Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_HUM.jpg
Real Talk
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Wirkung bei mir
  • Preis
Leider kann ich auch in der letzten Woche nichts großartig positives berichten. Meine Pickel und Unreinheiten sprießen leider nach wie vor fröhlich weiter. Lediglich Rötungen haben sich minimal verbessert. Eigentlich schade, dass es bei mir nichts gebracht hat denn ich hatte mir wirklich deutliche Verbesserungen meines Hautbildes erhofft. Trotzdem bin ich sehr dankbar, dass ich mittesten durfte denn es hat mir trotzdem wie immer sehr viel Spaß bereitet.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Wirkung
  • Preis
Die Kapseln zum Frühstück und Abendessen zu nehmen, ist mittlerweile schon eine Gewohnheit geworden. Die Idee hinter dem Clear Skin Package finde ich auch gut. Allerdings haben die Produkte bei mir nichts gebracht. Ich leide noch immer unter Hautunreinheiten und meine Hautbild ist nicht besser geworden. An den Vorher und Nachherbild sieht man sehr gut, dass keine Veränderung eingetreten ist. Das ist sehr schade, so muss ich weiter nach etwas suchen, dass meiner Haut hilft.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Wirkung
Die sechswöchige Testphase ist nun um, also ist es an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Leider hat sich bei mir keine Wirkung gezeigt. Anhand meiner Bilder vorher und nachher kann man sehen, dass die Haut sich nicht verändert hat. Als über 30jährige noch immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen zu haben, das ist schon schlimm genug. Daher probiere ich vieles aus, aber werde immer wieder enttäuscht. Leider auf von den Produkten von HUM. Bei mir haben sie nicht gewirkt.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • geschmacksneutral
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Verbesserung, eher Verschlechterung
  • Preis
Wahnsinn, wie schnell die sechs Wochen verflogen sind. Ich habe sehr auf eine Verbesserung meiner Haut gehofft. Leider ist diese definitiv nicht eingetreten. Meine Haut hat sich deutlich sichtbar verschlechtert. Sehr, sehr schade. Nichtsdestotrotz hat mir der Test viel Freude bereitet und ich finde es faszinierend, dass ich auf den Bildern der anderen Texterinnen deutliche Verbesserungen erkennen kann.
Die Einnahme der Kapseln war einfach, man entwickelt schnell eine eigene Routine. Die Kapseln sind optisch ansprechend verpackt, die Inhaltsstoffe sind eigentlich toll, sogar vegan. Auch die Einnahme hat mir hinsichtlich der Größe der Kapseln keine Probleme bereitet.
Der Preis ist happig, für eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes würde ich ihn aber durchaus bezahlen.
Schade, dass es kein Produkt für mich ist. Ich denke aber trotzdem, dass die Kapseln für viele andere Mädels durchaus eine willkommene Verbesserung des Hautbildes fördern können!
D5F06DF0-3286-4F2E-B074-B46E13618CFD.jpegvorher29C7F76F-F9A5-4171-9E0E-EA6B1B4C15D1.jpegnachher
62D701D6-5BBD-4BBF-AD2B-C7DFA20B37B0.jpegnachher
Oben