DIE WIRD DICH UMHAUEN

Wir suchen 500 Markenbotschafter, die die neue Vier Käse Pizza von Gustavo Gusto probieren möchten. Bewirb dich jetzt und verlieb dich neu in Tiefkühlpizza!

See more
status

Bewerben

07.12.20 - 13.12.20

Auswahl & Versand

14.12.20

Bewerten

15.12.20 - 10.01.21

Finish

THE SECRET INGREDIENT IS ALWAYS CHEESE

Das dachte sich auch Gustavo Gusto und hat eine brandneue Pizza auf den Markt gebracht. Die Hauptzutat: CHEESE! Genauer gesagt: Mozzarella, Bergkäse, Cheddar und Blauschimmelkäse. Yummy! Die Vier Käse Pizza ist zusätzlich eine Hommage an die Kult-Schauspieler Bud Spencer und Terence Hill. Diese Pizza hat es also faustdick hinter den Ohren!

NOT YOUR AVERAGE PIZZA

Dazu unterscheidet sich die Pizza von Gustavo Gusto von herkömmlichen Tiefkühlpizzen. Es wird nicht nur auf künstliche Aromen, Geschmacksverstärker oder auch künstliche Backtriebmittel verzichtet, die Vier Käse Pizza wird sogar schonend von Hand ausgebreitet. So entsteht ein extra dünner Boden, der gemeinsam mit hochwertigen und möglichst regionalen Zutaten traditionell direkt auf Stein gebacken wird.

Da es schwierig ist Tiefkühlpizza zu verschicken und wir sichergehen wollen, dass die Qualität der Pizza beibehalten wird, haben wir uns etwas überlegt: Du kaufst dir die Vier Käse Pizza bei deinem nächsten Einkauf einfach mit und bekommst das Geld von uns zurückerstattet.* Alles voll vertraulich und sicher – pinky promise! Weitere Details und Schritte bekommst du in deiner Info-Mail, wenn du als Tester ausgewählt wurdest.
Ohotd_Kampagnengrafik_GustavoGusto-4.jpg
Okt20_ohoftheday_650x650_.jpg
BEAT THE BEANS

Auf der Rückseite der Pizzaschachtel erwartet dich ein Augmented Reality Game! Augmented what? Scanne einfach mit deinem Smartphone den QR-Code und schon verwandelt sich dein Pizzakarton in eine Spielekonsole. Und das ist noch nicht alles! Mit etwas Glück räumst du nicht nur die vorlauten Bohnen im Spiel ab, sondern kannst auch noch etwas gewinnen. So hast du zum Beispiel die Chance einen Jahresvorrat an Pizza in der passenden Bud&Terence-Truhe zu gewinnen oder sogar eine Reise zum legendären Spencerhill-Festival!

DEINE CHALLENGES OF THE DAY

CHALLENGE 1:
Mucho Gusto: Erzähle uns, wo du deine neue Lieblingspizza am liebsten genießt. Vielleicht gemütlich auf dem Sofa bei einem Film oder doch ganz klassisch am Mittagstisch? Show us!

FLEIßSTERNCHEN: Das ist dir noch nicht genug? Die Pizza von Gustavo Gusto ist schon voller, wunderbarer Inhaltsstoffe und braucht eigentlich kein Upgrade, aber wir wollen dich anhand deiner Wahl kennen lernen: Was kommt als Topping auf deine Vier Käse Pizza? #pimpmypizza

CHALLENGE 2:
Beat the beans: Die Gustavo Gusto Vier Käse Pizza kommt in vier verschiedenen Sammlerdesigns, die Rückseite ist dabei immer gleich. Denn was gehört nicht auf die Italo-Pizza? Right: Bohnen! Spiele "Beat the Beans", nimm uns dabei mit und gewinne mit etwas Glück! Zeig den Bohnen, wo der Dampfhammer hängt!

Teile einen Schnappschuss bei Instagram und hier auf ohotd.de. In deinen Social Accounts kannst du dazu diese Hashtags verwenden: #gustavogusto #vierkäsefüreinhalleluja #pizzaoftheday #gustavomeetsohotd #ohotd
Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_gustavogusto.jpg

about the brand

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten italienischen Restaurantpizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch – nach italienischem Rezept – mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt.

* Gilt nur für die Vier Käse Pizza von Gustavo Gusto. | Die Aktion ist begrenzt auf ein Produkt pro Teilnehmer. | Aktionszeitraum: 14.12.2020-10.01.2021 | Einsendeschluss ist der 31.01.2021 | Die Abwicklung der Cashback-Dienstleistung wird über die simonsell AG getätigt.

Oben