrieden, es schläft sich gleichbleibend angenehm. Ich hoffe dass dies auch nach Dauernutzung anhält.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gutes Liegegefühl
  • einfache Handhabung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts weiter
Es gibt heute wenig Neues zu berichten. Ich hatte eine sehr gute angenehme Nacht. Es macht wirklich Spaß dieses Lattenrost zu verwenden.
  • Gefällt mir
Wertungen: Giula_x
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gleichbleibend
  • Beanstandungsfrei
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine gute Nacht liegt hinter mir. Es gibt keine Beanstandungen. Die Rückenschmerzen sind nicht wieder gekommen in der Nacht. Wunderbar.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach
  • Bequem
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Letzte Nacht war eine komische Nacht. Ich konnte so richtig nicht schlafen und habe mich von rechts nach links gewälzt. Lag dies am Lattenrost? Ich denke nicht, denn die Nächte davor waren ja insgesamt gut. Heute Morgen bin ich gerädert und mit Rückenschmerzen aufgestanden. Ja das passiert wohl manchmal. Mal schauen wie die nächste Nacht wird.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach umsteckbar
Keine Ahnung was los ist, aber seit 2 Tagen wache ich früh wieder mit Rückenschmerzen auf, habe aber an meiner Schlafposition nichts verändert...
Also habe ich heute den Goodside noch einmal umgesteckt, was echt jedesmal besser geht. Bin jetzt auf die feste Variante geswitcht, bis auf den Schulterbereich und hoffe wirklich das ich wieder ohne Probleme aufwachen werde.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Einfach
  • Komfortabel
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weitere angenehm Nacht liegt hinter mir. Es gibt nichts weiter zu beanstanden. Ich bin weiter sehr zufrieden.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schlafe gut
  • Einfach umsteckbar
  • Vormontiert
Schlafe weiterhin gut mit der jetzigen Einstellung.
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm
  • Bequem
  • Komfortabel
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Höhenverstellung möglich
Diese Nacht hätte ich mir tatsächlich gerne einmal gewünscht mein Lattenrost im Kopfbereich etwas nach oben zu verstellen. Trotzdem habe ich gut gelegen und geschlafen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Einfach
  • Angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Nun habe ich bereits viele Nächte auf dem Lattenrosr zugebracht, bin bei der Einstellung hart gelandet und geblieben und habe nach wie vor nichts zu bemängeln. Das ist doch eine erfreuliche bzw.. gleichbleibende Entwicklung.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Wieder eine wunderbare gemütliche Nacht zugebracht. Keine Beanstandungen wie gehabt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Alles
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weitere Nacht ist um. Es bleibt bequem, gemütlich angenehm. Rückenprobleme und Verspannungen habe ich länger jetzt schon nicht mehr gehabt. Ob das am Lattenrost liegt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ein gleichbleibend angenehmes Schlaferlebnis.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • schneller Umbau
  • passt sehr gut in mein Bett
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • mir ist das Lattenrost trotz Umbau zu weich
Hallo zusammen,
wir haben nun nach einigen Wochen Testphase erneut umgebaut. Ich bin zurück bei meinem alten Lattenrost, mein Mann nutzt nun das GOODSIDE Rost. Was zunächst nur als Vergleich gedacht war, lässt mich nun wieder viel besser schlafen. Mir war gar nicht klar, dass sich mein Holzlattenrost dem Körper entgegen wölbt, während die Kunststofflatten von Goodside mit dem Körper nach unten gehen. Das war für meinen Schlaf wohl nicht förderlich, ich schlafe lieber härter. Mein Mann kommt mit dem Lattenrost aber super klar, er wird nun weiter testen.
Heute ist auch mein Bericht auf meinem Blog online gegangen, schaut doch gerne mal vorbei!
  • Gefällt mir
Wertungen: kurzvor
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Komfortabel
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Diese Nacht ist wie im Fluge vergangen. Ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Einfach wunderbar. Ich habe bequem und angenehm gelegen und habe nichts zu bemängeln.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bequem
  • Angenehm
  • Einfach
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weitere wunderbare Nacht liegt hinter mir. Ich habe wieder wirklich gut gelegen. Selbst in Wachphasen ist das Liegefühl gleichbleibend angenehm. Veränderungen positiv oder negativ habe ich allerdings in den vergangenen Tagen nicht wahrgenommen. Es gibt hier eine gleichbleibende Kontinuität. Die Einstellung ist bei mir auf fest.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Individuell
  • Einfach
  • Flexibel
  • Leicht
  • Bequem
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich finde dieses Lattenrost richtig super. Jeder kann es nach seinen Bedürfnissen bzw nach der Härte einstellen. Es geht sehr einfach nur ein Stecksystem. Ich kann sehr gut und lange schlafen und kann es daher nur weiterempfehlen. Der Preis ist schon relativ hoch, aber wann kauft man sich schon ein neues, wenn man damit zufrieden ist.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Praktisch
  • Angenehm
  • Komfortabel
  • Einfach
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Wieder kommt ich eine weitere Nacht auf diesem Lattenrost zubringen. Es bleibt dabei ich liege angenehm komfortabel und ohne Bemängelungen. Egal ob man zwischendrin einmal aufwacht oder vielleicht auch mal schlecht schläft, liegen tut man immer gemütlich und angenehm.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm
  • Einfach
  • Bequem
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weitere diesmal wunderbare Nacht ist vergangen. Es gibt wenig Neues zu berichten. Alles wie gehabt angenehm und gemütlich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach
  • Bequem
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weitere Nacht ist vergangen und die letzte war nicht die Beste. Liegt es am Liegekomfort? Eindeutig nein. Der ist einfach super. Schlechte Nächte sind wohl normal.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut
  • Komfortabel
  • Einfach
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Die Nächte vergehen, nicht aber das gleichbleibend gute und angenehme Liegegefühl. Ich habe diverse Einstellmöglichkeiten ausprobiert und bin jetzt bei der festen Variante angekommen und geblieben. Ich bin zufrieden mit dem Test des Lattenrostes.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lieferung (bis in die Wohnung)
  • Kam fertig aufgebaut
  • Individuelle Einstellmöglichkeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Noch nicht die perfekte Einstellung für mich gefunden
Ich hab das Lattenrost die ersten Nächte so getestet wie es geliefert wurde. Nach ein paar Nächten habe ich gemerkt dass ich den Widerstand der einzelnen Latten ändern muss.
Grundsätzlich hab ich sehr gut auf dem Lattenrost geschlafen. Allerdings neige ich sehr zu Problemen bzw. Schmerzen im unteren Rücken und ich habe für mich persönlich, in dem bisherigen Testzeitraum, noch nicht die ideale Einstellung bzw. Anordnung der einzelnen Latten gefunden, sodass mein Rücken ideal unterstützt wird.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut
  • Komfortabel
  • Angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Es bleibt unverändert gut. Das Liege- und Schlafgefühl ist nach wie vor gut. Es gibt erst einmal wenig Neues zu berichten. Ich bin sehr zufrieden.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gewicht
  • leichte Umstellmöglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine perfekte Einstellung gefunden
Nachdem ich mittlerweile jede Variante - außer einen ganz bunten Lattenmix - ausprobiert habe, bin ich bei der mittleren Einstellung geblieben. Ich schlafe zwar immer noch schneller ein, aber teilweise tut mir nachts die Hüfte weh. Habe die Roste jetzt auch mal auf den Boden gelegt und versuche dort nochmal mein Glück. Am Ende ist es aber sicher immer ein Zusammenspiel aus Matratze, Bett und Lattenrost...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das Gewicht
  • Schnell unter der Matratze platziert
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Möglichkeit etwas an der Höhe zu verstellen
Das Lattenrost ist leicht, ließ sich schnell unter der Matratze platzieren und es liegt sich bequem drauf. Aber ich bin seit kurzem Verspannt im Schulterbereich. Keine Möglichkeit etwas am Lattenrost an der Höhe zu verstellen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIyF4oClPbT/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach
  • Gut
  • Bequem
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Nachdem ich dieses Lattenrost nun über mehrere Nächte ausgiebig testen durfte komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich zwar um ein einfaches aber ziemlich gutes Lattenrost handelt, was meinen Ansprüchen ausreichend genügt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnell
  • leicht
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe
Schnelles aufbauen und super Verwendung des Lattenrostes. wir konten gleich es so einstellen wie wir es brauchen und los schlafen ;) Es Lag sich sehr angenehm, kaum Aufwand und dadurch das es schön leicht war auch super zu handhaben für etwas schwächere Menschen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das es sich einfach verstellen lässt
  • kein Zusammenbau nötig
  • individuell anpassbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts bis her
Das Lattenrost wird zusammen gebaut geliefert und befindet sich bei Lieferung in dem Härtegrad Medium.
Zuerst habe ich das Rost auch so benutzt um mir überhaupt ein Bild über den Schlafkomfort zu machen, für jemanden der gar keine Probleme hat ist das auch sicher so schon ok, wenn man aber welche hat, lernt man sehr schnell das man seine ganz eigene Schlafposition finden muss.
Und das ist das geniale an dem Lattenrost, man kann es ganz individuell auf sich einstellen, also bezogen auf den Härtegrad.
Das funktioniert, weil die einzelnen Latten aus einem Kunststoff Gewand mit einem inneren liegenden Fieberglas bestehen. Und heg nach Farbe der Latte variiert der Fieberglas Anteil im Kern, und das macht die Latte härter oder weicher
Bei mir liegen die Probleme im Lendenwirbel Bereich, und im Halswirbel Bereich (beides durch Bandscheibenvorfälle) daher wusste ich das meine Hüfte besser fest liegt, es aber toll wäre wenn die Schulter mehr einsinkt, da ich Seitenschläfer bin.
Das zu wissen ist toll nur wie macht man das? Und da kommt das spezielle Lattenrost ins Spiel, hörnest es nämlich jetzt möglich, die Latten im Bereich der Hüfte auf Medium und im Schulterbereich auf weich einzustellen .
Während dann Kopf und Füße doch hart liegen können.
In Kombination mit unseren Matratzen (die auch speziell einzustellen sind) ist das jetzt perfekt. Und ich schlafe richtig gut.
Was ich ebenfalls sehr gut finde, ist das der Partner sich nicht an etwas anpassen muss, sondern sich sein Lattenrost eben auch ganz individuell einstellen kann.
Ich kann das Lattenrost gerade für Leute die keine so teuren Matratzen haben, oder sich beim Kauf auch noch nicht sicher sind ob sie hart, weich oder irgendwo dazwischen schlafen wollen sehr empfehlen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm
  • Komfortabel
  • Praktisch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Eine weiter gute Nacht ist vergangen. Alles bleibt weiter unaufgeregt angenehm.
Oben