Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_HUM.jpg
Real Talk
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Aufbewahrung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wirkung
Verpackung und Dosis war gut aber Wirkung leider nicht positiv
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Verträglichkeit
  • Gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapsel
  • Keine wirkliche Verbesserung
Hallo alle zusammen 🤗

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt einen schönen Start gehabt 🍾🎉🍀
Nun beginnt ein neues Jahr uns ich bin sehr gespannt was es bereit hält.

Noch im alten Jahr, also genau genommen seit 6 Wochen habe ich die NUM Nahrungsergänzungsmittel eingenommen.

Dazu gehörten die Kapseln Daily Cleanse und OMG! Omega the great.
Sie helfen von innen und sollen Haut und Körper unterstützen, sowie ein gleichmäßiges Hautbild ermöglichen.
Nach vier Wochen soll man erste Veränderungen sehen.

Wie schon erwähnt, habe ich davon nicht viel gesehen. Meine Unreinheiten sind nicht wirklich weniger geworden. Lediglich mein Hautbild scheint sich ein wenig verfeinert zu haben.
Ich hatte mir aber tatsächlich etwas mehr erhofft.

Ich habe nun noch ein paar Kapseln übrig, die ich zu Ende nehmen werde.
Aber nach kaufen werde ich sie nicht, da sie bei mir nicht so viel gebracht haben und ich glaube das selbst eine noch längere Einnahme daran nichts ändern wird.

Empfehlen kann ich sie aber trotzdem, denn jeder reagiert anders darauf und es gab einige Mittesterinnen bei denen es wirklich was bewirkt hat 👍🏻

Vielen Dank das ich es ausprobieren durfte 🍀🤗

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Inhaltsstoffe
  • Einnahme
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Unreinheiten
Vor der Einnahme war ich sehr zuversichtlich, dass sich mein Hautbild zum Besseren verändert. Ich habe seit einiger Zeit hormonell bedingt immer wieder mit hartnäckigen Unreinheiten zu kämpfen, leider zeigte die regelmäßige Einnahme der HUM Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von über 6 Wochen bei mir leider keinerlei Wirkung, vom Gefühl her hat sich mein Hautbild sogar deutlich verschlechtert, ein Nachher Foto macht deshalb keinen Sinn. Ich persönlich kann die Einnahme leider nicht empfehlen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Verbesserung der haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Größe der Kapseln
Hallöchen.

Das Fazit:

Bei mir hatte sich so einiges getan.
-Rötungen gingen weg
-Pickel entstanden nur noch vereinzelt
-bei der Periode ging es mir besser
-besseres körpergefühl


Ich finde das sie unterstützend helfen auch zu dieser schlimmen zeit.
Alle müssen jetzt ständig die Masken tragen und dadurch verschlechtert sich die Haut extrem um Mund und Nase.
Ich hatte das Glück in der Zeit den Test mit Hum machen zu dürfen.
Dadurch sah mein Hautbild nicht ganz so schlimm aus wie das von meinen Kolleginnen.
Aber das jetzt alle Unreinheiten im Gesicht verschwinden......Nein das tut es nicht.
Man muss auch bedenken das dieses ein Natürliches Mittel ist was den Körper mit ausreichenden Mineralien und Omega 3 Fettsäuren versorgt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Hautbild hat sich positiv verändert
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leichtes Sodbrennen immer kurz nach der Einnahme
Mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert und ich hoffe das dies auch nach dem Beendeten Test so bleibt da ich dieses Produkt auf Dauer nicht nehmen möchte.
Einziger Nachteil für mich ich hatte immer Sodbrennen kurz nach der Einnahme für ca 30 Minuten
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Wirkung bei mir
  • Preis
Leider kann ich auch in der letzten Woche nichts großartig positives berichten. Meine Pickel und Unreinheiten sprießen leider nach wie vor fröhlich weiter. Lediglich Rötungen haben sich minimal verbessert. Eigentlich schade, dass es bei mir nichts gebracht hat denn ich hatte mir wirklich deutliche Verbesserungen meines Hautbildes erhofft. Trotzdem bin ich sehr dankbar, dass ich mittesten durfte denn es hat mir trotzdem wie immer sehr viel Spaß bereitet.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Wirkung
  • Preis
Die Kapseln zum Frühstück und Abendessen zu nehmen, ist mittlerweile schon eine Gewohnheit geworden. Die Idee hinter dem Clear Skin Package finde ich auch gut. Allerdings haben die Produkte bei mir nichts gebracht. Ich leide noch immer unter Hautunreinheiten und meine Hautbild ist nicht besser geworden. An den Vorher und Nachherbild sieht man sehr gut, dass keine Veränderung eingetreten ist. Das ist sehr schade, so muss ich weiter nach etwas suchen, dass meiner Haut hilft.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Verbesserung der Haut
  • Größe der Kapseln
Week 3 & 4: All eyes on your new beauty helpers
Setze deine beiden neuen Beauty Lieblinge in Szene
Week 5: Tell us your daily routine
Wann nimmst du die Kapseln ein und wie hast du es geschafft eine tägliche Routine aufzubauen?
Die Einnahme der Kapseln habe ich schnell und problemlos in meine Morgenroutine integriert. Nach dem Frühstück habe ich jeweils 2 Kapseln von Daily Cleanse und von OMG! zu mir genommen.
It's a wrap
Trotz regelmäßiger Einnahme habe ich leider keine Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Meine Haare und der Zustand der Nägel sind gleich geblieben. Ich fühle mich genau so wie vor dem Test. Ich freue mich trotzdem sehr für alle Mittesterinnen, für die das Produkt funktioniert hat. Die Nahrungsergänzugsmittel waren definitiv ein Versucht wert, danke für tolle Möglichkeit!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CJTMJ9GF3ec/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle, sichtbare Ergebnisse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Omega 3 Kapsel etwas zu groß
F40B36A0-A45B-46AB-A012-0026A40D8573.jpeg
BD6984B2-01DF-4F64-AB94-D4F7EE47D427.jpeg
Ich hatte in den letzten Wochen nicht allzu viele persönliche Begegnungen, aber ich wurde sogar bei online Meetings und Videocalls darauf angesprochen, wie schön meine Haut geworden ist. Meinem Freund ist es natürlich ebenso aufgefallen. Ich bin sehr froh darüber, bei diesem Test dabei gewesen zu sein, ich habe nämlich tolle Produkte kennenlernen dürfen, die mir bei meinem Problem wirklich geholfen haben und auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Die nächsten Kapseln sind bereits bestellt!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Verbesserung der Haut
  • Gute Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Unreinheiten weiterhin da
Hallöchen 🤗

Nun ist also bei mir auch schon die sechste Woche angebrochen und der Produkttest neigt sich dem Ende zu. Eine Woche lang werde ich nun die Kapseln noch einnehmen.

Ich habe euch mal vorher und nachher Bilder rein gestellt, meiner Problemzonen im Gesicht 🙈

Leider haben die Nahrungsergänzungsmittel nicht überall Verbesserung gebracht.
Meine kleinen Unreinheiten auf der Stirn sind immer noch und ich bekomme immer wieder unschöne Pickel, wie aktuell an dem Kinn.
Davon abgesehen erscheint mir meine Haut aber ein wenig glatter und feinporiger. Also vielleicht hat es doch etwas gebracht 😉

Vielleicht muss ich Sie noch über einen viel längeren Zeitraum einnehmen? Oder es ist einfach nicht das "Etwas" um bei meinen Unreinheiten zu helfen 🤷🏻‍♀️

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkstoff
  • Hautergebnis
  • Wirkung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Aufstoßen
Die Kapseln sind ziemlich groß und an manchen Tag viel es mir sehr schwer diese einzunehmen. Ab und an habe ich auch von den Kapseln aufgestoßen, jedoch hatte ich keinen unangenehmen Nachgeschmack, was ich positiv empfand. Mein Hautbild hat sich definitiv verbessert. Die großen schmerzenden Beulen sind definitiv weg gegangen und die Rötungen sind reduziert. Ich bin im großen und ganzen positiv überrascht.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Integration in den Alltag
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Omega Pille
Bei mir lassen sich so langsam die ersten Ergebnisse erkennen. Meine Haut scheint sich verbessert zu haben, allerdings noch nicht zu 100 %. Vergessen habe ich die Pillen kein einziges Mal. Da noch von beiden Pillen die Packungen ca halb voll sind, bin ich gespannt, wie weit sich das Hautbild noch bessern wird. Damit ich die Produkte empfehlen kann, muss sich auf jeden Fall noch etwas tun.
Das hat mir gut gefallen
  • Gut verträglich
  • Vegan
  • Lässt sich gut in den Alltag integrieren
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Eine auffällige Änderung ist nicht eingetreten
Ich finde die Daily Cleanse Kapseln an sich nicht schlecht. Es schadet nie Mineralstoffe wie Mangan, Kupfer, ... zu sich zu nehmen. Allerdings habe ich mir von dem Ergebnis viel mehr versprochen. Die ersten vier Wochen waren wirklich eine Herausforderung, da meine Haut sich z.T. so verschlechtert hat, dass ich mich nicht mal mehr zur Mülltonne gewagt habe ohne Make-Up... Die letzten 10 Tage wurde es allmählich besser, vor allem meine Poren wurden sehr viel feiner. Ich kann nicht sagen, dass ich merklich weniger Pickel bekomme, aber mein Hautbild wurde in jedem Fall ebenmässiger.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • gute Inhaltsstoffe
  • weniger ölige Haut
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • sehr große Tablette
  • Pickel nicht ganz verschwunden
Der Test hat mir gut gefallen. Meine Haut ist nicht mehr so ölig und ich habe ein bisschen weniger Rötungen im Gesicht. Das ich nun gar keine Probleme mehr mit Pickeln habe, kann ich aber nicht sagen. Die Inhaltsstoffe finde ich immer noch top!

Anhänge

...likes it! ❤️
Nach 6 Wochen testen kann ich sagen, dass meine Rötungen fast komplett weg sind und sich mein Hautbild im allgemeinen sehr verbessert hat.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CJG0_7ylNog/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmacksneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Wirksamkeit
Seit einigen Wochen habe ich die Kapseln getestet. Die Verpackung sieht gut aus. Super finde ich vor allem, dass die Kapseln geschmacksneutral sind. Nicht so toll finde ich die Größe der Kapseln. Auch wenn ochndoe Kapseln gut in meine tägliche Routine eingebaut habe, fände ich es doch besser, wenn 1 Kapsel täglich von von beiden Produkten ausreichen würde. Langfristig morgens und abends 2 Kapseln sind etwas viel. Leider konnte ich keine große Wirkung feststellen. Mein Hautbild hat sich leider gar nicht verändert. Weder verbessert noch verschlechtert. Sehr schade. Trotzdem denke ich, dass die Inhaltsstoffe gut für den Körper sind und könnte mir auch vorstellen, dass bei möch längerer Einnahme vielleicht noch eine positive Wirkung eintritt.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Einnahme
  • Design
  • Neutraler Geschmack
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich konnte die HUM Nahrungsergänzungsmittel über 6 Wochen testen. Die Einnahme wurde über Wochen zur Routine. Ich habe jeden Morgen 2 Kapseln mit ausreichend Wasser eingenommen.
Der Geschmack der Kapseln ist neutral und von der Größe der Kapseln gut einzunehmen.

In der ganzen Zeit konnte ich nur leicht eine Veränderung der Haut feststellen. Die Pickel sind zwar nicht alle verschwunden, dennoch ist es besser geworden.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
Das hat mir gut gefallen
  • Die Verpackung sieht gut aus
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Meine Haut ist schlechter geworden
  • Meine Haare fetten ziemlich
Leider hat sich seit der Einnahme meine Haut verschlechter und meine Haare fetten total schlimm
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Ergebnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Ein wirklich tolles Nahrungsergänzungsmittel, das meiner Haut geholfen hat. Die Größe der Kapseln ist sehr angehm zum Einnehmen. Nur der Geruch ist am Anfang sehr gewöhnungsbedüftig.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Natürlich
  • Hilfreich
  • Gut für die Haut
Ich nehme die Vitamine nun schon seit über einem Monat. Ich kann den Unterschied in meiner Haut und Haar sehen, wobei zwei Pillen pro Tag finde ich es ein bisschen intensiv, so dass vielleicht die nächsten Monate ich plane, weiterhin eine Pille von beiden Vitaminen pro Tag zu nehmen.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
Das hat mir gut gefallen
  • Leider kann ich bei mir keine Veränderungen feststellen. Schade.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ich fand die Tabletten etwas groß zum schlucken.
Ich hatte wirklich Hoffnung mit diesem Produkt meine Haut zu verbessern. Aber leider kann ich keine Veränderung feststellen. Trotzdem dank für das Vertrauen.
das 1. Bild ist vorher, das 2. Bild nachher947ECB75-F9EF-4477-B0E2-963711328B51.jpegCA6E08EC-715C-481B-B989-794E37870FBA.jpeg
Verlinke deine Social Media Posts
Vera_310801
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über längerem Zeitraum
  • Geschmacksneutral
  • Design Verpackung
  • Leichte Verbesserung vom Hautbild
  • Keine Nebenwirkungen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Was ich beobachten konnten nach dieser langen Testphase, meine Haut ist wesentlich weniger fettig/ölig.
Die Unreinheiten sind nicht weg, aber meine Haut ist weniger gerötet/gereizt und die neubildung von Pickelchen ist weniger.
Die Kapseleinnahme habe ich morgens und abends verteilt. Die regelmäßige Einnahme ist schnell zur Gewohnheit geworden.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung (Design)
  • einfache Einnahme
  • Geschmacksneutral
  • Leichte Verbesserungen im Hautbild
Seit über einem Monat nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel DAILY CLEANSE von HUM Nutrition ein. 💪🏻

Eigentlich sollten sich erste Veränderungen nach 4-6 Wochen bemerkbar machen. Ich kann aktuell nur ganz leichte Verbesserungen meines Hautbilds feststellen. 💁🏻‍♀️
20201214_165114.jpg
Ich werde die DAILY CLEANSE Kapseln trotzdem weiterhin einnehmen und schauen, ob noch deutlichere Verbesserungen eintreten. 🙏🏻

Einnehmen lassen sich die Kapseln trotz der Größe der einfach. Die sind geschmacksneutral. Vielen Dank an @ohoftheday & @humnutrition für diesen Langzeitprodukttest! 💕20201130_141947.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Meine Haut sieht besser aus
  • Weniger bzw. kaum noch Migräne während der Periode
  • Gute Verträglichkeit
Wir sind schon in der sechsten Woche dieses Projekts und ich fühle mich immer wohler in meiner Haut. Mein Entschluss, dass ich weitere HUM Nutrition Produkte auch nach dem Projekt kaufen und ausprobieren werde, steht schon fest. Für mich sehr gute Verträglichkeit, weniger Pickel und viele weiteren positiven Benefits. Einen schönen vierten Advent an alle 🕯🕯🕯🕯🎄🧑🏼‍🎄
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Wirkung
Die sechswöchige Testphase ist nun um, also ist es an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Leider hat sich bei mir keine Wirkung gezeigt. Anhand meiner Bilder vorher und nachher kann man sehen, dass die Haut sich nicht verändert hat. Als über 30jährige noch immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen zu haben, das ist schon schlimm genug. Daher probiere ich vieles aus, aber werde immer wieder enttäuscht. Leider auf von den Produkten von HUM. Bei mir haben sie nicht gewirkt.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vegan
  • Inhaltsstoffe
  • Kapseln gut einzunehmen
  • Haut fühlt sich besser an
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ungerade Anzahl an Kapseln in der Dose
  • Defekte Kapsel
  • Immer noch Unreinheiten
Nun sind 6 Wochen Kapseleinnahme und Morgenroutine vorüber und leider ist mein Hautbild nicht so verändert, wie Ich es mir erhofft habe...
ABER: Ich denke schon, dass die Einnahme der veganen Kapseln meiner Haut gut getan hat, zumindest fühlt sich die Haut ebener an. Unreinheiten habe ich leider immer noch. Aber auch hier würde ich sagen, dass die Rötungen schneller verschwinden.
Die Einnahme der Kapseln hat mir keine Probleme bereitet und ist für mich am Morgen zur Routine geworden. Trotz des nicht ganz so gelungenen Ergebnisses würde ich die Kapseln empfehlen, weil ich denke, dass die Inhaltsstoffe der Haut wirklich was Gutes tun und das Hautbild ist ja nun mal von verschiedenen Faktoren abhängig und reagiert auf unterschiedliche Einflüsse.
Ich gebe letztendlich drei Sterne, weil das Ergebnis bei mir leider nicht wie erhofft eingetreten ist und weil eine ungerade Anzahl an Kapseln sowie auch eine defekte Kapsel in der Dose war.
Ich will mich an dieser Stelle noch bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, die Kapseln zu testen und finde es toll, dass einige Testerinnen so tolle Ergebnisse erreicht haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Haut hat sich wieder beruhigt
  • Glatte Haut
  • Weniger Unreinheiten
Guten Morgen 🐧

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft🙈
Seit gestern ist nun auch die fünfte Woche vorbei und eine neue Wochen Challenge steht bereit.

Es soll ein kleines Video gedreht werden, in dem erklärt wird wie man die Kapseln einnimmt und zu seiner Routine gekommen ist. Merkt man schon Veränderung?

Da ich aber kamerascheu bin, habe ich mir Hilfe von Pingi geholt und hoffe das ihr Verständnis dafür habt.

Ich nehme je eine Kapsel HUM OMG! und Daily Cleanse morgens und abends mit Wasser und nach oder mit dem Essen ein. Das hat sich so eingependelt, weil die meisten Tabletten/ Kapseln die ich nehmen musste (gerade Nahrungsergänzungsmittel) meistens so eingenommen werden sollten. Allerdings beide gleichzeitig wie Pingi das machen wollte, ist nicht empfehlenswert, da sie doch sehr groß sind.

Veränderungen sind mir auch schon ein paar aufgefallen. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich noch stark mit Unreinheiten zu kämpfen. Jetzt merke ich allerdings, das meine Haut viel glatter, weicher und weniger Unreinheiten da sind. Ich bin sehr gespannt wie es dann in einer weiteren Woche ist 😊

Habt einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Ergebnis
  • Reaktion meiner Mitmenschen
Das muss ich euch noch kurz zeigen... Seht euch den beigefügten Screenshot an :)

Anhänge

Troepchen
Troepchen
Man sieht total den Unterschied :)
Frau_Pinguin0023
Frau_Pinguin0023
Ja ich bin echt glücklich damit :love: :love:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Inhaltsstoffe
  • Der Gedanke sich etwas Gutes zu tun
Ich bin begeistert! Nachdem ich meine Vorher / Nachher -Fotos gemacht habe, bin ich echt erschrocken wie schlimm meine Haut noch im November aussah. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Natürlich bin ich noch nicht, wie man sehen kann, komplett pickelfrei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch meine gerötete Haut hat sich deutlich beruhigt. Mein Gefühl hat sich bestätigt, denn mit Hilfe der Hum Nutrition Kapseln hat sich mein Hautbild nachweislich verbessert. Toll finde ich auch dass die Talkproduktion reguliert wurde. Meine Haare sind wie man auf dem Foto sieht, auch länger geworden ♡. Super, denn ich lasse sie seit März wachsen. Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann die Produkte ausnahmslos weiterempfehlen. Lieben Dank

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Es ist toll dass man nur zwei Kapseln pro Tag nehmen muss
  • Kapselgröße ist super
  • Tolle Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Eigengeschmack ist vorhanden, aber an diesen gewöhnt man sich nach einigen Tagen
Meine Haut hat sich leider in den letzten Wochen seit der Einnahme erstmal verschlimmert. Da ich aber Darmprobleme habe war mir klar dass das Produkt erst einmal alle schlechten Stoffe aus meinem Körper herausfiltern musste und dass hat sich über die Haut geäußert. Mir geht es mit meinen Darmproblemen besser, das Produkt wirkt also nicht nur für eine bessere Haut sondern im allgemeinen für einen gesünderen Körper. Seit 2-3 Tagen wird auch meine Haut besser und ich denke dass nun alle Schadstoffe aus meinem Körper gefiltert und gebunden sind.
Wenn meine Haut sich in den nächsten Wochen noch etwas verbessert, bin ich gänzlich überzeugt.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • geschmacksneutral
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Verbesserung, eher Verschlechterung
  • Preis
Wahnsinn, wie schnell die sechs Wochen verflogen sind. Ich habe sehr auf eine Verbesserung meiner Haut gehofft. Leider ist diese definitiv nicht eingetreten. Meine Haut hat sich deutlich sichtbar verschlechtert. Sehr, sehr schade. Nichtsdestotrotz hat mir der Test viel Freude bereitet und ich finde es faszinierend, dass ich auf den Bildern der anderen Texterinnen deutliche Verbesserungen erkennen kann.
Die Einnahme der Kapseln war einfach, man entwickelt schnell eine eigene Routine. Die Kapseln sind optisch ansprechend verpackt, die Inhaltsstoffe sind eigentlich toll, sogar vegan. Auch die Einnahme hat mir hinsichtlich der Größe der Kapseln keine Probleme bereitet.
Der Preis ist happig, für eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes würde ich ihn aber durchaus bezahlen.
Schade, dass es kein Produkt für mich ist. Ich denke aber trotzdem, dass die Kapseln für viele andere Mädels durchaus eine willkommene Verbesserung des Hautbildes fördern können!
D5F06DF0-3286-4F2E-B074-B46E13618CFD.jpegvorher29C7F76F-F9A5-4171-9E0E-EA6B1B4C15D1.jpegnachher
62D701D6-5BBD-4BBF-AD2B-C7DFA20B37B0.jpegnachher
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher noch keine sichtbaren Veränderungen
Auch in meiner nun beginnenden 5. Testwoche gibt es nichts neues zu berichten. Noch immer leider keine sichtbaren Veränderungen an meinem Hautbild. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen doch noch etwas.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelles Sichtbares Ergebnis
  • Unkomplizierte Einnahme
  • Guter Preis
  • Geruchsneutrale Kapseln (Daily Cleanse)
Aus einem Blind Date, wurde innerhalb von 2 Wochen die große Liebe. Meine unglaublich nervige rote Stelle neben meinem Auge ist komplett verschwunden, und das innerhalb der ersten beiden Wochen nach Beginn der 1.Einnahme! Meine Haut hat zusätzlich noch einen super schönen Glow durch die Kapseln bekommen🥰 ich Danke Oh of the the Day für diesen tollen Test. Von mir gibt es für die Kapseln eine 💯 Prozent Kaufempfehlung.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CI5bZQNl1BH/

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: ChaosBraut87
Ich bin mit dem Ergebniss ganz Zurfieden
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Inhalstoffe
  • Wirksamkeit
  • Designe
  • Geschmacksneutral
  • Kein Nachgeschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Der Preis pro Monat von 30 Euro
Ich habe Mittags meine 4 Kapseln mit einem großen Glas Wasser zu mir genommen.
Die größe der Kapseln schreckt im ersten moment ab aber sie lassen sich gut einnehmen.
Ich habe die Kapseldosen auf dem Esszimmertisch stehen lassen damit ich sie nicht vergesse was auch immer gut geklappt hat.

Bei mir hat sich die mini Mitesser unter den Augen so wie auch auf der Nase nicht verändert.
Meine Haut ist nicht mehr ganz so Ölig und Pickel kommen vereinzelt selbst bei der Periode ist es nicht schlimmer geworden.Was mich sehr gefreut hat.
Selbst die kleinen Beschwerden die man vor der Periode bekommt waren nur noch ganz minimal.
Mir ist auch aufgefallen das selbst die Heißhunger Attacken vor der Periode nicht vorhanden war.

Jetzt zur ständigen Maskenzeit sind um den Mund natürlich ein paar mehr Unreinheiten.
Aber wenn ich mir meine Kolleginin und Freundinin anschaue ist es bei weitem nicht so viel bei mir.
Ich finde schon das die Kapseln in so einer Zeit schon sehr unterstützen.

Hier habe ich meine Wöchentlichen Erfahrungen nochmal zusammengefasst

Woche 1 :

Ich habe in der ersten Woche keine Veränderung an meiner Haut Veststellen können.

Woche 2 :
In der 2ten Woche habe ich bemerkt das die Pickel schneller ausreifen.
Also nicht das man sich Tagelang mit roten Flecken oder Pusteln die weh tun rumschlägt sondern das sie quasi über Nacht da waren.
Nachem man sie entfernt hat sind sie auch schnell abgeheilt.

Woche 3 :
Zum ende dieser Woche habe ich meine Periode bekommen.
Obwohl ich sie in meiner App mit verfolgen und ich auch weiß wann ich sie bekomme war ich sehr erschrocken das sie mit mal da war.
Ich habe in der Woche vor der Periode sehr viele Pickel bekommen sowie auch Heißhunger Attacken ein bisschen Schwindel und eventuell auch ein bisschen Kopf oder Bauch Schmerzen.
In der Woche hatte ich nichts davon.
1 Tag vor der Periode habe ich mich etwas Komisch gefühlt und Zack war sie da.......

Woche 4 :
Meine Perioden Woche.
Ich habe in der Woche nur mal 1 oder 2 Pickel bekommen und so auch keine weiteren Beschwerden von der Periode bekommen nicht mal Ölige Haut.
Ich habe mich einfach nur gut gefühlt.


Woche 5 :

In der Woche habe ich etwas mehr Pickel um den Mund bekommen.
Ich denke das es daran liegt das auf der Arbeit das Tragen von Masken eingeführt wurden.
Aber trotzdem sind es sehr wenige im vergleich zu den Kolleginin.Einige haben schon deutlich mehr.

Woche 6 :

In der Woche sind es wieder weniger Pickel geworden.
Die Mitesser um die Nase haben sich leider nicht verändert aber die Neubildung ist definitiv weniger geworden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Geruch OMG!
  • Wirkung
Also ich muss leider sagen dass sich bei mir kaum was geändert hat, nichts im positiven aber auch nichts im negativen. Flecken am Kinn habe ich noch, habe zwar keine riesen Pickeln bekommen aber so kleine unterirdischen Pickeln alle nebeneinander. Die Einnahme von OMG Kapseln war für mich echt anstrengend, dieses Geruch war einfach zu unangenehm. Die daily cleanse waren im Gegensatz ganz okay, leicht einzunehmen und Geruch frei.
Ich werde die auf jeden Fall nicht weiter kaufen da ich leider nichts feststellen konnte. Aber danke dass ich es testen dürfte.
Hier mal ein vorher-nachher Bild.
Links vor die HUM nutrition und das rechte ist von gerade eben.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ergebnis
  • Farbenfrohe Verpackung
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
  • Geschmack
  • Plastikverpackung
Ich habe mit meine Vorher-Nachher Fotos mal angesehen und hätte nicht gedacht, dass die Einnahme doch so viel bringt. Aber der Geruch der Omega-Kapseln könnte wirklich besser sein 🙈

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Frau_Pinguin0023
Giula_x
Giula_x
Wow, die Vorher-Nachher Bilder sind echt whannsinn. Was für ein tolles Ergebnis
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Körpergefühl
  • Ergebnisse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich habe mich vor einigen Wochen sehr gefreut als sich die Zusage für das CLEAR SKIN Package von „HUM“ bekommen habe und bei dem Test mit dabei sein darf.

Was mich allerdings als allererstes etwas „erschrocken„ hat, ist die Größe der Kapseln. Die erste frage die ich mir gestellt habe, wie bekomme ich Die runter?

Am Ende hat es dann doch besser geklappt als ich eigentlich erwartet hatte.

Die Kapseln sind geschmacksneutral und lösen sich nicht im Mund auf.

Ich habe pro Tag von jeder Variante 2 Kapseln eingenommen, leider habe ich nach den ersten drei Wochen kein sichtbares Ergebnis sehen können.

Mein Körpergefühl hat sich etwas verbessert, ob ich mir das allerdings vielleicht auch nur eingebildet habe bzw. ob es überhaupt von den Kapseln kommt ist fraglich, doch nach Ende der vierten Woche, hat sich auch Äußerlich etwas verbessert. Meine Haut neigt nicht mehr so sehr zu Unreinheiten und sie ist spürbar weicher und wirkt frischer.

Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch so bringen aber bis jetzt ist eine kleine Veränderung auch ein kleiner Schritt in Richtung, schönes Lebensgefühl!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lassen sich gut in den Alltag einbinden
  • Einfache Positionierung
  • Geschmacksneutral
  • Verbesserung der Haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Pillen könnten etwas kleiner sein
Da ich letzte Woche aufgrund von Baustelle und Quarantäneanordnung für meine beiden Kindergartenkinder nicht dazu gekommen bin, das Video zu Testwoche 5 zu drehen, habe ich es am Montag nachgeholt und füge jetzt erst den Link zu meinem Video bei Dropbox anbei.
Mittlerweile merkt man erste Verbesserung der Haut. Lange hatte sich nicht getan, aber jetzt merke ich, dass ich weniger Pickel im Gesicht habe. So ganz weg sind sie noch nicht, aber im Vergleich zu Anfang des Tests, ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

Die Pillen nehme ich immer alle 4 auf einmal ein und habe sie bis jetzt noch kein einziges Mal vergessen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Einnahme
  • Neutraler Geschmack
  • Verpackung Design
  • Gute Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich nehme die Kapseln nun täglich ein und könnte bereits ein verbessertes Hautbild feststellen. Die hormonellen Pickel sind zwar nicht ganz verschwunden, aber auf jeden Fall weniger geworden.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • verbessertes Hautbild
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Mein Hautbild verbessert sich zusehends. Auch die Unreinheiten werden weniger. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich an dem Test teilnehmen darf und solch tolle Wirkung damit erzielen kann.

Anhänge

Oben